“Kegelbahnbetrieb ab 22.30 Uhr über Gästezimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heide-Kröpke

Hotel Heide-Kröpke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heide-Kröpke
4.5 von 5 Hotel   |   Esseler Damm 1, 29690 Essel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Essel
Weil der Stadt
“Kegelbahnbetrieb ab 22.30 Uhr über Gästezimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Bei unserem zweiten Hotel-Besuch im September 2011 war an Nachtruhe nicht zu denken, denn im Bereich unter unseres Zimmers wurde gegen 22.30 Uhr der Kegelbahnbetrieb aufgenommen. Wir hatten das Gefühl, wie wenn ständig Möbel gerückt werden. Auf die sofortige Beschwerde, teilte und der zuständige Restaurantleiter wenig professionell mit, dass er ein Riesenproblem habe, aber den Kegelbahnbetrieb nicht vor 24.00 Uhr abstellen könne. Den Grund hierzu nannte er uns nicht. Ein anderes Zimmer konnte uns nicht angeboten werden, weil das Haus ausgebucht war. An Ruhe, wie im Prospekt ausgewiesen: „In Ruhe anspruchsvoll genießen“, war nicht zu denken. Nachdem der Kegelbahnbetrieb um 0.20 Uhr immer noch lief war unsererseits eine weitere Beschwerde nötig, bevor dann es tatsächlich ruhig wurde. Für die höchst ärgerliche Nacht wurde uns dann nur der halbe Preis berechnet, aber ein erholsamer Schlaf wäre uns lieber gewesen. Ruhe war nicht, anspruchsvoll ansonsten die Preise.
Insgesamt ist das Haus hellhörig (z.B. Duschen und Toilettenbenutzung), aber macht ansonsten einen gediegenen Eindruck. Die Küche ist lobenswert, aber hochpreisig einschließlich der Getränke (z.B. Flasche 07 Lit. Wasser 6,50 EUR).
Wir werden uns künftig ein anderes Haus suchen müssen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Heide-Kröpke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heide-Kröpke

Anschrift: Esseler Damm 1, 29690 Essel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Essel
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Essel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Heide-Kröpke 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heide-Kröpke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Heide-Kröpke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.