“Ideales Tagungshotel gut glegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heide-Kröpke

Hotel Heide-Kröpke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heide-Kröpke
4.5 von 5 Hotel   |   Esseler Damm 1, 29690 Essel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Essel
Hambühren, Deutschland
“Ideales Tagungshotel gut glegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Auch in diesem Jahr wählten wir für unser Teammeeting das Heide Kröpke, und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang an der Reception hieß uns herzlich willkommen und so fühlten wir uns auch. Das Zimmer, größzüging geschnitten und renoviert, war hell und ansprechend. Das Frühstücksbufett lud zu frisch zubereiteten Speisen ein und erfüllte alle Wünsche. Auch hier war das Personal sehr aufmeksam und um den Gast bemüht. Der Garten lädt zum Verweilen ein. Auch die Musik im Hintergrund des Restaurants erkannten wir wieder (vielleicht könnte man hier mal eine neues CD wählen...). Insgesamt wurde für alles gesorgt, und das Heide Kröpke ist als Tagungshotel ideal geeignet.

Zimmertipp: die Zimmer 1. Etage im Haupthaus zur Straße sind sehr gut und renoviert....
  • Aufenthalt April 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Es liegt ruhig aber zentral vieler Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Nach einem Ausflug sollte man auf jeden Fall nicht satt zurückkehren, um das gute Essen im Restaurant nicht zu verpassen. Auf besondere Essenswünsche geht man hier ein. Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen, was überhaupt nicht stört, da es sauber ist. Ganz ehrlich, wir sind als Familie eigentlich auf der Suche nach einer Unterkunft gewesen und wollten nur die Parks besuchen. Bis wir auf das Angebot stolperten "Hotel inkl. Parkbesuch". Ohne große Erwartungen waren wir sehr angenehm überrascht über dieses gut geführte Hotel. Service, Essen und Preis insgesamt sehr gut.

Zimmertipp: Familiensuiten
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nordholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Seit sieben Jahren sind wir begeisterte Anhänger von Weihnachtsarrangements.
Wir waren im Harz , in Plau am See , in Hildesheim und im Thüringer Wald .
Überall war es irgendwie auf eine spezielle Art und Weise schön .
Dieses Jahr der absolute Knaller ! Das Hotel Heide-Kröpke ein Kleinod mitten zwischen Wiesen , Wäldern und Feldern .
Man kann es kaum glauben , was sich hinter der Fassade dieses Hauses alles an Annehmlichkeiten versteckt .
Der überaus nette Empfang , die wunderschöne sowie geschmackvolle weihnachtliche Gestaltung aller Räumlichkeiten , das Weihnachtsprogramm mit dem hervorragenden Essen .
Großes Lob an alle Mitarbeiter .
Ganz besonders harmonisch der Wellness-Spa-Bereich . Unbedingt ausprobieren .
Die angebotenen Massagen pure Entspannung .
Die Saunen und das Schwimmbad sind sehr sauber mit einer angenehmen Atmophäre .
In den Zimmern bleibt kein Wunsch offen . Alles perfekt und wer da noch meckert , dem ist nicht zu helfen .
Das gesamte Personal erfüllte unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit .
Wir wünschen dem gesamten Team des schönen Hauses noch viele zufriedene Gäste und für 2014 Glück sowie Gesundheit .
Nächstes Jahr Weihnachen kommen wir auf jeden Fall wieder .
Nochmals vielen Dank für alles sagen Familie Urban und Familie Böckenheuer mit Dackeldame Paula .(:))

Zimmertipp: Kommt auf die Ansprüche an .
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben zu dritt ein Wellness-Wochenende erleben dürfen. Damit wir zusammenbleiben konnten, bekamen wir ein Appartement, dass über zwei Etagen gelegen war. Dadurch hatten wir getrennte Schlafräume und Badezimmer und Wohnbereich lagen unten. Da das Heide-Kröpke in Alleinlage ca. 1,5 km von der Autobahn entfernt ist, war es wunderbar ruhig. Da unsere Anreise nicht so lang war, kamen wir schon relativ früh an und konnten bis zur Zimmerfreigabe im hauseigenen Restaurant zu Mittag essen.

Unsere Wellnesswünsche (eine große und vielfältige Auswahl) hatte man per Email im Voraus bereits erhalten und hervorragend über die drei Tage verteilt, so dass immer etwas zu tun war. Insgesamt war der Wellnessbereich sehr gepflegt und einladend, die Termin perfekt eingehalten und beide Mitarbeiter, die für uns zuständig waren, sehr nett und kompetent.

Das Restaurant, bzw. die Küche war hervorragend und die Mitarbeiter im Servicebereich sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Als wir spontan die Kegelbahn benutzen wollten, stand dem nichts im Wege, an der Rezeption fand man sogar noch weitere Gäste die dazu Lust hatten und so wurde es ein lustiger Abend.

Alles in Allem hätten wir es noch viel länger hier aushalten können, so aber werden wir bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich war schon mehrmals zur Tagung im Heide Kröpke - in diesem Jahr im Gästehaus..in einem komplatt neu ausgestatteten Zimmer mit einem schönen hellen Bad. In der 4. Etage mit Blick auf den Parkplatz. Frühstück alles frisch, auch auf Einzelwünsche wird Rücksicht genommen. Das Personal am Empfang, im Restaurant und an der Bar sehr aufmerksam, freundlich und die Erfüllung der Wünsche stets im Auge. Es gibt immer wieder Neues zu betrachten, wenn ich einmal jährlich in diesem Hotel bin. Insgesamt ein sehr schönes Tagungshotel - man kommt gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind den ganzen tag mit ca. 20 pers zu einer Besprechung im Hotel gewesen, die Räumlichkeiten sind gut, das Personal ist top freundlich, leider ist der D 1Empfang nichtimmer gegeben, das ist verbesserungs würdig oder einen kostenlosen W-Lan Anschluss ermöglichen.Das Büfet Mittags ist gutgewesen, dem Anlass entsprend, weil wir ja am Abend das nochmals ein Top Büffet gehabt haben.
Dann am Abend mit ca. 50 pers. Weihnachtfeier mit Büffet und Glühweinempfang draußen.Auch hier sit alles tTop gelaufen.Trotz Pauschale wurde immer wieder Getränke nach gereicht.
Alles super, wir würden wieder hingehen.Das Zimmer das ich bekommen habe, hatte schon einen deutlich gehoben Standart, bad mit Duche und im Zimmer dann noch eine freistehende Rundwanne.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fargo, North Dakota, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich war in diesem Hotel für eine Woche einquartiert als ich in Hannover auf Geschäftsreise war und aufgrund der Messe kein Zimmer in der Innenstadt bekommen konnte. Das Hotel Heide Kröpke liegt etwa 45 Autominuten aus Hannover entfernt, inmitten von Nichts... Ich hatte weder mit meinem Privathandy (E-Plus) noch mit dem Geschäftshandy (D2) die Möglichkeit zu telefonieren. Gut, hierfür kann das Hotel nichts, sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben. Das Hotel an sich ist kein Prunkbau aber auch keine übele Absteige wie in einigen Berichten erwähnt. Viele Zimmer sind Heruntergewohnt und abgenutzt, aber einige auch frisch renoviert (Besonders die "Familienzimmer", man sollte beim Einchecken danach fragen!)
Die Zimmer sind, auch wenn sie bereits älter sind immer sehr sauber und frisch gereinigt.
Das Restaurant ist gut bürgerlich aber sehr ordentlich und die Speisen von hochwertiger Qualität. Leider dauert die Zubereitung als auch die Bedienung generell sehr lange. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls von guter Qualität allerdings in der Auswahl beschränkt. Croissants und Teilchen sucht man vergebens.
Der Wellnessbereich ist relativ neu und ebenfalls sehr sauber. Bei meinen morgendlichen Schwimmrunden um 6:30 traf ich regelmäßig das reiningungspersonal, so dass ich sicher bin, dss der Bereich täglich gereinigt wird.

Alles in allem ist das Hotel keine Top Empfehlung und leider auch sehr weit ab von allem aber auch kein absolutes No-GO

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Heide-Kröpke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heide-Kröpke

Anschrift: Esseler Damm 1, 29690 Essel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Essel
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Essel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Heide-Kröpke 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heide-Kröpke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Heide-Kröpke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.