“tolles Hotel für einen Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Aktiv-Panoramahotel Daniel
4.0 von 5 Hotel   |   Haderlehnerstr. 20, Sautens A-6432, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
Trier
“tolles Hotel für einen Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Der perfekte Urlaub! Freundlicher Empfang, tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, wie Sauna, Pool und anderen Sportmöglichkeiten, große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, leckeres, abwechslungsreiches Essen - was will man mehr! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Gemütliches Zimmer,herzlicher Empfang,schmackhaftes Essen und ganz,ganz tolles Servicepersonal-dazu die herrliche Gebirgslandschaft mit Bestens ausgeschilderten Wanderwegen aller Schwierigkeitsgrade- HERZ WAS WILLSR DU MEHR !!! Ist IMMER eine Wiederholung wert:

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren bereits zum dritten Mal, erstmals im Frühjahr da. Es war wieder alles top - familiäre Athmosphäre, sehr nettes, aufmerksames Personal, ausgezeichnete Verpflegung, mit viel Liebe serviert und tolle Zusatzangebote (Massagen, Mittagssnack - neu -, Nachmittagsjause und, und, und). Fam. Pohl lässt es den Gästen an nichts fehlen und entwickelt den Service stets entsprechend den Anregungen und Wünschen der Gäste weiter. Das Haus ist bestens zu empfehlen. Wir werden sicher wieder kömmen.

Zimmertipp: Einfach im Internet Fotos und Beschreibungen anschauen und im Zweifel telefonisch oder per Mail von ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ein Lob an die ganze Mannschaft des Hotels. Wir haben wieder mal ein paar traumhafte Tage im Daniel verbracht. Rundum verwöhnt mit gutem Essen, super freundlichem Servicepersonal und natürlich der Familie Pohl die uns bei alles Aktivitäten unterstützt und versorgt hat. Das ganze Hotel strahlt eine gemütliche und freundliche Atmosphäre aus , einfach perfekt.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind etwas größer !
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Der allerfreundlichste Empfang den wir je in einem Hotel bekommen haben. Wir wurden direkt von Daniel in Empfang genommen. Er hat uns gleich mit seiner sehr angenehm sympathischen Art das ganze Hotel ausführlich gezeigt. Als "Geburtstagskind" wurde uns ein Zimmer-Upgrade gemacht und ein Glas Sekt auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir hatten sogar aus der Dusche einen Panoramablick. Die Terasse ist mehr als ausreichend und sehr sonnig gelegen. Das Essen war sehr gut. Anschliessend konnten wir noch eine Runde Tischfussball und Airhockey spielen und ein paar Getränke in der sehr urigen, hoteleigenen Bar genießen. Das Hotel hat auch einen schönen Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna und Außenpool. Alles in allem war es ein wunderbares Wochenende. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Danke Daniel!

Zimmertipp: Karkopf Plus
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wieder einmal einen wunderbaren Urlaub im Hotel Daniel verbracht. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, alle Bereiche sind sauber und das Personal unglaublich nett. Die Familie Pohl empfängt herzlich und hilfsbereit. Rundum Perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Leichlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Bei der Ankunft wurden wir schon sehr freundlich begrüßt und dann bekamen wir als erstes eine Führung durch die verschiedenen Hotelbereiche. Dann ging es zu unserem Zimmer. Das Zimmer war genauso wie es zuvor beschrieben war. Es gab also nichts zu meckern. Auf der Terrasse nahmen wir dann, bei einem herrlichen Talblick unseren ersten Apperitiv ein. Nach nur einmaliger Nennung unserer Zimmernummer wusste der Kellner sie für den Rest unseres Aufenthaltes. Respekt: mir gelänge das nie.
Überhaupt war die Aufmerksamkeit des Personals super und trotzdem nicht aufdringlich.
Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt, so dass wir nach unseren Wanderungen immer herrlich entspannen konnten.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Aktiv-Panoramahotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv-Panoramahotel Daniel

Anschrift: Haderlehnerstr. 20, Sautens A-6432, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sautens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv-Panoramahotel Daniel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv-Panoramahotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sautens Hotel Daniel

Wenn Sie Aktiv-Panoramahotel Daniel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.