“Leider viel zu kurz...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heide-Kröpke

Hotel Heide-Kröpke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heide-Kröpke
4.5 von 5 Hotel   |   Esseler Damm 1, 29690 Essel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Essel
Frankfurt am Main
“Leider viel zu kurz...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Auf einer Geschäftsreise habe ich diese wunderschöne "Waldhotel" gefunden. Eigentlich wollten wir in Hannover übernachten aber da Messe gewesen ist mußten wir ausweichen. Im Internet fanden wir dann dieses 4 Sterne Hotel welches wunderbar liegt. Sie fahren eine alte Landstrasse die von Bäumen eingefasst ist entlang und irgendwann kommt dann dieses Hotel.
Der Service ist erstklassig wir reisten erst um 23 Uhr an. Wir wurden erwartet weil wir uns telefonisch angekündigt haben. Wir hatten zwei Einzelzimmer welche sehr großzügig vom Platzangebot gewesen sind. Beide hatten einen sehr großen Balkon mit einem unvergleichbaren Blick ins Grüne. Entspannung pur!! Das Bad ist sehr groß und sehr modern gewesen. Die Toilette ist separat. Eigentlcih fast wie ein kleines Apartment. Im Zimmer haben Sie sogar die Möglichkeit ein Solarium zu nutzen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und vielseitig gewesen und hat keine Wünsche offen gelassen. Es gibt einen großen SPA Bereich welchen wir aus Zeitgründen nicht nutzen konnten. Preis- Leistung ist erstklassig ! Wir werden dieses Hotel ganz sicher empfehlen und auch noch für einen privaten Aufenthalt besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Heide K, Manager von Hotel Heide-Kröpke, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber MaximilianFrankfurt,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Beitrag.
Es freut uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, denn verkehrsgünstig an der A7 gelegen, erreicht man die Messe Hannover manch einmal schneller als dort durch den Stadtverkehr zu müssen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und Sie dann auch die Gelegenheit finden, sich im Spabereich verwöhnen zu lassen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Heide-Kröpke-Team

Schwarmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit vielen Jahren sind wir echte Fans des Heide-Kröpke. Wir sind begeistert von der exzellenten Küche und wurden bei allen Besuchen noch nie enttäuscht. Und wir haben schon viel probiert: Silvestermenue (seit 5 Jahren regelmäßig) ,Bisonbuffet,Candle-Light-Menü und diverse private Essen (auch mit Freunden). Jedesmal hat uns die Kreativität des Küchenteams überrascht-positiv natürlich !! Dazu kommt die überaus freundliche Bedienung,die den Restaurantbesuch zu einem Erlebnis werden läßt. Wer ein kulinarisches Highlight für Gaumen und Augen sucht,der ist im Hotel Heide-Kröpke goldrichtig. Ein großes Danke an das gesamte Team !! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Familie Scharniel,
vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Unser Team freut sich immer sehr auf Ihren Besuch und hält noch viele weitere Highlights für Sie bereit.
Bis Bald! Ihr Heide-Kröpke-Team
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Auch in diesem Jahr wählten wir für unser Teammeeting das Heide Kröpke, und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang an der Reception hieß uns herzlich willkommen und so fühlten wir uns auch. Das Zimmer, größzüging geschnitten und renoviert, war hell und ansprechend. Das Frühstücksbufett lud zu frisch zubereiteten Speisen ein und erfüllte alle Wünsche. Auch hier war das Personal sehr aufmeksam und um den Gast bemüht. Der Garten lädt zum Verweilen ein. Auch die Musik im Hintergrund des Restaurants erkannten wir wieder (vielleicht könnte man hier mal eine neues CD wählen...). Insgesamt wurde für alles gesorgt, und das Heide Kröpke ist als Tagungshotel ideal geeignet.

Zimmertipp: die Zimmer 1. Etage im Haupthaus zur Straße sind sehr gut und renoviert....
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Es liegt ruhig aber zentral vieler Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Nach einem Ausflug sollte man auf jeden Fall nicht satt zurückkehren, um das gute Essen im Restaurant nicht zu verpassen. Auf besondere Essenswünsche geht man hier ein. Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen, was überhaupt nicht stört, da es sauber ist. Ganz ehrlich, wir sind als Familie eigentlich auf der Suche nach einer Unterkunft gewesen und wollten nur die Parks besuchen. Bis wir auf das Angebot stolperten "Hotel inkl. Parkbesuch". Ohne große Erwartungen waren wir sehr angenehm überrascht über dieses gut geführte Hotel. Service, Essen und Preis insgesamt sehr gut.

Zimmertipp: Familiensuiten
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nordholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Seit sieben Jahren sind wir begeisterte Anhänger von Weihnachtsarrangements.
Wir waren im Harz , in Plau am See , in Hildesheim und im Thüringer Wald .
Überall war es irgendwie auf eine spezielle Art und Weise schön .
Dieses Jahr der absolute Knaller ! Das Hotel Heide-Kröpke ein Kleinod mitten zwischen Wiesen , Wäldern und Feldern .
Man kann es kaum glauben , was sich hinter der Fassade dieses Hauses alles an Annehmlichkeiten versteckt .
Der überaus nette Empfang , die wunderschöne sowie geschmackvolle weihnachtliche Gestaltung aller Räumlichkeiten , das Weihnachtsprogramm mit dem hervorragenden Essen .
Großes Lob an alle Mitarbeiter .
Ganz besonders harmonisch der Wellness-Spa-Bereich . Unbedingt ausprobieren .
Die angebotenen Massagen pure Entspannung .
Die Saunen und das Schwimmbad sind sehr sauber mit einer angenehmen Atmophäre .
In den Zimmern bleibt kein Wunsch offen . Alles perfekt und wer da noch meckert , dem ist nicht zu helfen .
Das gesamte Personal erfüllte unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit .
Wir wünschen dem gesamten Team des schönen Hauses noch viele zufriedene Gäste und für 2014 Glück sowie Gesundheit .
Nächstes Jahr Weihnachen kommen wir auf jeden Fall wieder .
Nochmals vielen Dank für alles sagen Familie Urban und Familie Böckenheuer mit Dackeldame Paula .(:))

Zimmertipp: Kommt auf die Ansprüche an .
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben zu dritt ein Wellness-Wochenende erleben dürfen. Damit wir zusammenbleiben konnten, bekamen wir ein Appartement, dass über zwei Etagen gelegen war. Dadurch hatten wir getrennte Schlafräume und Badezimmer und Wohnbereich lagen unten. Da das Heide-Kröpke in Alleinlage ca. 1,5 km von der Autobahn entfernt ist, war es wunderbar ruhig. Da unsere Anreise nicht so lang war, kamen wir schon relativ früh an und konnten bis zur Zimmerfreigabe im hauseigenen Restaurant zu Mittag essen.

Unsere Wellnesswünsche (eine große und vielfältige Auswahl) hatte man per Email im Voraus bereits erhalten und hervorragend über die drei Tage verteilt, so dass immer etwas zu tun war. Insgesamt war der Wellnessbereich sehr gepflegt und einladend, die Termin perfekt eingehalten und beide Mitarbeiter, die für uns zuständig waren, sehr nett und kompetent.

Das Restaurant, bzw. die Küche war hervorragend und die Mitarbeiter im Servicebereich sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Als wir spontan die Kegelbahn benutzen wollten, stand dem nichts im Wege, an der Rezeption fand man sogar noch weitere Gäste die dazu Lust hatten und so wurde es ein lustiger Abend.

Alles in Allem hätten wir es noch viel länger hier aushalten können, so aber werden wir bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich war schon mehrmals zur Tagung im Heide Kröpke - in diesem Jahr im Gästehaus..in einem komplatt neu ausgestatteten Zimmer mit einem schönen hellen Bad. In der 4. Etage mit Blick auf den Parkplatz. Frühstück alles frisch, auch auf Einzelwünsche wird Rücksicht genommen. Das Personal am Empfang, im Restaurant und an der Bar sehr aufmerksam, freundlich und die Erfüllung der Wünsche stets im Auge. Es gibt immer wieder Neues zu betrachten, wenn ich einmal jährlich in diesem Hotel bin. Insgesamt ein sehr schönes Tagungshotel - man kommt gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Heide-Kröpke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heide-Kröpke

Anschrift: Esseler Damm 1, 29690 Essel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Essel
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Essel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Heide-Kröpke 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heide-Kröpke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Heide-Kröpke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.