“Einfach wunderschönen Kurzurlaub gehabt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Vita Burghotel Dinklage

und 1 weitere Seite
Vila Vita Burghotel Dinklage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Vita Burghotel Dinklage
4.5 von 5 Hotel   |   Burgallee 1, 49413 Dinklage, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fulda, Deutschland
“Einfach wunderschönen Kurzurlaub gehabt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel ist einfach wunderschön und super sauber. Die Zimmer sind echt klasse eingerichtet und der Wellnessbereich ist traumhaft. Selten so ein tolles Hotel erlebt, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Alexandra,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten.

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen - schön eingerichtetes DZ, allerdings nicht sehr groß. Das Frühstück war ausgezeichnet, Abendessen sehr gut. Die Wellness-Anwendung hat nicht so gefallen, der ganze Bereich ist wiederum sehr schön.
Für ein Wochenende zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Kiwi_GTown,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Nun ist der Dezember vielleicht nicht unbedingt der geeignetste Monaten um die schöne Natur rund um das Hotel zu genießen, aber darum soll es ja hier auch nicht gehen.
Das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Service ist ausgezeichnete. Der Spa-Bereich ist liebevoll gestaltet, der Pool wirklich nett aber nicht übermäßig groß. Die Küchenleistung des Restaurants ist gut, hat aber noch Platz nach oben. Was uns allerdings wirklich etwas irritiert hat, war das winzige Badezimmern. Da hatten wir extra ein Zimmer der höheren Kategorie gebucht, da wir bereits durch andere Bewertungen vorgewarnt waren, aber auch hier war das Bad so klein, dass selbst eine Person kaum Platz darin findet (und wir sind wirklich nicht korpulent). Für uns eine absolute Fehlplanung, zumal das Zimmer ansonsten ausreichend großzügig gestaltet war.
Die Sauberkeit im Hotel ist durchweg ausgezeichnet.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe(r) Charlyundluna,

Wir haben in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Sie für einen erneuten Aufenthalt ein Zimmer mit einem größeren Bad bekommen.

Dinklage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wie immer wurden wir wieder sehr angenehm vom Hotelpersonal überrascht. Wir hatten einen gewünschten ruhig platzierten Tisch und konnten dort unser Geburtstagsfrühstück genießen.
Von der Tischdekoration waren wir beide leider doch enttäuscht, denn der Tisch war wie alle anderen Tische eingedeckt, obwohl ich extra etwas Besonders an weihnachtlicher Geburtstagsstimmung bei der Tischreservierung per E-Mail gewünscht hatte. Dieses Geburtstagsfrühstück war leider nicht so, wie die anderen Jahre vorher. Es war kein besonderer Service - man war dieses Mal nur Gast - mehr nicht und das war mir leider viel zu wenig Wohlfühl- und Willkommenseffekt und dafür zahlt man dann 46,00 Euro. Die können es viel, viel besser, wenn sie nur wollen und die Wünsche auch richtig umsetzen.

Zimmertipp: Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gourmetundhunter,

vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme Stunden genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wieder wohlgefühlt haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir bereits intern besprochen und werden künftig noch mehr darauf achten, Geburtstatgstische ansprechender zu dekorieren.

Wir danken Ihnen für die freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen.

Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein Auto zum Erreichen des Burghotels, das auch so aussieht wie der Name sagt, sollte man schon haben, denn es liegt etwas abseits vom Ort Dinklage oder der Kleinstadt Lohne. Aber es lohnt sich dort sowohl geschäftlich als auch privat in Logis zu gehen, denn neben dem sehr guten Service ist der Wellnessbereich überzeugend. Hier findet neben guten Behandlungen jeder seine Nische in der man sich entspannen kann. Die Zimmer könnten mal wieder etwas aufgefrischt werden lassen aber an Nichts vermissen was bei dieser Preislage erwartet werden darf.
Preislich ist das Restaurant am Rande, kann aber in der näheren Umgebung kompensiert werden. Die Getränke scheinen etwas überteuert, der Hauswein (weiss) leider kaum geniessbar. Beim Frühstück fallen die nicht frischen Backwaren auf. Das war es dann aber auch schon mit den Kritiken. Das Naherholungsgebiet mit dem Wildpark sollte unbedingt besucht werden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Direktion-Burghotel, Verkaufsleiter von Vila Vita Burghotel Dinklage, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Heelianer,

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser hauseigener Weißwein aus unserem eigenen Weingut in Portugal nicht zugesagt hat und empfehlen Ihnen beim nächsten Besuch gerne einen anderen Wein. Bei der Preisgestaltung im Restauarnt orientieren wir uns am Preisgefüge der 4-Sterne-Gastronomie und liegen hier im guten Mittelfeld.

Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir sind über ein Gutscheinportal auf das Burghotel aufmerksam geworden. Daraufhin waren wir das erste Mal im Januar 2013 für 4 Nächte dort und haben für nächsten Winter wieder zugeschlagen, weil es uns so gut gefallen hat! Die vierstündige Pkw-Anreise nehmen wir dafür gerne in Kauf. Den Originalpreis könnten wir allerdings nicht in Kauf nehmen..umso mehr freut es uns, dass wir wieder einen tollen Gutschein ergattern konnten.
Die im Deal enthaltenen Leihfahrräder konnten wir damals nicht nutzen, weil alles zugeschneit war und eisige Temperaturen herrschten. Die Spaziergänge durch den schön verschneiten und direkt zum Hotel gehörigen Wildpark waren dafür umso romantischer! Die meiste Zeit haben wir dann aber doch damit verbracht, es uns im urgemütlichen Wellness-/Saunabereich gut gehen zu lassen. Dieser ist wirklich sehr schön hergerichtet (getreu dem Motto "Burgtherme") und war auch nicht überlaufen, was sehr angenehm war. Schöne Saunen und genügend Ruhebereich stehen zur Verfügung. Ein besonderer Bonus war die kleine Sitzecke, wo für die Gäste gratis Getränke und frisches Obst zur Verfügung standen-toll! Wir hatten außerdem ein halbstündiges Aroma-Bad und ein Bad zu zweit in der Whirlpoolwanne inclusive. Das Wannenbad findet in einem eigenen und ebenfalls sehr gemütlich eingerichteten Raum statt, wo man in einer "antiken" Badewanne relaxen kann. Die Whirlwanne steht direkt im Saunabereich - hier schauen einem die anderen Gäste also beim Baden zu, was uns jedoch nicht weiter gestört hat. Wir hatten auch noch Massagen dazugebucht, die uns ebenfalls sehr gut gefallen haben. Hier empfehle ich aber auf jeden Fall, frühzeitig - möglichst schon mehrere Wochen im Voraus - telefonisch zu buchen, da es sonst leicht passieren kann, dass man keine (Wunsch-)Termine mehr bekommt.
Ich empfand allerdings auch, dass es bei der Ganzkörper-Ölmassage in dem im Außenbereich liegenden Häuschen etwas zu frisch auf die Dauer und daher etwas weniger gemütlich als im innenliegenden Massageraum war.
Unser Komfort-Zimmer war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Das Bad neu und ansprechend mit einer sehr komfortablen Regendusche. Obwohl das Zimmer zum Hotelparkplatz (nach vorne raus) lag, war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und reichhaltig, für mich als Frühstücks-Fan jedoch noch steigerungsfähig, z.B. mit frischen Croissants/Bäckerbrötchen. Wir haben auch zweimal im Restaurant zu Abend gegessen und haben das Ambiente im Kaminzimmer sehr genossen, auch die Speisen waren sehr lecker! Es ist jedoch nicht zwingend notwendig dort zu essen, man kann in der näheren Umgebung auch andere Gaststätten finden, gerade auch, wenn man vielleicht den Geldbeutel etwas schonen will/muss. Hierfür empfiehlt es sich allerdings schon, mit Kfz oder Fahrrad mobil zu sein, da das Hotel doch etwas abseits liegt.
Ein besonderes Lob gilt dem Servicepersonal - ob an der Rezeption, im Wellness- oder Restaurantbereich: alle waren stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt rundrum genossen! Für uns war der 4-Nächte-Aufenthalt am Ende doch ein wenig zu viel Wellness (wir waren am Ende ein bisschen "überentspannt"). Das wäre vielleicht nicht so gewesen, wenn wir zu einer anderen Jahreszeit dort gewesen wären und z.B. tagsüber mal einen Ausflug mit dem Fahrrad hätten machen können. Die Temperaturen haben uns aber dann doch die meiste Zeit drinnen gehalten. Deswegen haben diesmal einfach "nur" 3 Nächte gebucht und freuen uns schon sehr darauf!

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall die Buchung eines Komfort-Zimmers empfehlen..es lohnt sich!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Liebe Käsrin,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Servicequalität unseres Teams zufrieden waren und eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die vielen Komplimente, die wir natürlich umgehend an die gesamte Mannschaft weitergegeben haben.

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und freuen uns schon sehr auf das baldige Wiedersehen.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Großes Hotel mit angrenzendem Wildpark, in dem man schön spazieren gehen kann.
Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Keinerlei Herabsetzung, weil wir mit dem Gutschein angereist sind. Die Sauna-Landschaft sehr schön angelegt, mit verschiedenen Saunen. Hier haben wir mehr Duschen und ein Tauchbecken vermisst.
Das Schwimmbad sieht aus wie im Internet, ist aber in Wirklichkeit sehr klein. Schwimmen kann man dort nicht wirklich. Die Ruhezonen waren innen und außen ausreichend...kostenlose Getränke gab es auch. Wir können dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen.

Zimmertipp: wir wohnten im Keller, der durch die Hanglage dann zum Garten ging. Sehr ruhig. Wir haben von einer ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber ny-turtle,

Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage

Sie waren bereits im Vila Vita Burghotel Dinklage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Burghotel Dinklage

Anschrift: Burgallee 1, 49413 Dinklage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dinklage
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dinklage
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vila Vita Burghotel Dinklage 4.5*
Herzlich willkommen im VILA VITA Burghotel Dinklage, einer der ersten Adressen Niedersachsens. Umgeben von Wald und Wiesen präsentiert sich unser 4-Sterne-Superior-Hotel als „Idylle im Grünen“. Das im typisch norddeutschen Fachwerkstil errichtete Hotel verfügt über 55 geschmackvoll eingerichtete komfortable Hotelzimmer, die den ganz besonderen Charme des Burghotels widerspiegeln. Zu den Besonderheiten und Highlights zählen die großzügige, von einer Glaspyramide überkrönte Wellnesslandschaft "Burgtherme" mit Beauty-Farm, das Restaurant "Kaminstube" mit anspruchsvoller Küche sowie der hauseigene 54 ha große Wildpark mit Wanderwegen, Trimmpfad, Grillpavillon und Partyhütte. Ein wahres Paradies für Naturliebhaber, Wanderfreunde, Radsportler und für alle, die einfach nur ein paar unbeschwerte Tage voller Ruhe und Entspannung genießen möchten. Freuen Sie sich auf den ganz besonderen Charme eines Wellness-Hotels der Extraklasse.Darüber hinaus verfügt das VILA VITA Burghotel Dinklage über 5 moderne Tagungsräume für Veranstaltungen jeder Art für bis zu 100 Personen. Ob Tagungen, Seminare oder Feierlichkeiten im Kreis der Familie, unser professionelles Veranstaltungsteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. “Manchmal entstehen Dinge, die einmalig sind!“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Burghotel Dinklage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinklage Burghotel
Vila Vita Hotels
Vila Vita Burghotel Dinklage Deutschland
Vila Vita Burghotel Dinklage Niedersachsen

Wenn Sie Vila Vita Burghotel Dinklage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.