“Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Vita Burghotel Dinklage

und 1 weitere Seite
Vila Vita Burghotel Dinklage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Vita Burghotel Dinklage
4.5 von 5 Hotel   |   Burgallee 1, 49413 Dinklage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
“Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Der Service im Hotel war perfekt.Nur das Preis Leistungs Verhältnis könnte besser sein.Ärgerlich war die ständige W LAN einwahl sobald man sein Smartphone wieder anmacht obwohl das Funksignal angezeigt wird.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Hans-Jürgen,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de.

Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten.

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Dinklage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wie immer - einfach Spitze. Der Service war perfekt ( sogar ein reservierte Parkplatz direkt am Hotel ) und das Dinner - ein Hammer. Chefkoch Sandy Lutz hat sich mal wieder selbst mit einem 7-Gänge-Menü als Feuerwerk der kulinarischen Genüsse übertroffen.
Ich freue mich immer wieder auf die Gastfreundlichkeit, das Essen und den Service im VilaVita Burghotel und kann es nur mit Freude weiterempfehlen.
Danke nochmals an das VilaVita Burghotel Team.

Zimmertipp: Besucht es einfach und genießt den Flair des Hotels und Restaurants.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Gourmetundhunter,

vielen herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es ist schön zu hören, dass Sie erneut mit den Leistungen unseres Teams sehr zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Nachdem ich telefonisch ein Zimmer bestellt habe und nachgefragt habe, ob das der beste Preis ist, wird mir gesagt, ja, das ist der beste Preis. Als die Buchungsbestätigung kam, habe ich nochmal im Internet bei einem Hotelportal nachgesehen und dort warf der Preis 10 EUR günstiger. Als ich die Rezeption bei meinem Besuch darauf angesprochen habe, wurde mir gesagt, den meisten Gästen ist das egal, es sind ja nur 10 EUR. Dass sie ausserdem noch eine Gebühr an das Hotelportal zahlen müssen, war den Mitarbeiterinnen egal.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel punktet mit einem traumhaften Wellnessbereich und freundlichen Personal. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert, auch wenn hier Preis Leistung nicht ganz optimal sind. Unser Zimmer im dritten Stock war sehr dunkel. Die Einrichtung des Zimmers sowie die sparsamen Beleuchtung unterstützen dieses leider noch zusätzlich. Das Frühstück empfanden wir als sehr durchschnittlich. Aufback Brötchen sowie Lagnese Honig in kleinen Plastiktütchen kennt man eher von Budget Hotels. Das Frühstück trägt den klangvollen Namen "Oldenburger Münsterland". Leider konnten wir keinen regionalen Bezug feststellen, so kamen die Marmeladen zum Beispiel aus dem Schwarzwald. Sehr schade

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe lilou-6754,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus angenehme Stunden verbringen konnten und Sie mit der Leistung und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren.

Wir bedauern daher umso mehr, dass wir mit unserem Frühstücksbuffet nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Die einzeln verpackten Honig- und Marmeladenpäckchen sind gemäß der Hygienevorschriften in Gastronomiebetrieben (kurz HACCP) allerdings unumgänglich. Dies spiegelt nicht die Qualität der einzelnen Betriebe wider, sondern unterliegt der Vorgabe für Lebensmittelhygiene.

Gerne reservieren wir Ihnen für einen hoffentlich erneuten Aufenthalt ein helleres Zimmer. Durch die sehr idyllische Waldlage wird teilweise viel Sonnenlicht von den Bäumen abgehalten. Die Zimmer mit Blick auf die Terrasse erhalten meist mehr Sonnenstrahlen.

Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie zu einem erneuten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Meine Frau und ich logierten in diesem Hotel vom 28.04. bis zum 03.05.2014. Das Hotel liegt einem kleinen Waldstück und bietet somit einen absolut ruhigen Aufenthalt.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und das Zimmer präsentierte sich in einem sauberen Zustand. Die Einrichtung war zweckmäßig und entsprach einem 4 Sterne Hotel mit Flachbildschirm, Schreibtisch, Minibar und Safe. Zur Begrüßung gab es auf dem Zimmer Obst und leckere Pralinés. Das Frühstück war mehr als reichhaltig und qualitativ hochwertig.
Die Kaminstube (Restaurant) mit dem offenen Kamin, Fachwerk, Bilder und diversem Zierrat sorgen hier für Gemütlichkeit. Die kassisch-internationale Küche wird an gut eingedeckten Tischen serviert. Die Speisen sind reichhaltig und die Qualität ist ausgezeichnet.
Fazit: "Wir werden wiederkommen und ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen."

• Aufenthalt April 2014, Paar
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber kierdorf-praezision,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.de.

Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ein gutes Hotel, aber irgendwie fehlt "das Tüpfelchen auf dem i". An unserem Zimmer gibt es ansich nichts zu kritisieren, auch das Bad durchaus groß genug. Aber das Besondere fehlte. Sehr viel Holz in den Zimmern, sehr viel beige. Das Sofa bsplsw. in dunkelrot, würde schon helfen. Der Wellnessbereich schön, sauber, neu. Aber, wir waren relativ spät in der Sauna, nicht nur wir auch andere Gäste. Leider schließt der Spabereich bereits 21.00 Uhr. Und nicht nur wir, bekamen ohne "Vorwarnung" kurz vor 21.00 Uhr die Sauna abgestellt. Punkt 21.00 Uhr machte die Servicedame die Lichter aus, ohne nochmal freundlich darauf hinzuweisen fühlten wir uns schon ein wenig "herausgeschmissen". Bei guter Gästeauslastung, es waren auch einige Personen da, die am nächsten Tag ein Meeting hatten, könnte man hier ein wenig flexibler sein. Schließlich ist in der Gegend nicht so viel los, dass man eine große Freizeitauswahl an einem Abend im März hätte. Schön, dass der Schwimmbereich, sehr früh morgens öffnet, schöner wenn es da schon wie in anderen guten Spahotels üblich, bereits Kannen mit Kaffee gäbe. Noch schöner ein Aussenpool, Platz genug wäre...

Leider, war noch nicht ansatzweise, die Terasse aufgebaut. Bei diesem herrlichen Frühling sollten Tische und Stühle und nicht rote Baustellenbänder den Aussenbereich schmücken. Das Frühstück war hervorragend, aber eine Tasse Kaffee mit Zeitung in dieser herrlichen Gegend bei diesem herrlichen Wetter, wäre unter anderem den i-Punkt wert gewesen.

Ein großes Lob geht an die jüngeren Mitarbeiter, wahrscheinlich Auszubildende. Herzlich, freundlich, serviceorientiert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber CBP 1968,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.de.

Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge haben wir mit großem Interesse gelesen und werden diese zeitnah im Kreis unserer Abteilungsleiter besprechen, um die Servicequalität und unseren Standard auch zukünftig weiter zu optimieren.

Wir bedauern, dass die Bauarbeiten auf der Terrasse zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes noch nicht ganz abgeschlossen waren. Durch Lieferschwierigkeiten der neuen Terrassenplatten hat sich das Vorhaben doch länger gezogen als ursprünglich erwartet. Nun strahlt die Terrasse aber wieder im neuen Glanz und erwartet die Gäste mit mediterranem Flair. Gerne dürfen Sie sich hiervon bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst überzeugen.

Vielen Dank für das freundliche Kompliment an unser Team, das wir unseren Mitarbeitern bereits weitergeleitet haben.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserer Idylle im Grünen und geben unser Bestes, dass das mit dem i-Tüpfelchen dann auch klappt.

Mit freundlichen Grüßen

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel ist einfach wunderschön und super sauber. Die Zimmer sind echt klasse eingerichtet und der Wellnessbereich ist traumhaft. Selten so ein tolles Hotel erlebt, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Alexandra,

Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

Sie waren bereits im Vila Vita Burghotel Dinklage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Burghotel Dinklage

Anschrift: Burgallee 1, 49413 Dinklage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dinklage
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vila Vita Burghotel Dinklage 4.5*
Herzlich willkommen im VILA VITA Burghotel Dinklage, einer der ersten Adressen Niedersachsens. Umgeben von Wald und Wiesen präsentiert sich unser 4-Sterne-Superior-Hotel als „Idylle im Grünen“. Das im typisch norddeutschen Fachwerkstil errichtete Hotel verfügt über 55 geschmackvoll eingerichtete komfortable Hotelzimmer, die den ganz besonderen Charme des Burghotels widerspiegeln. Zu den Besonderheiten und Highlights zählen die großzügige, von einer Glaspyramide überkrönte Wellnesslandschaft "Burgtherme" mit Beauty-Farm, das Restaurant "Kaminstube" mit anspruchsvoller Küche sowie der hauseigene 54 ha große Wildpark mit Wanderwegen, Trimmpfad, Grillpavillon und Partyhütte. Ein wahres Paradies für Naturliebhaber, Wanderfreunde, Radsportler und für alle, die einfach nur ein paar unbeschwerte Tage voller Ruhe und Entspannung genießen möchten. Freuen Sie sich auf den ganz besonderen Charme eines Wellness-Hotels der Extraklasse.Darüber hinaus verfügt das VILA VITA Burghotel Dinklage über 5 moderne Tagungsräume für Veranstaltungen jeder Art für bis zu 100 Personen. Ob Tagungen, Seminare oder Feierlichkeiten im Kreis der Familie, unser professionelles Veranstaltungsteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. “Manchmal entstehen Dinge, die einmalig sind!“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Burghotel Dinklage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinklage Burghotel
Vila Vita Hotels
Vila Vita Burghotel Dinklage Deutschland
Vila Vita Burghotel Dinklage Niedersachsen

Wenn Sie Vila Vita Burghotel Dinklage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.