“Hotel Gisela Sautens” 1 von 5 Sternen

Hannover
“Hotel Gisela Sautens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Hotel Gisela Sautens
eine ganz große Enttäuschung.Sieht von außen nett aus..und bis zum Fahrstuhl.Danach das nackte Grauen. Dunkle Flure mit uralten Teppich.Es gibt noch Zimmer mit dem grausamen Charme von 1970.Die renovierten Zimmer gehen. Das Essen war eine Riesenenttäuschung. Einfache Hausmannskost lieblos auf den Teller geknallt. Nur 2 mal in einer Woche gab es ein Salatbüffet.Obst nie. ich mußte Vitaminpillen schlucken!! Nach dem Essen wollte wir Karten spielen und wurden aus dem Restaurant in die RAUCHERLOBBY verwiesen. Einziger Aufenthaltsort und es wurde dort geraucht.Unfreundliches Personal. Nachmittags gab es weder Kuchen noch sonst etwas , was bei 4 Sterne Hotels doch schon dazugehört.
Wellnessbereich hat auch schon mal bessere Tage gesehen.
den Ort kann man ganz vergessen. es gibt nicht mal einen Supermarkt . das war der schlimmste Skiurlaub..Nie wieder!!!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sport & Wellnesshotel Gisela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellnesshotel Gisela

Anschrift: Dorfstrasse 23, Sautens 6432, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sautens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Pensionen in Sautens
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellnesshotel Gisela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sport & Wellnesshotel Gisela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.