“Tolle 2 Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel

BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Scharnebecker Weg 25, 21365 Adendorf, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 1 Hotels in Adendorf
Bremen
“Tolle 2 Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Mein Vater und ich waren sehr zufrieden. Wir hatten tolle 2 Tage in einer sehr angenehmen Umgebung. Der angrenzende Golfplatz 18 Loch war in einem wirklich ausgezeichnetem Zustand. Die Saunalandschaft kann sich auch sehen lassen. Alles sehr sauber und ordentlich. Allerdings war der Putzdienst bereits 10 Minuten vor Ablauf der regulären Öffnungszeit in den Räumlichkeiten. Da fühlte ich mich etwas gehetzt. Aber sonst war alles Bestens.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr schön vor den Toren Lüneburgs. Die Stadt ist sehr sehenswert und hat insgesamt eine sehr gute Gastronomie. Auch ein Besuch in Hamburg ist von hier aus kein Problem.
Im Castanea Resort ist man wirklich Gast und wird auch so behandelt.

Ich komme im Jahr drei bis vier mal hierher. Und es ist jedes Mal wie heimkommen.

Zimmertipp: Hier kann man alle Kategorien bedenkenlos buchen, so wie es eben das Budget erlaubt.
  • Aufenthalt April 2014, Business
OHZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Besseres Tagungshotel mit sehr schönem Außenbereich (Pool und Liegen) sowie ansprechender Saunalandschaft. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Golfanlage, es fügt sich alles ansprechend in die Natur ein. Kleiner Kritikpunkt: Das Essen ist so la la, der Service mittelmäßig, das ganze Hotel ist sehr überheizt. Schon bei frühlingshaften Außentemperaturen (um die 20 Grad) sind die Zimmer derart warm, dass man nur mit weit geöffnetem Fenster schlafen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lausanne, Vaud, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Lüneburg, was dann kein Problem ist, wenn man ein Auto hat. Direkt am Golfplatz gelegen ist es sehr ruhig, mitten im Grünen und ist grosszügig angelegt.
Die Zimmer sind ausreichend gross und mit guten Bädern ausgestattet. Das WLAN und der Internetzugriff ist zwar kostenlos, aber leider langsam und umständlich.
Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche, ist mit frischen Waren bestückt.
Das Personal ist norddeutsch freundlich, hilfreich und professionell.
Die Bar hat eine sehr verführerische grosse Sammlung an Gin.
Leider waren das Fitness-Center und Spa geschlossen, weil sie renovier werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich war mit meiner Tochter 3 Nächte im Castanea Hotel. Es hat uns rundum gut gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich, das Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Der Spa Bereich ist sehr weitläufig und absolut ruhig. Wir waren von den Anwendungen, die wir gebucht hatten begeistert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, bis zum Lachs war alles da,was man sich wünschen konnte. Einen Abend haben wir im Hotel á la carte gegessen und auch hier waren wir mehr als zufrieden. Wir werden das Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren zu viert dort um gemeisam ein Wochenende zu genießen.Schöne große Zimmer, Bad sehr groß. Alles sauber, Handtücher fast wie neu - Duschtuch Größe sehr angenehm.
Frühstücksbuffet war ausreichend, Qualität in Ordnung.
SPA Bereich empfanden wir als klein, kein Saunaaufguß. Sauberkeit in den Einzel Duschen war nicht nicht gut. Die Einstiegsleiter zum Pool rostet an einigen Stellen.
Die Zimmerreinigung als Bleibe Zimmer war mangelnd, Laken der Betten nicht glatt gezogen, auch Bettdecken waren nicht richtig gefaltet, Handtücher nicht ordentlich aufgehängt, Zahnputzglas nicht gereinigt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

wir waren mit 6 " Mädels" dort: Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, großer spa Bereich: die Anwendungen allesamt von guter Qualität. Der Außenpool gerade im Winter ein Vergnügen.
Sehr nette Barmixerin Jenny. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen rund um den Golfplatz ein. Einzige Einschränkung: ein Teil der Rezeptionsdamen etwas "nüchtern" um nicht unfreundlich sagen zu müssen. Besonders eine Auszubildende fiel durch umgeschicktes Verhalten und wenig gastorientiertes Gespräch auf. WEn jemand noch lernt ist das ok, aber gewisse Grundvoraussetzungen im freundlichen Kommunizieren darf man voraussetzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel

Anschrift: Scharnebecker Weg 25, 21365 Adendorf, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg > Adendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Adendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel 4.5*
Erlebe die Vielfalt! Erleben Sie das einzigartige Best Western Premier Castanea Resort, idyllisch eingebettet in die Lüneburger Heide und direkt vor den Toren Hamburgs. Das Castanea Resort bietet Ihnen Golf (9-Loch & 18-Loch), Castanea Spa und Wellness Bereich (1500 qm) mit Innen- & Außenpool, Ballsaal, Seminar- und Tagungsräume, Team- und Hochseilparcours sowie einen auswahlstarken Gastronomie Boulevard mit Café, Cocktail Bar, Biergarten, Sonnenterrasse und verschiedenen Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castanea Adendorf
Best Western Adendorf
Castanea Resort Adendorf
BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel Adendorf, Niedersachsen
Best Western Premier Castanea Hotel Adendorf
Best Western Premier Castanea Hotelanlage Hotel
Best Western Luneburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.