“Stimmungsvolles Gutshaus mit familiärer Freundlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rittergut Nustrow

Rittergut Nustrow
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nustrow suchen?
Rittergut Nustrow
Rittergut Nustrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 45, 18195 Nustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nustrow
“Stimmungsvolles Gutshaus mit familiärer Freundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben einen schônes Wochenende verbracht. Im Haus gibt es ein nettes Frühstück, die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Im Eingangsbereich gibt es einen kleine Bibiliothek. Ein Highlight ist der Park hinter dem Haus. Nach Rostock sind es nur 30km, rundherum viele andere Gutshäuser zum Anschauen. Fahrräder sind für die Gäste vorhanden, haben wir aber nicht probiert.

• Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Traumhafte Hochzeitsfeier auf Gut Nustrow
2012 feierten wir unsere Hochzeit in dem prächtigen Herrenhaus. Das stilvolle Ambiente , guter Service , wohlschmeckendes Büffet, nette Gastgeber und eine tolle Feier bis in die Morgenstunden, machen diesen Tag unvergesslich.

• Aufenthalt November 2012
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Der Gutsherr ist tatsächlich unfähig, Gastgeber zu sein.
Sehr unfreundlich und aus der Ferne lehrt er den Gast das Fürchten.
Die Dusche war gleich kaputt und aus der Ersatzdusche in einem anderen Zimmer, welche wir dann benutzen durften, kam nur kaltes Wasser. Es gab am Abend nichts zu essen, sodass wir gezwungen waren, in der Umgebung nach einer Gaststätte zu suchen, was gar nicht so einfach ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Mitarbeiter sind zwar durchaus bemüht, der Hausherr ist jedoch entweder unwillig oder unfähig Gastgeber zu sein. Nach alter Gutsherrenart wird herumgeknurrt, man hat den Eindruck beim mürrischen Nachbarn abgestiegen zu sein, dem man nun auch noch Dankbarkeit für die Unterbringung schuldet. Das Ganze hinterlässt in Kombination mit einem Mangel an Professionalität (Buchung/Abrechnung/Mängelbehebung) leider einen sehr negativen Eindruck. Gastfreundlichkeit sieht anders aus! Zum Glück gibt es in MV viele Alternativen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir erlebten das Schlagerdinner mit TwoMoments. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die beiden Darsteller haben einen Abend lang uns perfekt unterhalten. Mit super Kulisse und Kostümen fühlt man sich wirklich in die Schlagerzeit zurückversetzt. Das Dinner war geschmacklich gut, aber noch leicht verbesserungsfähig. Die Kritik haben wir freundlich angebracht und das Essen ist bei der nächsten Veranstaltung bestimmt auch seinen Preis wert. Man sollte sich solch einen Abend nicht entgehen lassen. Das ist auch `mal eine gute Geschenk-Idee.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir hielten uns eine Nacht im Hotel Rittergut Nustrow auf. Angenehmes, großzügiges Entrée und feine Gesellschaftszimmer. Freundliches, klar kommunizierendes Personal, ein sehr schönes, großes und wirklich geschmackvoll mit zahlreichen unterschiedlichen Leuchtmitteln und prima festen Matratzen eingerichtetes Zimmer im alten Haustrakt (genau genommen eine kleine Suite, also ein großes Zimmer mit kleinerem Nebenraum, in dem sich eine weitere Schlafgelegenheit befindet - ideale Lösung für Schnarcher). Ein wenig irritiert hat die überaus hoch angebrachte Toilettenschüssel auch uns, aber das ist doch eine Kleinigkeit. Das Abendessen war nicht herausragend, aber anständig (vernünftiges P/L-Verhältnis), für das Frühstück, das bei schönem Wetter mit etwas Eigeninitiative auf dem Balkon eingenommen werden konnte, gilt Gleiches, allerdings hätte auch für die späteren Frühstücker das Angebot an Koch- und Rührei aufgefüllt werden dürfen (die Eier waren alle). Der Gutspark, mit altem Baumbestand, lädt zu einer kleinen Erkundungstour ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Raunheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die Reservierung war trotz Bestätigung nicht vorhanden.
Das Zimmer war dann doch frei und bezugsfertig.
Ein schönes grosses Zimmer.
Alles wirkte etwas gezwungen.
Der Gutsbesitzer war trotz Abwesenheit stets im Geiste der Mitarbeiter vorhanden.
Anscheinend vertaut der Herr so Recht niemand.
Selbst die Speisekarte wird von ihm in Abwesenheit erstellt.
Als dann am Wochenend er Herr Gutsbesitzer dann anwesend war, vor Ort, konnte dieser noch nicht mal seine Gäste begrüssen , oder gar Guten morgen ect wünschen.
Ansonsten sauberes Haus.Gute Speisen.
Gut liegt in einem kleinen Dorf aber gut zu erreichen.
Dem Rittergut fehlt jegliches Flair von Ritter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Rittergut Nustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rittergut Nustrow

Anschrift: Dorfstrasse 45, 18195 Nustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nustrow
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Nustrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rittergut Nustrow 3*
Rittergut Nustrow In Mecklenburg
Hotel Rittergut Nustrow
Rittergut Nustrow Bewertungen
Rittergut Nustrow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Rittergut Nustrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.