“An den Quellen der Havel” 5 von 5 Sternen

Kormoran Kanutouring
Granzin 38, 17237 Kratzeburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+4903982229888
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“An den Quellen der Havel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Quellen der Havel befinden sich heute im Müritznationalpark oberhalb des Käbeliksee bei Kratzeburg in Mecklenburg- Vorpommern. Die Havel ist im Oberlauf sehr Natur belassen und "Motorbootfrei". Von hier aus kann man wunderschöne, romantische Paddeltouren starten. Bei "Komoran- Kanutouring" in Granzin (an der Havel zwischen Käbeliksee und Pagelssee) kann man sehr gut Kanus und Kajaks leihen, auch das Zubehör ist in sehr guter Qualität. Es gibt geführte Tages- und Mehrtagestouren. Auch wenn man auf eigene Faust startet, wird man noch mit guten Tipps ausgestattet. Anreise, Preise, Tourenvorschläge gibt es auf www.kormoran-kanutouring.de. In Granzin gibt es auch ein Restaurant "Havelkrug" (www.havelkrug-granzin.de) und einen Töpferhof mit Cafe' (www.toepferhof-steuer.de).

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Kormoran Kanutouring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kratzeburg, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Kormoran Kanutouring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kormoran Kanutouring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.