“Top- Hotel für Golfer und Tagungen - Kfz./Taxe nötig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel

BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Scharnebecker Weg 25, 21365 Adendorf, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 1 Hotels in Adendorf
Sankt Augustin
“Top- Hotel für Golfer und Tagungen - Kfz./Taxe nötig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Großzügige Hotel- und Bungalow-Ressortanlage 10Km nördlich Lüneburgs, etwas abgelegen in der Heide-/Wiesenlandschaft. Für den ambitionierten Golfer, Wellness-oder Tagungsgast. Gut durchschnittliches Komfortklasse-Frühstück. Alternative Restaurantsuche oder Besuche in Lüneburg/der Umgebung erfordern PKW oder Taxinutzung!! Parkplätze reichlich und kostenfrei. Helle ansprechende Zimmer, komfortable Bäder, etwas harte Betten,vielfälltige Tagungsbereiche. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Absolute Ruhe überall
  • Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

das Internet funktioniert vollkommen ungenügend. Entweder ist es viel zu langsam, oder man wird nach Eingabe des Codes alle 3 Stunden wieder rausgeworfen. Wenn man bei einer Konferenz oder einem Meeting auf das Internet angewiesen ist, führt das dazu, das man sich nächstes Mal woanders unterbringt. Ich frage mich, warum solch ein einfach zu lösendes Problem nicht angepackt wird, denn es war auch schon vor 1 Jahr das gleiche Problem.

Ansonsten gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Tolle Lage, sehr freundliches und unterstützendes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Isernhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Angestellten :-) (was ja nicht immer selbstverständlich ist). Wir haben anstatt unseres gebuchten Doppelzimmers ein kostenloses upgrade bekommen und durften zwei Übernachtungen in einer Suite verbringen. Wir hatten ein Wellness-Wochenende mit Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Einen Abend haben wir im Hotel zu Abend gegessen und waren auch hier rundum zufrieden... das Essen, der Wein, die Bedienung... alles war wirklich sehr gut. Am nächsten Morgen waren wir von der Außenanlage des Hotels mehr als begeistert. Es gibt einen Außenpool, der direkt an einem Teich und dem dahinter liegenden Golfplatz grenzt. Einfach nur schön. Die Wellness-Anwendungen waren teilweise sehr schön (Ganzkörperpeeling und Massage und teilweise naja... ganz ok (Bad und Gesichtsbehandlung). Aber das ist bekanntlich immer sehr unterschiedlich. Es war auf jeden Fall ein rundum gelungenes Wochenende und wir werden ganz bestimmt wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen !!!!

Zimmertipp: Da wir glücklicherweise in der Wasserturmsuite (sehr schön !!!!) übernachten durften, können wir die ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir wollten uns ein paar Tage vom Alltag erholen und haben somit dieses Hotel gebucht.
Der Empfang war freundlich und wir durften sogar schon etwas eher als geplant unsere Zimmer beziehen, die sehr hell und großzügig ausgestattet waren.
Im Restaurant waren (bis auf eine einzelne junge Dame) alle sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war zu unserer Zufriedenheit, obwohl wir am Sonntag mit einem Glas Sekt dazu gerechnet hatten. (Ist in vielen anderen Hotels üblich).
Erwähnen möchte ich im Wellnessbereich (Fußpflege) eine junge Dame, die überaus freundlich war und ich noch niergendwo so eine gute Pflege bekommen habe. Respekt!
Alles in allem ein sehr schönes Hotel was wir jederzeit weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wildeshaussn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Gebucht hatten wir für ein Familientreffen mehrere Zimmer. Für die meisten ein normales Doppelzimmer , für eine Familie wegen kleinerer Kinder eine Suite. Preisrabatte oder andere Goodies konnten trotz Mehrfachbuchung nicht erzielt werden.
Ausgesucht hatten wir das Hotel aufgrund der Nähe zu Lüneburg.

Der Empfang war nett und freundlich. Gleich kostenfreie WLAN Codes erhalten. Für jedes Gerät braucht man aber einen eigenen Zugangscode. Parkplätze ausreichend und kostenfrei vor dem Hotel vorhanden.

Die Zimmer waren sauber, groß und hell. Das Bad sehr großzügig geschnitten und gut beleuchtet.

Erstes gemeinsames Abendessen in hoteleigenen Restaurant. Der Service war korrekt, aber nüchtern. Etwas mehr Freundlichkeit als Sachlichkeit wäre ein Pluspunkt wert.

Das Frühstücksbuffet ist mitallem bestückt was zum deutschen Standard gehört. Wie in vielen Hotels ist es recht nervig, da ständig Unruhe durch die vielen hin- und herlaufenden Gäste herrscht. Warum führt nicht mal ein Hotel wieder ein Tischfrühstück mit Darreichung der üblicherweise gewählten Speisen ein. Das wäre sicher entspannter.

Am nächsten Tag haben sich alle unabhängig voneinander auf den Weg nach Lüneburg gemacht. In etwa 500m Entfernung vom Hotel gibt es eine Buslinie nach Lüneburg. Fahrdauer nach Lüneburg ca. 30min., fährt stündlich.

Das Hotel hat mit einem Taxibetrieb auch Sonderkonditionen für die Fahrt nach Lüneburg ausgehandelt. Etwas teuer als der Bus, aber dafür deutlich schneller.
Auf der Rückfahrt muss man dabei beachten, dass man in Lüneburg, dieses Taxiunternehmen wiederfindt, sonst klappt es nicht mit dem Sondertarif.

Am Samstagabend wieder Essen im Restaurant, gleiche Nüchternheit bisweilen etwas genervt bei Sonderwünschen. Der Aussenbereich wurde im Service recht vernächlässigt, hier hätten wir für Umsatz gesorgt, hätte jemand unsere Wünsche aufgenommen.

Der langgeöffnete Barbereich hält reichlich Alkoholika vor. Ein gemütlicher Raucherraum grenzt an.

Fazit: Ein sauberes Hotel, welches für unsere Zwecke gutgeeignet war. Es sollte an der Herzlichkeit im Restaurantbereich gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich war im Rahmen eines Golfwochenendes im Castanea Resort und habe ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf Außenpool und Golfplatz bewohnen dürfen. Alles sauber, gute Ausstattung, ein-zwei Steckdosen zusätzlich im Zimmer wären schön gewesen, das ist aber nicht wohlfülhentscheidend.Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück. Einziger Wehmutstropfen war die gebuchte Massage, die statt einer Rückenmassage nach dem Golfen eher einer letzten Ölung glich. Trotz Hinweis an die Masseurin, änderte sich die Technik nicht. Somit habe ich meine zweite gebuchte Massage notgedrungen storniert. Schade. 39,00 € für 20 Minuten Rücken einölen empfinde ich als Frechheit.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende mit Freundinnen im Hotel verbracht. Sollte Wellness werden, leider waren schon Wochen vorher alle Termine für den Sonnabend ausgebucht. Sehr gut gebuchtes Hotel, scheinbar im Winter überwiegend Damengruppen. Entsprechende Lautstärke in der Sauna. Mein Zimmer war super - komplett renoviert, tolle Ausstattung. Das Restaurant war leider eine Enttäuschung - um 20 Uhr lag vom Fisch nur noch das Gerippe dort, das Gemüse war erkaltet, die Speisen lagen in liebloser Sauce. Am nächsten Abend sah es so aus, als läge da der gleiche tote Fisch - es war wohl ein neuer, der aber um 20 Uhr wieder komplett abgegrast war. Wurde aber nicht weggeräumt. Das Frühstücksbuffet war auch recht lieblos - mein gekochtes Ei aus dem Wärmebehälter war halb roh, der Hinweis wurde dankend aufgenommen, die verbleibenden Eier aber nicht entfernt. Alles in allem war das Buffet eine Massenabfertigung, was ich eigentlich enttäuschend fand. Toll: die Bar. Hervorragender Service, tolle Cocktails, trotz knapper Besetzung hat die Barkeeperin den Überblick behalten, war freundlich nett und unglaublich schnell - Respekt! Die Bar hat's noch mal richtig rausgerissen, ansonsten würde ich mir einen erneuten Aufenthalt gut überlegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel

Anschrift: Scharnebecker Weg 25, 21365 Adendorf, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg > Adendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Adendorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel 4.5*
Erlebe die Vielfalt! Erleben Sie das einzigartige Best Western Premier Castanea Resort, idyllisch eingebettet in die Lüneburger Heide und direkt vor den Toren Hamburgs. Das Castanea Resort bietet Ihnen Golf (9-Loch & 18-Loch), Castanea Spa und Wellness Bereich (1500 qm) mit Innen- & Außenpool, Ballsaal, Seminar- und Tagungsräume, Team- und Hochseilparcours sowie einen auswahlstarken Gastronomie Boulevard mit Café, Cocktail Bar, Biergarten, Sonnenterrasse und verschiedenen Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castanea Adendorf
Best Western Adendorf
Castanea Resort Adendorf
BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel Adendorf, Niedersachsen
Best Western Premier Castanea Hotel Adendorf
Best Western Premier Castanea Hotelanlage Hotel
Best Western Luneburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.