“Emsland” 3 von 5 Sternen

Laurentiusstrasse 2, 49740 Haselünne, Niedersachsen, Deutschland   |
Maintal, Deutschland
“Emsland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Natur pur,mit Anbindung der "Hase".........
Inmitten einer nicht geraden kleinen Hochteitsfeier trafen wir ein und wurden empfangen mit einiger Info's zum Hotel.
Die Zimmer sind in Ordnung,Alt aber sauber(Altbau).Die "Neuen" Zimmer sind Luxus.
Ein ruhiger heller Wintergarten läd zum Faulenzen ein.
Ein hervorragendes Frühstückbufett erwartet man nach einer stillen Nacht.
Idealer Ausgangspunkt für Radwanderer ins schöne Emsland aber auch in das angrenzende Friesland sowie Holland.
Immer wieder gern.

Zimmertipp: preiswert ist der "Altbau"über Gaststätte und Saal.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr schoenes Sommerwochenende mit 2 Uebernachtungen in diesem ländlichen und freundlich geführten Landgasthof erlebt. Ein sehr schoenes Zimmer mit Balkon mit einem atemberaubende Blick in die Weiten des Emslandes lassen auch den Kurzurlauber schnell entschleunigen.Die Küche und der Service lassen keine Wünsche offen.Der Hausherr trägt mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art ebenfalls fuer einen gelungenden Aufenthalt bei, auch sommerliche kurze Regenmassen lassen Ihn nicht aus der Ruhe bringen.

• Aufenthalt Juli 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben mit Freunden Radtouren rund um Haselünne unternommen und wohnten eine Woche im Neubauflügel des familiengeführten Landgasthof Redeker. Er ist landschaftlich schön und ruhig gelegen, umgeben vom Flusslauf der Hase und herrlichen Fahrradrundwegen. Im Landgasthof konnten wir e-bikes mieten und konnten deshalb auch eine 70 km Radtour nach Clemenswerth machen.
Unser Zimmer bot allen Komfort inkl. gut funktionierendem, kostenfreien LAN-Anschluß. Es war geschmackvoll eingerichtet und hatte ein modernes Bad.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und überzeugte mit Müsli, viel frischem Obst, frischen Erdbeeren, roter Grütze, Quark, verschiedenen Brot- und Bötchensorten, reichhaltigem Aufschnitt, Käse, geräuchertem Fisch, frischem Rührei etc.
Das Essen im Restaurant des Landgasthofs war schmackhaft. Beim „Spargel satt“, den der Chef selbst geschält hatte, konnte man in Spargel schwelgen. Ob „klassisch“ mit Sauce Hollandaise und Kartoffeln, in Verbindung mit leckerem Schinken, zu Fleischgerichten oder Fisch, als Suppe oder in den unterschiedlichsten Salatvariationen. Der Service war schnell, aufmerksam und freundlich.
Insgesamt ist der Landgasthof ein guter Standort für Radtouren im Emsland.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und mehrere Tage dort mit Freunden und Famillie übernachtet.
Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und konnte uns alle wünschen erfüllen.
Der Saal ist super für größere Familienfeste geeignet.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Gebucht über HRS für 59,00 EUR - bekommen habe ich das Standard Zimmer aus dem alten Bau mit defektem Schloss das eigentlich ~34,00 EUR kostet. Das Hotel war kaum besucht und nach umfangreicher Klärung der WLAN Problematik bekam ich dann nach einer knappen Stunde Aufwand ein besseres Zimmer inkl. LAN Anschluss, da ich beruflich darauf angewiesen bin.

Wenn man eine Leistung im Hotelumfang inklusive hat (in diesem Fall kostenfreies WLAN) dann möchte man dieses auch nutzen können. Ich hatte zwei Geräte im Einsatz und stellte fest, dass sich auf einer Etage keine Verbindung zum Repeater herstellen lässt. Ich habe keine IP Adresse erhalten (169.x.x.x -. eingeschränkte Konnektivität) was in diesem Falle an der Technik im Hotel lag. Auf Nachfrage wurden die Geräte neugestartet - ohne Erfolg.

Da ich beruflich von der Verbindung abhängig war musste eine Lösung her. Sachlich habe ich dem Inhaber erklärt warum es zu diesem Problem kommen kann (zufällig kannte ich mich in der Thematik aus da ich beruflich in der IT arbeite). Er hatte kaum Einsicht etwas zu ändern und schlug mir nur vor eventuell eine halbe Stunde in einem anderen Zimmer "surfen" zu können per Kabel Anbindung. Ich habe darauf bestanden in diesem Zimmer zu bleiben. Hier würden aber noch Gäste einreisen war darauf die Antwort. In dem Falle nicht mein Problem dann muss sich der Inhaber um eine Alternative kümmern oder mir andersweitig entgegenkommen. Herr Redeker war so ziemlich der unfreundlichste und sturste Hotelinhaber den ich in meiner gesamten beruflichen Reisezeit kennengelernt habe. Er hat selbst noch darauf bestanden ihm auf Notebook und iPhone zu zeigen wie keine Verbindung zu seinem WLAN Hotspot hergestellt werden kann und selbst nach besten Mühen ihm das technische Problem nahe zu bringen wollte er es nicht verstehen und schob die Ursache auf meine eingesetzte Hardware. Auf Nachfrage ob andere Hotelgäste eine Verbindung herstellen können konnte er mir keine Antwort geben.

Der nächste Punkt war, dass das Hotel kaum besucht war und die Aussage "es würden heute noch Gäste in die neuen Zimmer anreisen" war eine schlichte Notlüge. Das erste Zimmer war so ziemlich das allerletzte Zimmer (auch örtlich) das ausgehändigt werde konnte und selbst das Schloss lies sich nur mit ziehen und schieben des Schlüssels abschließen. Haben Sie schonmal erlebt, dass ein einziges Hotelzimmer bei Anreise schon zuvor geöffnet ist? Nachdem ich den Punkt angeregt hatte bekam ich nur die Freche Antwort "ich zeige Ihnen mal wie man das Zimmer abschliesst". Alles absolut unnötig und vorallem sehr frech als Gastgeber. Am nächsten Morgen lief mir der Inhaber im Frühstücksraum auch mehrfach über den Weg, aber da lag selbst nicht einmal mehr ein "Guten Morgen" drin.

Beim Checkout waren um 08:00 Uhr morgens beide Türen verschlossen und man musste diese erst noch öffnen. Auf den Weg erhält man dann noch eher eine freche Antwort mit auf den Weg "bringen Sie mal ihre Notebook in Ordnung". So etwas dreistes habe ich noch nicht erlebt, dass man sich sowas heutzutage noch erlauben kann wundert mich doch schon.

• Aufenthalt März 2012, Business
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

familiär geführter Betrieb, gemütlich, aber doch super und nicht aufdringlich, Standard, in Relation zum Gebotenen preiswert, Bad renoviert, Temperaturregler etc, sehr sauber, insgesamt einfach zum Wiederkommen.
Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaft (selbst gemachter Quark mit Erdbeeren (Saison)), viel frisches Obst, keine Dosenfrüchte! viele verschiedene Brot- und Bötchensorten, reichhaltige Aufschnitt und Käsesorten (incl Lachs etc), keine geschmacksneutralen Packungskäse , sehr freundliches, aufmerksames Personal
Matratzen bequem.
Kostenloses Wlan, Sauna (nicht ausprobiert, wurde aber offenkundig gerne genutzt)
Hausgäste bekommen auch am Ruhetag (Dienstags) Abendessen und Getränke!
Alles in allem Klasse

Restaurant im Hotel einfach Klasse

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Landgasthof Redeker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Redeker

Anschrift: Laurentiusstrasse 2, 49740 Haselünne, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Haselünne
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Haselünne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Redeker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthof Redeker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.