“Eine wunderbare Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Dinklage
Chatteris, Vereinigtes Königreich
“Eine wunderbare Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir fanden dieses Hotel, indem wir unser Navi benutzten und hatten demnach keine Ahnung, was uns erwarten würde, waren von dem Ergebnis jedoch begeistert. Wir wurden sehr herzlich von einem jungen Mann (Teil der Familie Susen) in Empfang genommen, der sehr gut Englisch sprach. Wir waren sehr glücklich mit unserem Zimmer, denn es war groß, gut ausgestattet, sehr sauber, extrem ruhig und richtig bequem. Die Aromen, die bei unserem Einchecken aus der Küche drangen, überzeugten uns davon, im Restaurant zu speisen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeise mit Fisch bzw. Meeresfrüchten schmeckte so gut wie sie aussah, und als der Hauptgang kam, waren die Portionen so großzügig, dass wir beide trotz unserer Liebe zu Süßem nicht einmal auf die Dessertkarte schauten! Die Speisekarte war umfangreich und bot eine tolle Auswahl. Wir genossen den deutschen Wein, den wir ausgewählt hatten, sehr. Obwohl wir so gut gegessen hatten, konnten wir dennoch auch das exzellente angebotene Frühstück angemessen würdigen. Alle Familienmitglieder und das Personal, auf das wir trafen, waren höflich, freundlich und auf unser Wohlbefinden bedacht. Es gab auch wirklich guten Kaffee. Natürlich würden wir wiederkommen.

Allein/Single
brandenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Geschäftlich nächtigten wir als Teil eines Sinfonieorchesters vom 24.11.12-25.11.12 im Hotel Rheinischer Hof.In ca.30m Entfernung fand eine private,nicht genehmigte Technoparty mit ohrenbetäubendem Lärm in einem Partyzelt statt.Der Hotelbesitzer und sein Personal waren nicht bereit,trotz mehrfacher Aufforderung von Hotelgästen, beim Partyveranstalter und der Polizei zu intervenieren um die Nachtruhe ihrer Gäste zu gewährleisten.Nachdem Hotelgäste mehrfach Polizeiunzerstützung anforderten wurde die ungenehmigte Horrorveranstaltung von der Polizei um ca.1:30 nachts beendet.
Frühstück ok.Zimmer in einfacher,aber neuer Businessausstattung.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Schönes Hotel mit geräumigen, sehr sauberen Zimmern und komfortablen Betten. Der Service ist freundlich. Das Frühstück frisch, reichhaltig und lecker. Die Zimmer nach hinten raus sind himmlisch ruhig. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Rheinischen Hof kann man ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinischer Hof

Anschrift: Burgstrasse 54, 49413 Dinklage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dinklage
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Dinklage
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinischer Hof Dinklage, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Rheinischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.