“Uns hat es gefallen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Diemelsee
Wetter, Deutschland
“Uns hat es gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr schöne Lage am Diemelsee, besonders der Blick aus unserem Komfortzimmer. Das Service-Team war KLasse (im ganzen Hotel) einen besonderen DANK an den Service im Restaurant.
Anwendungen im SPA waren sehr erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr schöne Lage, direkt am Diemelsee. Sehr schönes, großes Zimmer, sehr hell, großzügig eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer Typ Maisonette, hat mir sehr gut gefallen.

Sehr schönes und großzügiges Frühstückbuffet.

Folgendes hat mir jedoch nicht gefallen:
- sehr kleines Badezimmer, keinerlei Ablagemöglichkeit
- keine konstante Wassertemperatur in der Dusche, Wasser wird kälter und wärmer (nicht sehr angenehm beim Haarewaschen)
- der Gast im Nachbarzimmer hatte einen Hund. Ich fand es total eklig zu denken, dass sich auch in meinem Zimmer ein Hund aufgehalten haben könnte.
- zum Abendessen im Hotelrestaurant wurde mir ein ziemlich trockenes Fleisch serviert. Ich erwähnte dies nach dem Essen beim Abtragen des Geschirrs. Es gab jedoch keinerlei Erklärung oder Entschuldigung - nicht gerade die feine Art!

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

schön direkt am See liegendes Hotel, für Wanderer gute Ausgangslage, die Ruhe konnte man geniessen, gute Küche,freundliche Mitarbeiter, die Ausstattung entsprach unseren Vorstellungen, Ausflügsziele im Umkreis sind gut zu erreichen,

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich idyllisch gelegen am See. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen und Getränke waren sehr lecker. Der Wellnessbereich war sauber und trotz der geringen Größe gab es mehrere Saunen. Es ist zweckmäßig mit einem PKW anzureisen. Für Wanderfreunde gut geeignet.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Meine Frau und ich waren im Juni 2012 da. Für uns war es genau das richtige Hotel, das Essen war vorzüglich, beim Frühstück fehlte es an nichts. Der Wellness bereich war sauber und entspannend. Die Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Obwohl es im Dorf weder ein Geschäft noch eine Freizeitmöglichkeit, wie z.B. Minigolf gab lag es doch wunderschön direkt am See wo es viele Wandermöglichkeiten gab. Unbedingt zu empfehlen, wir kommen gerne wieder. A & A aus Hamburg. 47 u. 53 Jahre alt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ein liebevoll ausgestattetes Hotel. Geräumige, schön eingerichtete Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden damit. Der saunabereich ist nicht groß, dafür aber sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr gut erholt. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Heikendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Via Daydreams haben wir dieses Hotel für einen Wochenendtrip gebucht und wurden mehr als angenehm überrascht. Sehr großen und geräumiges und sauberes Zimmer ! Fast schon ein Studio !
Das Hotel liegt direkt am schönen See, und verfügt über einen kleinen aber feinen Wellness Bereich mit 3 Saunen, eine klassische Finnische mit 90°C, einer 60° Bio Sauna und eine kleine Fass Sauna, sowie Dampfkabine, Solarium, Ruheraum, Schwimmbad.
Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und engagiert. Das Essen war auch sehr gut und wir haben uns rund um wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diemelsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diemelsee

Anschrift: Seestrasse 17 | Heringhausen, 34519 Diemelsee, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Diemelsee
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Diemelsee
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diemelsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Diemelsee
Hotel Diemelsee Hessen

Wenn Sie Hotel Diemelsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.