“eine Reise in die Vergangenheit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fährkrug

Hotel Fährkrug
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Osten suchen?
Hotel Fährkrug
Hotel Fährkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deichstrasse 1, 21756 Osten, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Faehrkrug)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Osten
Borken, Deutschland
“eine Reise in die Vergangenheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

wie das Haus korrekterweise selbst reklamiert, es ist eine Reise in die Vergangenheit - aber nicht im historischen Sinn. Ein mit überflüssigen billigen Stilmöbelimitaten vollgestelltes kleines Zimmer, Charme der frühen 60er, besonders im s.g. Bad, Fernseher der ersten Generation (36er Bilschirm) usw. Die "leistungsfähige Spezialitätenküche" bot geerdete Hausmannskost, gut aber mehr nicht. Und nicht zuletzt der Chef des Hauses, der nicht versäumte, jedem der Gäste deutlich zu machen, dass er nicht nur konservativ, sondern seine "hier-gehts-lang-Mentalität" Grundvoraussetzung für erfolgreiche Gastronomie ist (..."sonst hätte ich nicht 51 Jahre durchhalten können...").Schließlich bezeichnete er sich als "Marktführer". - Das Dorf hat 300 Einwohner!!!
Wenn man noch etwas Sprit im Tank hat, schnell weiterfahren.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich
Ecuador
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir übernachteten im Fährkrug im letzten Jahr und entschieden uns, dort wieder hinzufahren! Aus einem Wochenende wurde schließlich eine ganze Woche! Wenn jemand für das ideal ist die Suche Hauptquartier dieser bezaubernden Region Deutschlands zu erkunden, dieses Hotel zu einer guten Wahl! Wir fuhren nach Stade, Cuxhafen, sogar einen kleinen, aber schönen Zoo, nur eine halbe Stunde entfernt. Jedes Mal, wenn wir nach Osten- gerade, unser Geist höher! Sie sind stets erfüllt von Horst, der Besitzer und außergewöhnliche Gastgeber. Sie können ihn für Stunden hören!. Wir fanden das Essen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unser Essen im schönen Garten direkt am Fluss eingenommen. Der Blick auf die Schwebefähre ist einmalig. Leider kommt die Küche nicht einmal im Ansatz mit. Die Fischsuppe schmeckt nicht nach Fisch, sondern ausschließlich nach Tomate. Ein kritischer Kommentar hierzu perlt bei der Kellnerin ab. Der Schellfisch trocken und voller Gräten. Soße in Mengen mit dicker Haut. Definitiv zu teuer für diese Leistung.

• Aufenthalt Juli 2013
Dresden, Sachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Eigentlich nettes kleines Hotel in interessanter Lage, sauber ( allerdings in einigen Bereichen muffig riechend) mit dem Ambiente der späten 70er. Auch das Essen kann sich sehen, bzw schmecken lassen. Warum so eine schlechte Bewertung? Für ein Nichtraucher-Zimmer, und das finde ich unverschamt, muß man 6€ Zuschlag bezahlen.

Zimmertipp: Weiterfahren oder verhandeln!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sachsen-Anhalt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel Fährkrug ist im Kerne ein über 300 Jahre altes Gebäude, versehen mit Anbauten aus neuerer Zeit. Wir wohnten in einem grosszügigen Gästezimmer mit Blick auf die Oste und die direkt am Hause angrenzende historische Schwebefähre, in Deutschland einmalig.
Das Zimmer hatte um die 18 Quadratmeter, stilvoll eingerichtet, Sitzgruppe und Bad-WC.

Das Hotel ist kulinarisch absolut zu empfehlen. Zwar wirbt es vor allem mit Fischspezialitäten, weswegen auch aus der weiteren Region viele Gäste ins Restaurant kommen. Wir haben uns mehr durch die Fleischkarte gegessen und waren von der tollen Küche begeistert. Wer gerne wieder mal richtig traditionell isst, wird hier mit jedem Menue voll und preiswert zufrieden gestellt.

Ein Ort, an den wir wegen seiner besonderen Atmosphäre gerne zurückkehren werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fährkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fährkrug

Anschrift: Deichstrasse 1, 21756 Osten, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Faehrkrug)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Osten
Nr. 1 von 1 Hotels in Osten

Wenn Sie Hotel Fährkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.