“Sauberkeit im Bad Fehlanzeige, Ansonsten Mittelklasse” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Castello Ferienapartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castello Ferienapartments
Moorchaussee 3, 21365 Adendorf, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
“Sauberkeit im Bad Fehlanzeige, Ansonsten Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Eine Nacht durfte ich in den Ferienapartments in Adendorf übernachten. Die Anreise verlief etwas umständlich, da aus der Reservierung nur die Straße Moorchaussee 3 mitgeteilt wurde. Angekommen landete ich auf einem Golfplatz und fand keinerlei Hinweise auf ein Hotel o.ä. Also bin ich mehrfach durch die Gegend gefahren bis ich irgendwann wieder am Golfplatz ankam und dann schlussendlich im Hotel anrief und mir die Dame am Empfang mitteilte das der Empfang im Best Western Hotel sei. Nachdem die Mitarbeiterin mir den Weg erklärte landete ich leider nicht am Hotel sondern in einem Wohngebiet. Beim zweiten Versuch und der Nennung der Straße fand mein Auto auch den Weg und ich konnte Einchecken. (Also meine Zimmerkarte abholen und wieder zurück auf den Golfplatz)

Im Gebäude angekommen musste ich leider feststellen, dass es keinen Fahrstuhl in den ersten Stock gab und so musste ich das Gepäck die Treppen hochschleppen. Insgesamt gab es im 1 OG 7 Apartments.

Das Apartment war mit einem großen Wohn- und Kochbereich, einem Schlafzimmer sowie einem Badezimmer und einem kleinen WC ausgestattet. Für mich war dies etwas überraschend, da mir - und auch meinem Büro bei der Buchung wohl nicht klar waren, dass das kein Hotelzimmer sondern nur ein Apartment ist was mir hier angeboten wurde. Der Wohn- und Schlafbereich ist mit einem giftgrünen Teppich ausgestattet welcher scheinbar in die Jahre gekommen war, da er an einigen stellen Flecken aufwies.

Der Wohnbereich war mit einer Couch - welche scheinbar normalerweise als Bett genutzt wurde, da diese nicht richtig zusammengebaut war - einen kleinen Sessel sowie einen kleinen Schreibtisch ausgestattet. In der Wand war eine kleine Pantry eingelassen welche mit einem Kühlschrank einer Spühle, Mikrowelle sowie zwei Herdplatten ausgestattet war.

Das Schlafzimmer verfügte über zwei einzelne Betten welche zusammengeschoben waren und eine sehr sehr weiche Matratze hatten. Darüber hinaus befand sich an einer Seite ein Kleiderschrank sowie eine kleine Ablagemöglichkeit.

Wohn- und Schlafzimmer waren jeweils mit einem Röhrenfernseher ausgestattet, welcher aber ein gutes Bild anzeigte.

Das Badezimmer war leider die Kammer des Schreckens. Spinnweben, Schimmel an der Duschverkleidung, Haare des vorherigen Bewohners machten einem nicht wirklich Lust die Badewanne oder Dusche zu nutzen.

Das kleine WC war zweckmäßig mit WC und Waschbecken eingerichtet.

Alles in allem, es sind Apartments welche keinem DEHOGA Standard entsprechen. Sie sind einfach in der Ausstattung und bieten keinen Komfort. Das vorhandene WLAN ist langsam und daher auch nur eingeschränkt nutzbar. Da das Apartment keinerlei Anschluss an das Hotel bietet (Frühstücken oder Abend noch ein Glas Wein trinken) ist es für mich als Geschäftsreisender nichts.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Schönwalde
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Da die Appartements zum 4*+ - Hotel Castanea Resort gehören und mit 95 € ohne Frühstück auch nicht grad zu den Schnäppchen gehören, darf man eigentlich Einiges erwarten. Die Enttäuschung war umso größer, als ich das Zimmer betrat und mir ein Gestank, der sehr an einen defekten Abfluss erinnerte, entgegenschlug. Die Einrichtung war aus 70er-Jahre-Möbeln zusammengewürfelt, alles war dreckig und unansehnlich. Immerhin gab es eine Kitchenette mit funktionierender Mikrowelle. Spülmittel und Lappen waren vorhanden. Wenig TV-Programme. Eine Reinigung hat das Zimmer während meines Aufenthaltes leider nicht erfahren; ebensowenig wurden die Handtücher getauscht oder das Bett gemacht. Nochmal: 95 € !!!
Das Auto kann auf einem großen, aber unbeleuchteten Parkplatz in der Nähe des Eingangs abgestellt werden. WLAN ging, war aber instabil. Das Frühstück (weitere 16 €) muss im ca. 1km entfernten Castanea Hotel eingenommen werden. Das Angebot ist aber das Geld wert.
Ich musste zwei Nächte durchhalten und werde die Appartements nie wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Adendorf.

Sie waren bereits im Castello Ferienapartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Ferienapartments

Anschrift: Moorchaussee 3, 21365 Adendorf, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg > Adendorf
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Adendorf
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Ferienapartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Ferienapartments Adendorf, Niedersachsen

Wenn Sie Castello Ferienapartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.