“Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Aselager Mühle
und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Aselager Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Aselager Mühle
4.0 von 5 Hotel   |   Zur Alten Muehle 12 | Aselage, 49770 Herzlake, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Herzlake
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Seitdem ich denken kann, bin ich mit meiner Familie Gast in der alten Mühle da wir immer im November mit dem Cappenberger Schleppjagdverein dort sind. Jetzt waren wir wieder dort, ohne Jagd Gemeinschaft, und ich war so positiv überrascht! Herzlicher Empfang, sehr schönes, sauberes Zimmer im Erdgeschoss, toller SPA Bereich mit dem wunderschönen Park, Essen im Restaurant richtig gut. Nur beim Frühstück fehlt ein wenig die Auswahl. Hier fehlt definitiv eine vitale Ecke mit Magerquark, Knäckebrot, etc. Aber dass dann zur Abreise Holger Klose, Sohn der Geschäftsführerin jeden persönlich verabschiedet hat und sogar die Koffer mit ins Auto trägt, lässt das vermisste Knäckebrot am morgen sofort vergessen. Ich freue mich sehr auf den nächsten Urlaub in der alten Mühle! Anna Ingenbleek

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss sind Super! Sehr gemütlich und geräumig. Die Suiten über zwei Etagen sind ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat jeden Stern verdient. Das eine oder andere Zimmer zeigt mittlerweile Spuren der Nutzung, alles funktioniert jedoch einwandfrei und die Zimmer sind blitzsauber. Schwimmbad und Wellnessbereich klein, aber fein.
Sehr freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen. Exzellente Küche, tolle Weine und ambitionierter Service. Das Frühstück ist ein Erlebnis.
Malerische Lage mit romantischer Windmühle.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Meppen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Eine Karte die die Erwartungne erfüllt, die Erfüllung individueller Sonderwünsche schon bei der professionellen und freundlich-aufmerksamen Entgegennahme der Bestellungen auch größerer Gruppen, 'English spoken' - mit der Auswahl des Hotel-Restaurants kann man nichts falsch machen

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Beginnend mit der sehr freundlichen Dame an der Rezeption, setzte sich diese angenehme Atmosphäre bis zur Abreise fort. Unser sehr geräumiges, ansprechendes Zimmer mit Balkon und modernem Bad im ersten Stock (Classic-Zimmer) war so heimelig, dass man auch hier schon die ganze Zeit hätte verweilen mögen. Der wunderschöne Ausblick auf die parkähnliche Umgebung mit dem angrenzenden Wald sorgte auch für eine meditative Stimmung. Natürlich suchten wir dennoch den Wellnessbereich auf. Verschiedene Saunen, Tepidarium, Bio- und Finnsauna, sowie ein großzügiges Schwimmbad, gemütliche Ruheräume mit Kerzen, Düften und unaufdringlicher Musik,Tee und Obst, machten den Aufenthalt perfekt. Nur zum Lesen hätten wir uns etwas mehr Licht gewünscht, vielleicht in einer Lesecke, um nicht die schöne Stimmung im gesamten Raum zu stören. Die Massagen, ausgeführt von fachkundigen und sensiblen Händen, sind sehr zu empfehlen. Das Abendessen in Form eines 4-Gang-Menues konnte weitesgehend überzeugen. Als Vegetarier hätten wir uns jedoch noch ein wenig mehr Pfiff und Kreaivität gewünscht. Das fantastische Frühstücksbuffet jedoch ließ keine Wünsche offen. Ein Bircher-Müsli und frische Waffeln zum Selbstbacken sind schon allein ein Grund zum Wiederkommen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses waren stets sehr freundlich, zugewandt und zeichneten sich als gute Gastgeber aus (Rezeption, Abendessen, Bar und Frühstücksservice). Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Angereist für ein Wellness- und Sportwochenende mit Freunden. Zimmer sind geräumig, allerdings die Einzelzimmer recht düster - meins hatte ein kleines Fenster mit Blick zum Parkplatz, und die Beleuchtung ist eher gemütlich - was im Bad nicht so vorteilhaft ist. Das Bad ansonsten etwas älter, aber völlig in Ordnung. Super Bett. Halbpension gab's im Arrangement: Buffet war gut uns ausgewogen, das 3-Gänge-Menü leider nur mässig. Der Service ist wirklich gut und zuvorkommend.. Die Tennishalle -der Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten - war leider lausig kalt (draussen minus 10/12 Grad C, dagegen kamen die Heizstrahler über den Plätzen nicht an). Zudem ist der Belag Teppich auf Beton und knallhart - für ein paar Ballwechsel vielleicht in Ordnung, für richtigen Sport leider überhaupt nicht geeignet. Richtig gut die dann von uns gewählte Alternative: der Sauna- und Pool-Bereich. Noch besser: die Massage, sehr zu empfehlen. Das hat etwas entschädigt, der eigentliche Zweck des gemeinsamen Wochenendes ist damit leider trotzdem ausgefallen. Als Entschädigung gab es eine Runde Heissgetränke und einen kleinen Nachlass auf die Pauschale....
Hotel ist sicher nett für Paare für ein Wellness-Wochenende. Für einen Sporturlaub nur bedingt geeignet. Leider gibt's noch einen zumindest für mich wirklich negativen Punkt: in der nett eingerichteten Bar mit offenem Kamin darf geraucht werden. Die Luft dort auch tagsüber zum schneiden, und die Bar ist daher nur für Raucher oder wirklich sehr tolerante Nichtrauer nutzbar. Der Rauch zieht zudem in die oberen Flure, was ich sehr unangenehm fand. Nicht wirklich Wellness-geeignet.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Habe an einem Sonntag abend eingecheckt. Rezeption besetzt und schneller, guter Service.
Das Restaurant kann ich in jedem Fall empfehlen. Sehr nette Atmosphäre, gute Speisenauswahl und für die Qualität des Essens sehr anständige Preise.
Auch das Frühstücksbuffet bot alle Details von frischen Orangen zum Selbst-Pressen, über Müsli und andere Cereals und verschiedenen Eiervariationen.

Das Zimmer, im 1. Stock, war ein klein wenig klein aber sehr nett und sauber eingerichtet. Ein Problem ist allerdings durch die Lage des Hotels im Grünen und keine Mückengitter an den Fenstern gegeben. Hier würde ich dringend empfehlen, die Zimmer mit Mückengittern auszustatten. Ich war letztlich im Kampf gegen 2 Mücken nach 2 Stunden erfolgreich und konnte den Rest der Nacht ( bei geschlossenem Fenster ) weiter schlafen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Gelsenkrchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Ein sehr angenehmes Hotel, war auf empfehlungen dort. Wunderschön. Super Schwimmbad, super sauna, super ruheräume......
Die Zimmer sind zwar nicht perfekt ausgestattet, aber erfüllen für den preis im vollem Umfang die Anforderungen.
Sehr schönes Restaurant...Frühstücksbuffet sehr groß, gute Auswahlmöglichkeiten.
Bedienungspersonal sehr nett....

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Romantik Hotel Aselager Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Aselager Mühle

Anschrift: Zur Alten Muehle 12 | Aselage, 49770 Herzlake, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Herzlake
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Herzlake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Aselager Mühle 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Aselager Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Aselager Mühle Herzlake, Niedersachsen

Wenn Sie Romantik Hotel Aselager Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.