“Gemütliches Hotel mit excellentem Service” 5 von 5 Sternen

Aktiv Panoramahotel Daniel
4.0 von 5 Hotel   |   Haderlehnerstr. 20, Sautens A-6432, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
“Gemütliches Hotel mit excellentem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ein Lob an die ganze Mannschaft des Hotels. Wir haben wieder mal ein paar traumhafte Tage im Daniel verbracht. Rundum verwöhnt mit gutem Essen, super freundlichem Servicepersonal und natürlich der Familie Pohl die uns bei alles Aktivitäten unterstützt und versorgt hat. Das ganze Hotel strahlt eine gemütliche und freundliche Atmosphäre aus , einfach perfekt.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind etwas größer !
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Der allerfreundlichste Empfang den wir je in einem Hotel bekommen haben. Wir wurden direkt von Daniel in Empfang genommen. Er hat uns gleich mit seiner sehr angenehm sympathischen Art das ganze Hotel ausführlich gezeigt. Als "Geburtstagskind" wurde uns ein Zimmer-Upgrade gemacht und ein Glas Sekt auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Wir hatten sogar aus der Dusche einen Panoramablick. Die Terasse ist mehr als ausreichend und sehr sonnig gelegen. Das Essen war sehr gut. Anschliessend konnten wir noch eine Runde Tischfussball und Airhockey spielen und ein paar Getränke in der sehr urigen, hoteleigenen Bar genießen. Das Hotel hat auch einen schönen Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna und Außenpool. Alles in allem war es ein wunderbares Wochenende. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Danke Daniel!

Zimmertipp: Karkopf Plus
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wieder einmal einen wunderbaren Urlaub im Hotel Daniel verbracht. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, alle Bereiche sind sauber und das Personal unglaublich nett. Die Familie Pohl empfängt herzlich und hilfsbereit. Rundum Perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Leichlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Bei der Ankunft wurden wir schon sehr freundlich begrüßt und dann bekamen wir als erstes eine Führung durch die verschiedenen Hotelbereiche. Dann ging es zu unserem Zimmer. Das Zimmer war genauso wie es zuvor beschrieben war. Es gab also nichts zu meckern. Auf der Terrasse nahmen wir dann, bei einem herrlichen Talblick unseren ersten Apperitiv ein. Nach nur einmaliger Nennung unserer Zimmernummer wusste der Kellner sie für den Rest unseres Aufenthaltes. Respekt: mir gelänge das nie.
Überhaupt war die Aufmerksamkeit des Personals super und trotzdem nicht aufdringlich.
Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt, so dass wir nach unseren Wanderungen immer herrlich entspannen konnten.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ruswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel Daniel können meine Frau ind ich nur weiter empfehlen. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Sei es bei der Anreise der Empfang, über das super schöne Zimmer, das ausgezeichnete Essen oder die herzliche Verabschiedung einfach nur SUPER.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Sautens und haben hier 3 Nächte genießen dürfen.

Die Zimmer sind schön im ländlichen Stil eingerichtet und sehr sauber. Aber das Allerbeste ist das feine Frühstück und Abendessen!!!

Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen auch wegen seiner schönen Lage über dem Tal.

• Aufenthalt Juli 2012
Döbeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir fühlten uns rundum wohl, danke Fam. Pohl und Team
Das Hotel kann man nur empfehlen denn nicht nur die Lage sondern auch das Personal ist super. Das Hotel ist auch super für Hunde durch eine lage am Wald und verständnisvollem Personal. Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Hotel war nicht zu groß und nicht zu klein was es noch einmal angenehmer machte. Das Essen im hotel war vorzüglich vorallem das Frühstücksbuffet war
spitze.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Aktiv Panoramahotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv Panoramahotel Daniel

Anschrift: Haderlehnerstr. 20, Sautens A-6432, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sautens
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv Panoramahotel Daniel 4*
Das Aktiv Panoramahotel Daniel im Ötztal ist ein traditionsreiches Wellness- und Familienhotel mit umfangreichen Angeboten für Ihren Urlaub im Ötztal. Gemütlichkeit und Freundlichkeit umgibt Sie in unserem familiengeführten Haus und lässt ihren Wohlfühlurlaub zu einem Erlebnis werden. Ob in unserer 300 m2 großen Wellness Oase oder in unserer 1500 m2 großen Hotel- und Gartenanlage oder am solarbeheizten Freibad (Sommer) werden sie immer ein Plätzchen zum relaxen finden. Wir verwöhnen sie auch kulinarisch mit hausgemachten nationalen und internationalen Spezialitäten aus unserer Küche und Weinkeller. Sautens liegt am Eingang des Ötztals uns ist ein idealer Ausgangspunkt im Sommer für Wanderungen, Reiten, Mountainbiken, Rafting, Canyoning, Klettern u.v.m. und im Winter nur 5 Minuten mit dem gratis Hotelbus zum Familienskigebiet Hoch Ötz und Küthai. Sölden und Hochgurgel sind sehr einfach mit dem gratis Skibus zu erreichen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv Panoramahotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sautens Hotel Daniel

Wenn Sie Aktiv Panoramahotel Daniel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.