“Erholungs Urlaub in der Lüneburger Heide” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Sellhorn

Ringhotel Sellhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Sellhorn
4.0 von 5 Hotel   |   Winsener Strasse 23, 21271 Hanstedt, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanstedt
Solroed Strand, Dänemark
“Erholungs Urlaub in der Lüneburger Heide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein Erlebniss Aufenhalt ausser normal . Wunderbares Gegend , das Hotel super Klasse , das Essen , besonders der. Wienerschnitzel , um kann nur emphelenswert .das Personal freundlich und immer mit ein freundliches Gesicht .
Ein Tip , die Familie hat um die siecle ein super Metzger , wo alles hausgemachtes mit nach Hause gekauft werden können .

Zimmertipp: Separat Ausgang , wenn man ein kleiner vierbeiner dabei hat .
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Wrist
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das traditionell geführte Familienhotel Sellhorn liegt lädt ein, um die Seele baumeln zu lassen. Ein schöner und gemütlicher Wellnessbereich wird geboten, fantastisches Essen, sehr freundlicher Service und die Lage in der Nähe der Heide.
Wer ein Hotel in Naturnähe und gutem Service mit Entspannungsmöglichkeiten sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Waren am 15.03 im Ringhotel Sellhorn zum Musical Diner . Eine gelungene Veranstaltung . Die Küche hat alles gegeben und das Personal ist Spitze . Haben dann im Hotel übernachtet und das Frühstück am Sonntag morgen rundete das Wochenende vollkommen ab . Wir werden wiederkommen und herrliche Stunden dort verbringen .

• Aufenthalt März 2014, Paar
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es war schon ein besonderes Erlebnis, die vier Septembertage in Hanstedt,.....
Wir bekamen alles, was wir uns von diesem Aufenthalt gewünscht haben,.....,
nach schönen Ausflügen mit den hoteleigenen Fahrrädern und Spaziergängen durch die Heide
besuchten wir täglich die Bade- und Saunalandschaft. Es war Erholung pur.
Auch die kostenlose zur Verfügungstellung der Fahrräder ist erwähnungswert, von den kostenlosen Parkplätzen ganz zu schweigen.
Zu den bereits vier vorhandenen Sternen gebe ich dem Haus einen fünften Stern dazu.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein schönes Hotel zum wohlfühlen. Der Service stimmt ,die Zimmer sind schön ,das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt.
Alles was Leib und Seele zusammenhalten ist schmackhaft und wird gepflegt kredenzt.
Sehr schön ist der Innenhof für die Kaffeepause oder den Absacker am Abend. Der Gast wird nicht gehetzt, selbst im Fahrstuhl hängen die Öffnungszeiten der Gastronomie wie folgt aus:
7.00- Schluss. Toll oder?
Wunderschöne Badelandschaft und tolle Beauty-Angebote sind vorhanden.
Meine Erwartung für "Hengasch " Hanstedt wurden total überboten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Weil der Stadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Zwei Übernachtungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestätigten die Qualität des Hauses. Hier hat man den Eindruck, dass der Chef selbst schon einmal in seinem Hotel gewohnt hat, denn es ist praktisch an alles gedacht. Oftmals fehlen in Bädern Ablagemöglichkeiten, Haken oder dergl. Hier gibt es nicht zu bemängeln. Die Zimmer waren absolut sauber und mit mehr Komfort ausgestattet, als man üblicherweise erwarten darf. Sicher ist der Preis etwas höher, als sonst in der Gegend genommen wird, aber es lohnt sich.
Der Service ist gekonnt. Insbesondere im angeschlossenen Restaurant fiel die lockere und angenehme Atmosphäre auf. Die Küche ist tadellos und die Geschwindigkeit der Essenzubereitung ein Erlebnis.
Ein Hotel das wir gerne wieder buchen werden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ringhotel_Sellhorn, Leiter Gästebetreuung von Ringhotel Sellhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Lieber Arthur S,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben.

Ihr Lob spornt uns an und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im Sellhorn.

Herzliche Grüße

Familie Dierksen und das Sellhorn-Team
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Schönes familiengeführtes Hotel überschaubarer Grösse. Gutes Essen und gepflegte Getränke. Ansprechender Innenhof in Sachen Aussengastronomie. Im Sommer findet dort regelmässig Freitag abends eine grössere Grillerei statt. Echt gut gemacht, Teilnahme auch möglich im Rahmen der HP. Ausgezeichnete Badelandschaft mit Innenpool und neuer Aussensauna. Sehr schöne weitläufige Gartenanlage in Verbindung mit der Aussensauna. Beautyfarm mit Frisörsalon. Nette Hotelbesitzer plus angagiertes Personal. Empfehlenswert für einen kleinen Entspannungsurlaub oder ein nettes Wochenende.

Zimmertipp: Wenn man früh zu Bett möchte, oder lange Ausschlafen möchte, ist im Sommer ein Zimmer mit Fenster zu ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ringhotel_Sellhorn, Inhaber von Ringhotel Sellhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr großes Lob!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
Familie Dierksen und das Sellhorn-Team

Sie waren bereits im Ringhotel Sellhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Sellhorn

Anschrift: Winsener Strasse 23, 21271 Hanstedt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hanstedt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Sellhorn 4*
Willkommen im Sellhorn Eine Begegnung der herzlichen Art - atmosphärisches Landleben, wunderschöne Heidelandschaft und persönliche Gastfreundschaft – eine unwiderstehliche Mischung, seit 1873. Wann dürfen wir Ihnen eine wunderbare Zeit bereiten? Die familiär-legere Atmosphäre, das Gespür für Luxus - erfüllt Sehnsüchte nach Geborgenheit und Natur. Wir begleiten Sie mit der Melange von Tradition, Moderne und Beständigkeit. Wellness im Haus, Golf auf deutschem Spitzenniveau, Ruhe für berufliche Ziele und die Nähe zur pulsierenden Hansestadt Hamburg lassen Raum für individuelle Wünsche und Vorstellungen. Freuen Sie sich auf eine genussreiche Zeit, mit „landfeinen“ kulinarischen Kreationen und spüren Sie Wohngefühl, das mit und von naturnahen Farben und Materialien lebt. Wohnträume Die Ruhe der Heidelandschaft kann man hier buchstäblich fühlen - direkt am Naturpark Lüneburger Heide, kombiniert mit dem Komfort einer modernen, sehr stilvollen Ausstattung im Vier-Sterne-Hotel. Unsere Wohnräume mit Betten in XXL-Format sind nicht nur zum Schlafen gedacht – sie laden zur Entspannung, zum Kuscheln ein, dafür steht die Designlinie, die Traditionelles mit Lifestyle verbindet. Auch im gesamten Bauensemble – mit drei aufeinander abgestimmten Häusern mit 45 Doppelzimmer und sechs Suiten. Landfein Als Mitglied des Vereins „Regionale Esskultur“ bezieht das Hotel mindestens 50 Prozent sämtlicher Zutaten aus der Region. Damit gestaltet EuroToques Küchenchef Jörn Sommer eine frische, kreative Gourmetküche, die fein und ehrlich auf der Zunge zergeht. Er verbindet alte, regionale Rezepte mit neuen Trends und dem deutlichen Hang zur Feinschmeckerküche. SPA und Refugium Den Alltag hinter sich zu lassen, fällt zwischen Hotelpool, Saunen mit Gartenpark, Beauty und Wellness-Treatments besonders leicht. Damit der Alltag in weite Ferne rückt - mit sanften Händen, höchstem Fachwissen und in ganzer Zuwendung befreien fest angestellt Beauty- und Wellness-Spezialisten Haut und Körper von alltäglichen Belastungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Sellhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Sellhorn Hanstedt
Hotel Sellhorn Ringhotel Hanstedt
Ringhotel Sellhorn Hotel Hanstedt

Wenn Sie Ringhotel Sellhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.