“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Aerzen
Kamenz, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

kleines Hotel im herzen von Aerzen, Gastwirt ist ein Original und ein hervorragender Koch, so ein Hotel mit solchen Gastwirten findet man kein zweites mal, sehr Empfehlenswert, leider kann ich den Pool nicht bewerten, da es keinen Pool gibt :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
Allein/Single
Bad Hersfeld, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wenn man besondere Essenswünsche hat (z.b. Grillhaxe ) paar Tage vorher anrufen und man bekommt das perfekte Essen.
Das Wirtsehepaar ist sehr freundlich.
Hier passt alles zusammen.
Der Wirt gibt auch gute Tipps für Tagesausflüge.
Wenn er Zeit hat fährt er auch mit.
Ich bin seit Jahren im Außendienst unterwegs aber hier fühle ich mich wie zuhause

Zimmertipp: Alle Zimmer sind OK
  • Aufenthalt August 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Zuerst: der Wirt st sehr gesellig und so hat man immer eine Ansprache und zum Glück duldet er eigene Meinungen, den mit der unterschwelligen Xenophobie komme ich nicht zurecht- als Ausländer (Österreicher).

Das Zimmer ist groß genug für zwei, allerdings scheint die Einrichtung wie aus einem anderen Jahrtausend (wir haben 70er oder 80er geschätzt), würde nicht ein grosser Flat-TV drinnenstehen.
Warum im Mistkübel die leere Verpackung der Medikamente gelassen wurde, verstehe ich nicht wirklich.
Leider ging mein Zimmer zur Hauptstrasse hinaus, also ist es ziemlich laut untertags.
Gegen die Hitze wurde uns ein Ventilator zur Verfügung gestellt und es gibt eine Luftumwälzanlage ... Fenster auf st unter Tags wegen der Strasse nicht zu empfehlen.

Ich durfte nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln - hintenraus. Etwas kleiner, die Brandschutztür als Eingangstür vermittelt Sicherheit aber um vieles ruhiger.

Das Bad ist auch klein, mit einem Waschbecken, Dusche und WC.

Die Zimmer sind sonst sauber und zum Übernachten reicht es.

Netterweise durfte aber mein Motorrad umsonst in einer Garage parken - gibt ein Gefühl der Sicherheit.

Da ich bei Verwandten meiner Freundin zu Besuch war, kann ich das Essen, bis auf das Frühstück, das ausreichend war, nicht beurteilen.

Wird kein Frühstück konsumiert und das rechtzeitig bekannt gegeben, muss man es auch nicht bezahlen und schon ist der Zimmerpreis von 60 Euro vollkommen in Ordnung.

Da ich beide "Hotels" in Aerzen kenne, wird der Goldene Adler in Zukunft den Vorzug bekommen gegenüber dem deutschen Haus.

Kein Poo, und kein Fitnessstudio - was ich nicht brauche - daher das "Ungenügend" bei den beiden Punkten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Brockville, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Nirgends werden Sie eine besser Unterkunft finden. Ich bin seit Jahren unterwegs, und noch immer suche ein Hotel, in dem man mich besser empfängt, als im Goldenen Engel. Herman und Renata Hollerith sind die Inhaber und Betreiber und machen wirklich alles, damit man sich wie zu Hause fühlt. Ich blieb von Juni bis Juli 2012, also zwei ganze Monate lang. Die Zimmer waren angemessen, sauber und hatten einen neuen Fernseher. Extraservices wie Wäscheservice waren auf Anfrage verfügbar. Sprechen wir nun mal über das Essen! Herman ist ein Meisterkoch und weiß, wie man Gäste mästet. Ich genoss jedes Essen und aß reichlich, weil es so gut schmeckte. Wenn die Holleriths nicht arbeiten, hatten sie jede Menge Tipps für Schlösser und Sehenswürdigkeiten vor Ort. Wenn sie nicht so viel zu tun hatten, nahmen sie uns mit und wurden unsere ganz eigenen Reiseführer auf den Touren. Ich empfehle den Goldenen Engel wärmstens jedem, sei es für einen Kurztrip oder einen längeren Aufenthalt wie meinen.

Sie waren bereits im Hotel Goldener Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Engel

Anschrift: Osterstr. 57, 31855 Aerzen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aerzen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Aerzen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Engel Aerzen, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Goldener Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.