“Unser Lieblingscamp in Botswana!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilderness Safaris DumaTau Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Linyanti Reserve suchen?
Wilderness Safaris DumaTau Camp
Wilderness Safaris DumaTau Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   Botswana, Linyanti Reserve, Botswana   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Unser Lieblingscamp in Botswana!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Duma Tau Camp war unser erstes Camp auf einer achttätigen Safari in Botswana. Wir verbrachten 3 Nächte hier und waren rundum begeistert. Besser gehts fast nicht mehr.
Das Camp liegt wunderschön mit Blick über einen Channel, in dem man vom Zimmer aus Tiere beobachten kann. Die Zelte sind extrem geräumig und komfortabel. Das Essen hervorragend, immer genug da - man isst mehr oder weniger ohnehin die ganze Zeit - und sehr authentisch.
Am allermeisten hervorzuheben aber ist die Betreuung und Freundlichkeit des Personals: In keinem anderen Camp sind wir so umsorgt und so herzlich betreut worden wie hier. Insbesondere Gaby, Gerrard, Claire und Abby taten alles, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Als ich plötzlich eine starke allergische Reaktion auf Malarone zeigte, organisierten sie einen Arzt, mit dem wir über Satellitentelefon sprechen konnten und stellten uns Medikamente zur Verfügung. Sie waren bei den gemeinsamen Essen regelmäßig zugegen und kümmerten sich um uns.Man hatte das Gefühl vielmehr in einer Familie zu sein als in einem Camp oder Hotel.
Ein weiteres Highlight des Aufenthalts in Duma Tau waren die Ausfahrten mit Name - Er war unser Lieblingsguide auf der gesamten Safari. Er weiß extrem viel und hat ein irrsinnig gutes Gespür, um Tiere aufzufinden. Wir haben Name in allen weiteren Camps (mehr oder weniger) vermisst, mit ihm waren wir einfach auf einer Wellenlänge.
Leider haben wir gehört, dass Duma Tau in absehbarer Zeit an einer Stelle in der Umgebung neu errichtet werden soll. Wir sind darüber sehr traurig....

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Duma Tau war das erste Camp unserer Safari durch das Okavango Delta heuer im September und im Rückblick betrachtet war es mein Liebstes. Das Team war einfach besonders toll, ebenso wie unser Guide (sein Name war "Name"). Rundherum einfach perfekt! Die Vegetation rund um Duma Tau ist sehr wechselhaft, was die Game Drives abwechslungsreich macht. Einen Tag ist man mehr am Fluss unterwegs, einen anderen befindet man sich in steppenartiger Umgebung. Name hatte das gesamte Programm für uns und auch was die Tiere betrifft, haben wir es geschafft, einige besonders tolle Erlebnisse zu haben: Wild Dogs, die nach der Jagd gerade ein Impala gefressen hatten sowie insgesamt drei Leoparden waren hier wohl die ganz besonderen Momente. Einer der Leoparden war "neu", ein sehr schüchternes junges Männchen, so dass selbst Name spürbar begeistert von seiner Entdeckung war. Im Camp fühlten wir uns extrem wohl, das Team dort ist wirklich ein ganz besonderes. Die persönliche Fürsorge, die perfekte Organisation und die Freundlichkeit des gesamten Teams waren schon wirklich herausragend. In all diesen Punkten ist Duma Tau zweifelsohne mit einem 5* Hotel in jeder führenden Stadt vergleichbar. Nach unserer Rückkehr haben wir erfahren, dass das Camp an eine andere Stelle verlegt und das derzeitige Camp abgerissen wird - ein wahrer Verlust und ewig schade!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Wilderness Safaris DumaTau Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Safaris DumaTau Camp

Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wilderness Safaris DumaTau Camp 4*
Hotel Duma Tau Camp, Linyanti Reserve
Wilderness Safaris DumaTau Camp Linyanti Reserve
Duma Tau Camp, Linyanti Reserve Hotel Linyanti Reserve

Wenn Sie Wilderness Safaris DumaTau Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.