“Einmal reicht voll und ganz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Auerhahn

Auerhahn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sande suchen?
Auerhahn
Auerhahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 105, 26452 Sande, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sande
uedem
“Einmal reicht voll und ganz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

<Wir haben eine Clubreise gemacht, da wir alle um Ende 40 sind, waren wir ca, 20 Jahre zu jung für das Publikum und das Programm. Zimmer waren unspektakulär aber in Ordnung, Zimmerservice o.K. Frühstücksbuffet war ebenfalls ohne highlights, aber in Ordnung, immerhin wurde Rühr- und Spiegelei frisch zubereitet. Das ebenfalls in Buffetform gereichte Abendessen, bestand aus lauwarmen Essen aus Bameries, geschmacklich meist salzig und von eng überschaubarer sonstigen Qualität. Das gebuchte Abendprogramm fand im Anschluss an das Abendessen ebenfalls am gleichen Tisch in sitzender From statt, da die vorhandene Hotelbar von den Gruppenreisenden nicht genutzt werden durfte. Da auch bis auf eine Ausnahme das Servicepersonal meist unfreundlich auftrat, war der Spaßfaktor dieser Clubreise aufgrund unseres eigenen Bemühen so gerade noch im Plusbereich, Ist für Club unter 50 Jahren nicht empfehelneswert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir waren mit 44 Personen 4 Tage in Ostfriesland unterwegs - und alle haben sich lobend geäußert!!! Die Küche verwöhnte uns mit hervorragenden Buffets, die keinen Wunsch offen ließen! Durch die Lage in der Nähe von Wilhelmshaven lassen sich wunderbare Ostfrieslandprogramme gestalten! Dem ganzen Team an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auerhahn

Anschrift: Hauptstr. 105, 26452 Sande, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Sande
Nr. 1 von 2 Hotels in Sande
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auerhahn 3*
Hotel Auerhahn Sande
Auerhahn Sande, Niedersachsen

Wenn Sie Auerhahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.