“++sehr familienfreundliches Hotel mit top Service++” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Allerhof

Hotel Pension Allerhof
Hotel Pension Allerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Allerhof
2.0 von 5 Hotel   |   Lindenallee 4, 27336 Frankenfeld, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Frankenfeld
Leegebruch, Deutschland
“++sehr familienfreundliches Hotel mit top Service++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir nutzten das Hotel mit drei Familien als Übernachtungsmöglichkeit für den nahe gelegenen Serengetipark. Das gesamte Anwesen ist sehr schön, das nahe gelegene Flüsschen Aller lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr angenehm, geräumig, sehr sauber. Das Essen, egal ob Abendessen oder Frühstück war sehr wohlschmeckend und mehr als ausreichend. Der Service hat uns sehr gut gefallen, insbesondere auch die Rezeption. Auf Kinder hat man sich hier sehr gut eingestellt. Top!
Wir werden gern wiederkommen, dann ein paar Tage länger, um Freizeitangebote, wie Paddeltour, Angeln oder Radfahren zu genießen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Entspannung auf den Liegestühlen,der Schaukel oder auch gar nur an dem Fluss der Aller.Natürliche Umgebung mit Vogelgezwitscher und der Auswahl in Erlebnisparks zu gehen sowie eine Kajaktour auf der Aller erleben bis zum Steg vor dem Hotel.Ebenso heimisches essen in einem romantischem Rosengarten und im Restaurante in einem gedimmten Raum mit Kerzenschein.
Wenn man mag sitzt man des späteren an der Bar.

Zimmertipp: Aller Blick oder das Appartment mit sehr ruhiger Lage mit einem kleinen Ausblick zur Aller
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, direkt in einer Allerschleife mitten in der Natur. Natur gibt es auch rund um das Haus mit einem grossen, gepflegten Garten der auch von den Gästen genutzt werden kann.

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, jedoch sauber und grosszügig geschnitten. Bett und Matraze sind ok, der Kleiderschrank gross genug. Die Badezimmer sind deutlich jünger, schön hell gefliesst und geräumig. In der Dusche gibt es schön heisses Wasser, der Wasserdruck ist gut.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, mit einer grossen Auswahl an Speisen und Getränken. Auch das Restaurant, das wir Abends genutzt haben, hat leckere Speisen im Angebot. Als Hotelgast durften wir die Terasse bis spät in den Abend hinein benutzen.

Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und geht flexibel auf die Wünsche der Gäste ein. Check-In und Check-Out geht schnell und effizient.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Als jemand, der aus beruflichen Gründen in den letzten 20 Jahren sehr viel in Hotels übernachtet hat, kann ich den Allerhof nur loben. Zu Beginn meines Ruhestandes habe ich gemeinsam mit meiner Frau das Hotel im April 2012 besucht. Die 3 Tage Kurzurlaub im Hotel kann ich uneingeschränkt als "Erfolg" bezeichnen. Nicht nur, dass das Hotel familiengeführt ist und einem jeden Wunsch erfüllte, auch das Personal außerhalb der Familie war vorbildlich und zuvorkommend. Das Bad in unserem Zimmer (auch vieler anderer Zimmer) war ganz neu renoviert und entsprach dem gehobenen Standard. Wir haben an drei Abenden im Allerhof gegessen und waren sehr zufrieden. Höhepunkt unseres Essens war der frische Spargel mit Schinken am letzten Abend.

Jedem Reisenden, der die Ruhe sucht, oder auch mit Kindern anreist, kann ich das Hotel nur empfehlen. Der große Hotelgarten und die sehenswerten Einrichtungen in der Nähe (z. B. Vogelpark Walsrode oder Serengetipark Hodenhaben) bieten vielfältige Ruhe- und Beschäftigungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Allerhof liegt ca. 15 km neben der A7, Höhe Raststätte Allertal. Das 2 Sternehotel liegt abgelegen, sehr ruhig, direkt an der Aller. Es befinden sich ausreichend Parkplätze im Innenhof. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel ist familiengeführt. Alle Sonderwünsche (wir haben drei kleine Kinder) wurden sofort ausgeführt. Das ganze Personal ist sehr kinderfreundlich.
Die Zimmer und Bäder sind eher 80er Jahre, dennoch sehr sauber und gepflegt. Es gibt Fliegengitter an den Fenstern.
Wir hatten Halbpension mit Eintrittskarten für den Serengeti-Park. Das Frühstück war reichhaltig. Das Abendessen war vorgegeben, allerdings ging man auf Änderungswünsche ein. Am Freitagabend wurde gegrillt, der Seniorchef stand selbst am Grill. das Buffet ließ keine Wünsche offen. Getränkepreise waren im normalen Rahmen (Alster 0,4 € 2,80; Spezi 0,4 ebenfalls).
Besonders hervorzuheben ist der Garten, der vom Restaurant wegführt. Dort können die Kinder frei spielen, ohne das man ständig schauen muß.
Alles in Allem für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Heide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

wir waren mit unserer achtjährigen tochter im allerhof,soweit war alles o.k.ich muß allerdings sagen das abendessen war nicht gerade gut.es gab nur ein gericht zur auswahl fisch mit weinsoße fand ich nicht gerade kindgerecht zwei menüs zur auswahl wären nicht schlecht gewesen.die lage ist sehr schön, ob serengeti park oder auch heidepark ist alles schnell zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankenfeld.
BEST WESTERN Domicil Hotel
Nr. 1 von 1 in Hodenhagen
Schloss Bothmer
Schloss Bothmer
Nr. 1 von 2 in Schwarmstedt

Sie waren bereits im Hotel Pension Allerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Allerhof

Anschrift: Lindenallee 4, 27336 Frankenfeld, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Frankenfeld
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Frankenfeld
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Allerhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Allerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pension Allerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.