“Traumhochzeit auf Gut Nustrow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rittergut Nustrow

Rittergut Nustrow
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nustrow suchen?
Rittergut Nustrow
Rittergut Nustrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 45, 18195 Nustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nustrow
“Traumhochzeit auf Gut Nustrow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte Hochzeitsfeier auf Gut Nustrow
2012 feierten wir unsere Hochzeit in dem prächtigen Herrenhaus. Das stilvolle Ambiente , guter Service , wohlschmeckendes Büffet, nette Gastgeber und eine tolle Feier bis in die Morgenstunden, machen diesen Tag unvergesslich.

• Aufenthalt November 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Der Gutsherr ist tatsächlich unfähig, Gastgeber zu sein.
Sehr unfreundlich und aus der Ferne lehrt er den Gast das Fürchten.
Die Dusche war gleich kaputt und aus der Ersatzdusche in einem anderen Zimmer, welche wir dann benutzen durften, kam nur kaltes Wasser. Es gab am Abend nichts zu essen, sodass wir gezwungen waren, in der Umgebung nach einer Gaststätte zu suchen, was gar nicht so einfach ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Mitarbeiter sind zwar durchaus bemüht, der Hausherr ist jedoch entweder unwillig oder unfähig Gastgeber zu sein. Nach alter Gutsherrenart wird herumgeknurrt, man hat den Eindruck beim mürrischen Nachbarn abgestiegen zu sein, dem man nun auch noch Dankbarkeit für die Unterbringung schuldet. Das Ganze hinterlässt in Kombination mit einem Mangel an Professionalität (Buchung/Abrechnung/Mängelbehebung) leider einen sehr negativen Eindruck. Gastfreundlichkeit sieht anders aus! Zum Glück gibt es in MV viele Alternativen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir erlebten das Schlagerdinner mit TwoMoments. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die beiden Darsteller haben einen Abend lang uns perfekt unterhalten. Mit super Kulisse und Kostümen fühlt man sich wirklich in die Schlagerzeit zurückversetzt. Das Dinner war geschmacklich gut, aber noch leicht verbesserungsfähig. Die Kritik haben wir freundlich angebracht und das Essen ist bei der nächsten Veranstaltung bestimmt auch seinen Preis wert. Man sollte sich solch einen Abend nicht entgehen lassen. Das ist auch `mal eine gute Geschenk-Idee.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir hielten uns eine Nacht im Hotel Rittergut Nustrow auf. Angenehmes, großzügiges Entrée und feine Gesellschaftszimmer. Freundliches, klar kommunizierendes Personal, ein sehr schönes, großes und wirklich geschmackvoll mit zahlreichen unterschiedlichen Leuchtmitteln und prima festen Matratzen eingerichtetes Zimmer im alten Haustrakt (genau genommen eine kleine Suite, also ein großes Zimmer mit kleinerem Nebenraum, in dem sich eine weitere Schlafgelegenheit befindet - ideale Lösung für Schnarcher). Ein wenig irritiert hat die überaus hoch angebrachte Toilettenschüssel auch uns, aber das ist doch eine Kleinigkeit. Das Abendessen war nicht herausragend, aber anständig (vernünftiges P/L-Verhältnis), für das Frühstück, das bei schönem Wetter mit etwas Eigeninitiative auf dem Balkon eingenommen werden konnte, gilt Gleiches, allerdings hätte auch für die späteren Frühstücker das Angebot an Koch- und Rührei aufgefüllt werden dürfen (die Eier waren alle). Der Gutspark, mit altem Baumbestand, lädt zu einer kleinen Erkundungstour ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Raunheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die Reservierung war trotz Bestätigung nicht vorhanden.
Das Zimmer war dann doch frei und bezugsfertig.
Ein schönes grosses Zimmer.
Alles wirkte etwas gezwungen.
Der Gutsbesitzer war trotz Abwesenheit stets im Geiste der Mitarbeiter vorhanden.
Anscheinend vertaut der Herr so Recht niemand.
Selbst die Speisekarte wird von ihm in Abwesenheit erstellt.
Als dann am Wochenend er Herr Gutsbesitzer dann anwesend war, vor Ort, konnte dieser noch nicht mal seine Gäste begrüssen , oder gar Guten morgen ect wünschen.
Ansonsten sauberes Haus.Gute Speisen.
Gut liegt in einem kleinen Dorf aber gut zu erreichen.
Dem Rittergut fehlt jegliches Flair von Ritter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Auf dem Plan für uns stand ein romantisches Wochenende ohne Kind auf dem Rittergut. Ob die Tatsache, dass wir über Groupon gebucht haben eine Rolle spielt, sollte nur für die beiden Unternehmen relevant sein. Stelle ich aber mal in den Raum.
Anreise Freitag Nachmittag aus Hamburg, Feierabendverkehr, Stau...Nustrow muss man auch erstmal finden. Google Maps führt einen aktuell erstmal falsch (Richtung Tessin!). Interessant, dass das Personal das kennt, einen bei der Buchung aber nicht darauf hinweist. Egal. Das Gut erstrahlt nicht in den hellsten Farben, wirkt aber grunsätzlich in Schuß und gemütlich. Eine kurze Führung gibt es auch nach der Begrüßung. Schon hübsch, das Häuschen.
Einen Kaffee hätten wir jetzt gerne, einen Gutschein hätten wir ja auch.Grundsätzlich gerne, aber die Kaffeezeit sei schon vorbei, beschied uns die Dame am Empfang. Ja, aber da steht doch die Saeco, der Kuchen steht auch noch am Buffet. Was ist da los? Erstmal auf's Zimmer.
Die Storchensuite ist riesig, wirkt gemütlich und man guckt direkt aufs Storchennest. Plüschig, fein. Ein riesiges Bett und eine gelungene Mischung aus alten und neuen Möbeln. Kann man gut aushalten. Dann doch nochmal runter und einen Kaffe jagen. Und siehe da, wir bekommen einen Platz, Kaffee und sogar ungefragt doch noch ein Stück Kuchen. Klasse!
Das Candlelightdiner findet in etwas angestrengter Atmosphäre statt. Vier Paare, die sich mangels Hintergrundmusik sehr egdämpft unterhalten. Ein typisch Deutsches Problem? So ist es aber. Das Essen qualitativ gut, wenn auch unspektakulär. Nicht zu 100% das was angekündigt wurde, aber etwas Spontanität ist nicht verkehrt. Schön, ein Glas Wein noch und den Abend beenden. Beim Weg auf das Zimmer noch schnell die Belege unterschreiben. Was ist das? Der Kaffee und Kuchen vom Nachmittag müssen doch bezahlt werden? Trotz Gutscheines, weil wir nach der offiziellen Kaffeezeit angekommen sind? Schon ein starkes Stück, zur Erinnerung: nach dem Kuchen hatten wir nicht gefragt. Aber die Dame vom Service kann nichts dafür, aber auch "nichts dazu sagen". Anweisung vom Chef!??
Das Bett war so gemütlich wie ansehnlich, eine gute Nacht. Morgens fallen dann ein paar Kleinigkeiten auf: Die Fernbedinungen funktionieren samt und sonders nicht, im Bad sind alle Haken lose und ein alter Wasserschaden hätte mal ein par Tupfer Farbe vertragen. Komisch, wirkt ein bischen ungewöhnlich für ein Haus, welches durchaus den Eindruck vermittelt Stil haben zu wollen. Frühstück unspektakulär aber lecker. Die Papierservietten wirken etwas wie Werbegeschenke, aber nun gut. Die Brötchen sind lecker und der Service ist freundlich.
Nachmittags zum Kaffee auf das Aussengelände. Leider lässt sich der Service nach dem ersten Getränk nicht wieder blicken. Vielleicht iegt das an der größeren Gesellschaft. Schade eigentlich, denn den Klassenerhalt meiner Manschaft, den ich über das kostenfreie WLAN verfolgen konnte, hätte ich gerne mit einem Bier gefeiert. Das Abendessen nehmen wir dann doch lieber außer Haus. Frühstück Teil 2 wie am Vortag gut. Das Auschecken erfolgt rasch Etwas zu rasch vielleicht. Eine gute Reise wurde noch gewünscht, aber ob es uns gefallen hätte wurde nicht erfragt. Interessiert das nicht?
Insgesamt kann man schon nach Nustrow fahren. Für die gänzlich unspekatkuläre Lage kann niemand etwas, ist aber an sich kein Grund für eine Reise. Das Gut möchte ein stilvolles Haus sein, schafft es aber nicht ganz. Etwas mehr mecklenburgische Herzlichkeit stünde dem Gut besser zu Gesicht, statt unvollendeter preußischer Eleganz. Schön war das Wochenden aber...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Rittergut Nustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rittergut Nustrow

Anschrift: Dorfstrasse 45, 18195 Nustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nustrow
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Nustrow
Rittergut Nustrow In Mecklenburg
Hotel Rittergut Nustrow
Rittergut Nustrow Bewertungen
Rittergut Nustrow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Rittergut Nustrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.