“Schöne Lage kostet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeblick garni

Hotel Seeblick garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seeblick garni
Rosengasse 6, 29471 Gartow, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gartow
Bremen
“Schöne Lage kostet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir hatten Zimmer 20 im 1. OG direkt gegenüber der Treppe.
Das Zimmer war geräumig, mit Balkon nach Westen. Das Doppelbett hatte getrennte Matratzen und war bequem; es gab Nachttische mit Lampen. Es gab außerdem einen (zu kleinen) Flachbildfernseher, eine wandmontierten Schreibtisch mit Stuhl, eine Sitzecke mit 2 Sesseln und Tisch.
Das Bad war düster, mit zu wenig Licht, dunklen Fliesen im Look der 70er Jahre. Die Duschkabine war aus Plastik und die Dusch-Haltestange war defekt. Der Wasserdruck der Dusche war gut.

Bei dem Hotel handelt es sich um ein typisches Hotel Garni auf dem Lande, wie man es in Niedersachsen vielerorts findet. Der Eingangs- und Aufenthaltsbereich ist großzügig gemacht, mit einem wunderbaren Blick vom Früchstücksraum auf den Gartower See.
Vor dem Frühstücksraum liegt eine große Außenterrasse mit Blick auf den See.

Das Hotel liegt direkt am Elbe-Radwanderweg und in einer der schönsten Naturlandschaften Deutschlands. Für Fahrradfahrer und Naturliebhaber ein Paradies. Das Wendland ist ruhig und fast ein wenig vergessen und für Naturerlebnisse (Radfahren, Wandern, Bootstouren) aller Art bestens geeignet.

Das Hotel liegt im verkehrsberuhigten Teil des kleinen Örtchens Gartow direkt am Deich des Gartower See´s. Eine tolle ruhige Lage mit wunderbarem Blick über den Gartower See.

Das Frühstück war gut und bot alles was man in einem guten Hotel erwartet. Von Müsli bis warmen Eierspeisen, diverse Sorten Brot und Obst. Der Kaffee war gut.

Nettes Hotel Garni in wunderbar ruhiger Lage mit tollem Blick über den Gartower See. Für die Ausstattung des Zimmers - Abzüge insbesondere wegen des dusteren Bads und des zu kleinen Fernsehers - ist der Preis von 88,- EURO für ein DZ mit Frühstück etwas zu hoch.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Wittmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben unser Familientreffen in diesem Hotel veranstaltet und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, das sehr zuvorkommende, nette Ehepaar Kern gibt Alles, die Gäste zufrieden zu stellen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, Zimmer und Bad bieten genügend Platz. Das Frühstücksbuffet war bisher das Beste, was ich im Hotel angeboten bekam. Es bleiben keine Wünsche offen, es wird sogar danach gefragt, ob die Eier weich, mittel oder hart gekocht werden sollen oder ob es lieber Spiegelei oder Rührei sein soll. Am ganzen Flair des Hotels merkt der Gast, dass das Betreiberehepaar dieses Hotel mit Liebe führt. Auch die Lage des Hotels direkt am Gartower See ist nicht zu toppen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Ich wünsche dem Ehepaar Kern alles Gute und bedanke mich auf diesem Wege für den sehr guten und netten Service !

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Durch seine schoene ruhige Lage am Gartowsee und dennoch im Ortskern gelegen fuehlt man sich sofort im Urlaub angekommen. Die Inhaber sind besonders freundlich und zuvorkommend. Das Fruehstueck liess keine Wuensche offen und Eier werden nach Wunsch bereitet. Eingerichtet ist das Haus mit gepflegtem aelteren Mobiliar, alles ist sehr gemuetlich, besonders schoen sidn die Zimmer mit Balkon. Fahrraeder koennen in einer verschlossenen Tiefgarage abgestellt werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel ist sehr sauber, und das Betreiberehepaar ist sehr nett, wir kommen gerne mal wieder.
Bettina und Thomas mit 2 Kindern

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ein sehr schönes, familiengeführtes, gepflegtes Hotel. Die Sauberkeit des Hotels ist unübertrefflich, man merkt das die Inhaber dieses Hotel mit Liebe führen. Das Frühstück ist sehr gut, es fehlt an nichts, so ein Frühstücksbuffett haben wir selten erlebt. Alles ist frisch, für jeden etwas dabei. Zu erwähnen ist noch, das gleich im Empfangsbereich ein Getränkekühlschrank (mit großer Auswahl) steht aus dem man sich jederzeit selbst bedienen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Seeblick garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick garni

Anschrift: Rosengasse 6, 29471 Gartow, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Gartow
Nr. 1 von 1 Hotels in Gartow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Garni Gartow, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Seeblick garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.