“Zum Ausspannen und Entspannen einfach zauberhaft!!” 4 von 5 Sternen

Romantik Hotel Aselage Mühle
und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Aselage Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Aselage Mühle
4.0 von 5 Hotel   |   Zur Alten Muehle 12 | Aselage, 49770 Herzlake, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Herzlake
Nordhorn, Deutschland
“Zum Ausspannen und Entspannen einfach zauberhaft!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Beginnend mit der sehr freundlichen Dame an der Rezeption, setzte sich diese angenehme Atmosphäre bis zur Abreise fort. Unser sehr geräumiges, ansprechendes Zimmer mit Balkon und modernem Bad im ersten Stock (Classic-Zimmer) war so heimelig, dass man auch hier schon die ganze Zeit hätte verweilen mögen. Der wunderschöne Ausblick auf die parkähnliche Umgebung mit dem angrenzenden Wald sorgte auch für eine meditative Stimmung. Natürlich suchten wir dennoch den Wellnessbereich auf. Verschiedene Saunen, Tepidarium, Bio- und Finnsauna, sowie ein großzügiges Schwimmbad, gemütliche Ruheräume mit Kerzen, Düften und unaufdringlicher Musik,Tee und Obst, machten den Aufenthalt perfekt. Nur zum Lesen hätten wir uns etwas mehr Licht gewünscht, vielleicht in einer Lesecke, um nicht die schöne Stimmung im gesamten Raum zu stören. Die Massagen, ausgeführt von fachkundigen und sensiblen Händen, sind sehr zu empfehlen. Das Abendessen in Form eines 4-Gang-Menues konnte weitesgehend überzeugen. Als Vegetarier hätten wir uns jedoch noch ein wenig mehr Pfiff und Kreaivität gewünscht. Das fantastische Frühstücksbuffet jedoch ließ keine Wünsche offen. Ein Bircher-Müsli und frische Waffeln zum Selbstbacken sind schon allein ein Grund zum Wiederkommen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses waren stets sehr freundlich, zugewandt und zeichneten sich als gute Gastgeber aus (Rezeption, Abendessen, Bar und Frühstücksservice). Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Angereist für ein Wellness- und Sportwochenende mit Freunden. Zimmer sind geräumig, allerdings die Einzelzimmer recht düster - meins hatte ein kleines Fenster mit Blick zum Parkplatz, und die Beleuchtung ist eher gemütlich - was im Bad nicht so vorteilhaft ist. Das Bad ansonsten etwas älter, aber völlig in Ordnung. Super Bett. Halbpension gab's im Arrangement: Buffet war gut uns ausgewogen, das 3-Gänge-Menü leider nur mässig. Der Service ist wirklich gut und zuvorkommend.. Die Tennishalle -der Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten - war leider lausig kalt (draussen minus 10/12 Grad C, dagegen kamen die Heizstrahler über den Plätzen nicht an). Zudem ist der Belag Teppich auf Beton und knallhart - für ein paar Ballwechsel vielleicht in Ordnung, für richtigen Sport leider überhaupt nicht geeignet. Richtig gut die dann von uns gewählte Alternative: der Sauna- und Pool-Bereich. Noch besser: die Massage, sehr zu empfehlen. Das hat etwas entschädigt, der eigentliche Zweck des gemeinsamen Wochenendes ist damit leider trotzdem ausgefallen. Als Entschädigung gab es eine Runde Heissgetränke und einen kleinen Nachlass auf die Pauschale....
Hotel ist sicher nett für Paare für ein Wellness-Wochenende. Für einen Sporturlaub nur bedingt geeignet. Leider gibt's noch einen zumindest für mich wirklich negativen Punkt: in der nett eingerichteten Bar mit offenem Kamin darf geraucht werden. Die Luft dort auch tagsüber zum schneiden, und die Bar ist daher nur für Raucher oder wirklich sehr tolerante Nichtrauer nutzbar. Der Rauch zieht zudem in die oberen Flure, was ich sehr unangenehm fand. Nicht wirklich Wellness-geeignet.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Habe an einem Sonntag abend eingecheckt. Rezeption besetzt und schneller, guter Service.
Das Restaurant kann ich in jedem Fall empfehlen. Sehr nette Atmosphäre, gute Speisenauswahl und für die Qualität des Essens sehr anständige Preise.
Auch das Frühstücksbuffet bot alle Details von frischen Orangen zum Selbst-Pressen, über Müsli und andere Cereals und verschiedenen Eiervariationen.

Das Zimmer, im 1. Stock, war ein klein wenig klein aber sehr nett und sauber eingerichtet. Ein Problem ist allerdings durch die Lage des Hotels im Grünen und keine Mückengitter an den Fenstern gegeben. Hier würde ich dringend empfehlen, die Zimmer mit Mückengittern auszustatten. Ich war letztlich im Kampf gegen 2 Mücken nach 2 Stunden erfolgreich und konnte den Rest der Nacht ( bei geschlossenem Fenster ) weiter schlafen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Gelsenkrchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Ein sehr angenehmes Hotel, war auf empfehlungen dort. Wunderschön. Super Schwimmbad, super sauna, super ruheräume......
Die Zimmer sind zwar nicht perfekt ausgestattet, aber erfüllen für den preis im vollem Umfang die Anforderungen.
Sehr schönes Restaurant...Frühstücksbuffet sehr groß, gute Auswahlmöglichkeiten.
Bedienungspersonal sehr nett....

• Aufenthalt Oktober 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war schon öfters in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Teilweise kann man es sich vom Zimmer direkt im Liegestuhl auf den Rasen gemütlich machen. Die Speisen sind das Geld echt wert. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt etwas abseits und ruhig. Man kann sehr man schön spazieren gehen. Ideal für Romantiker. Der Wellnessbereich ist sehr schön und gemütlich. Die Benutzung ist im Hotelpreis inklusiv. In der Sauna hat man die Wahl zwischen der Finnischen und der Biosauna. Das Schwimmbad ist von der Größe her ideal.
Wer Lust hat kann auch noch Tennis in der Halle spielen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

war im Juli dieses Jahres erstmals in dem Romantikhotel. Sehr guter Service und excellente Küche. Sowohl Frühstück als auch Abendbrot immer sehr lecker und Abwechslungsreich. In dem flachen Emsland ist dieses Hotel hervorragend geeignet als Ausgangspunkt für herrliche Radwanderungen. Ruhige Lage und tolle Entspannung in einem liebevoll hergerichtetem Wellnessbereich. Insgesamt super Service, immer hilfsbereit und zur jeder Problemlösung bereit. Für ein paar ruhige Tage abseits des Alltagsstresses kann dieses Hotel nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2010
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

das hotel ist sehr romantisch gelegen
freundliches Personal
schöner Spa Bereich mit Schwimmbad,
sehr gute Behandlung im Spa Bereich, auch kurzfristig buchbar
Restaurant sehr gut :Frühstück ausgefallen und essen war auch hervorragend
Zimmer mit großem Bad
schöne Lounge mit Bar für Raucher
schöne Kutschfahrten möglich mit wunderschönen Pferden (Friesen)
Fshrradtouren

Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Romantik Hotel Aselage Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Aselage Mühle

Anschrift: Zur Alten Muehle 12 | Aselage, 49770 Herzlake, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Herzlake
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Herzlake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Aselage Mühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Aselage Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Aselage Mühle Herzlake, Niedersachsen

Wenn Sie Romantik Hotel Aselage Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.