“Erholsames Herbstwochenende in netter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rittergut Nustrow

Rittergut Nustrow
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nustrow suchen?
Rittergut Nustrow
Rittergut Nustrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 45, 18195 Nustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nustrow
“Erholsames Herbstwochenende in netter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das war ja eine tolle Gutscheineinlösung! Am ersten Abend ein sehr netter persönlicher Empfang mit Begrüßungssekt, eine Führung durch das hübsche alte Gutshaus, die Unterbringung in einer schönen großen Suite und zum Ausklang des Tages die gemütliche Atmosphäre vor dem Kamin. Am nächsten Tag gab es ein leckeres Frühstück und wir haben einen schönen Spaziergang durch den Park des Gutshauses mit schönem alten Baumbestand, leuchtendem Herbstlaub und kleinen Teichen gemacht. Anschließend konnten wir unserem Hobby "Geocaching" nachgehen, bei einer interressanten Runde durch das Landschaftsschutzgebiet Lieper Burg.
Zum Mittagessen sind wir zum Fischessen nach Riebnitz-Damgarten gefahren. Und Abends gab es im Gutshaus als Überraschung eine leckere Kürbissuppe. Bei der Verabschiedung am Sonntag kam es uns aufgrund der netten persönlichen Betreuung so vor, als würden wir den Sohn des Hauses schon ganz lange kennen. Vielen Dank, wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Ruhige Lage bei allen Zimmern.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir sind im September ein poaar Tage nach Nustrow gefahren, um mal richtig abzuschalten.
Dafür ist dieses Schloss perfekt- dank langer Spaziergänge, Spieleabenden vor dem Kamin und kaum Handyempfang.
Das Haus wird privat geführt und bietet deshalb nicht den 100%-Service wie eine Hotelkette; wir fanden gerade das charmant und authentisch.
Man sollte allerdings mit dem Auto anreisen, um abends in den umliegenden Orten essen gehen zu können.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind sehr hell; Autoverkehr ist kein Problem, der Ort liegt sehr abngeschiede ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

leider ein komplett unfähiger und desinteressierter Gastgeber. Man kann auch schon von Böswilligkeit reden.

Wir hatten schon lange einen Animodgutschein und nun endlich sollte es klappen (nach mehrfachen Versuchen) diesen einzulösen.
Unsere Buchung wurde schriftlich bestätigt und so reisten wir an einem Freitag um 19:00 im Rittergut an. Das Haus war vollkommen verlassen! Kein Personal, die Rezeption unbesetzt, keine Zimmerschlüssel hinterlegt und keine Nachricht hinterlassen.
Unser Glück waren nette Gäste, die uns und noch weitere eingetroffene neue Gäste wenigstens in Haus ließen.

Trotz mehrfacher weitergeleiteter Anrufe und der Information, dass der Hausherr das Haus um 18:30 verlassen hatte, obwohl er wusste, dass noch Gäste gegen 19;00 anreisen wollten - tat sich nichts.
Ein Nachbar berichtete uns noch, dass wir bei weitem nicht die einzigen Gäste seien, denen dies passiert sei und der Hausherr würde sicherlich noch am Abend erscheinen.
Um 23:00 trafen wir ihn dann vor seinem Privathaus in der Nähe.
Er wäre wahrscheinlich von sich aus nicht im Hotel erschienen und hätte wissentlich in Kauf genommen, dass vier Gäste kein Zimmer und keine Übernachtungsmöglichkeit gehabt hätten. So musste er aber wohl oder übel die Zimmerschlüssel aushändigen.
Ein Wort der Entschuldigung haben wir NICHT gehört.

Unser Eindruck: Gäste sind für diesen Herrn ein Übel. Warum betreibt er dann ein Hotel??

Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und groß. Das Frühstück ist sehr gut, die Brötchen knackig, die kleine Auswahl an Wurst und Käse qualitativ sehr gut und appetitlich angerichtet. Der Park ist einmalig schön!

Es gibt keinen Service in diesem Hotel, keine Zimmerreinigung und - bei uns - kein Abendessen, keinen Kaffee und keine Getränke außerhalb des Frühstücks.

Übrigens - ich wäre schon um 20:00 wieder abgereist. Mein Mann hat sich durchgesetzt und meinte (mit Recht), dann wäre unser gezahltes Geld unwiederbringlich fort.

Leider hat dieses schöne Haus so einen Gastgeber nicht verdient.

Wir danken den Gästen, die uns spontan ihr Sofa im Zimmer angeboten hatten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Regesbostel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wunderschöne Appartements mit stilvoller bis gemütlicher Einrichtung. Für eine Familie ist auch die Küche sehr gut eingerichtet, so dass ein Frühstück oder ein Abendessen auch im Appartement selbst am großen, gemütlichen Holztisch genossen werden kann. Nach unserer Hochzeit hier im Jahre 2002 kommen wir immer wieder gerne zurück. Auch in der Winterszeit befinden sich einige gute Restaurants in der Nähe, wie z.B. in Gnoien oder Ehmkendorf. Für Naturliebhaber eine wunderschöne Gegend.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen schônes Wochenende verbracht. Im Haus gibt es ein nettes Frühstück, die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Im Eingangsbereich gibt es einen kleine Bibiliothek. Ein Highlight ist der Park hinter dem Haus. Nach Rostock sind es nur 30km, rundherum viele andere Gutshäuser zum Anschauen. Fahrräder sind für die Gäste vorhanden, haben wir aber nicht probiert.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte Hochzeitsfeier auf Gut Nustrow
2012 feierten wir unsere Hochzeit in dem prächtigen Herrenhaus. Das stilvolle Ambiente , guter Service , wohlschmeckendes Büffet, nette Gastgeber und eine tolle Feier bis in die Morgenstunden, machen diesen Tag unvergesslich.

• Aufenthalt November 2012
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Der Gutsherr ist tatsächlich unfähig, Gastgeber zu sein.
Sehr unfreundlich und aus der Ferne lehrt er den Gast das Fürchten.
Die Dusche war gleich kaputt und aus der Ersatzdusche in einem anderen Zimmer, welche wir dann benutzen durften, kam nur kaltes Wasser. Es gab am Abend nichts zu essen, sodass wir gezwungen waren, in der Umgebung nach einer Gaststätte zu suchen, was gar nicht so einfach ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Rittergut Nustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rittergut Nustrow

Anschrift: Dorfstrasse 45, 18195 Nustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nustrow
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Nustrow
Rittergut Nustrow In Mecklenburg
Hotel Rittergut Nustrow
Rittergut Nustrow Bewertungen
Rittergut Nustrow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Rittergut Nustrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.