“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Haderlehnerstr. 20, Sautens A-6432, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wieder einmal einen wunderbaren Urlaub im Hotel Daniel verbracht. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, alle Bereiche sind sauber und das Personal unglaublich nett. Die Familie Pohl empfängt herzlich und hilfsbereit. Rundum Perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Leichlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Bei der Ankunft wurden wir schon sehr freundlich begrüßt und dann bekamen wir als erstes eine Führung durch die verschiedenen Hotelbereiche. Dann ging es zu unserem Zimmer. Das Zimmer war genauso wie es zuvor beschrieben war. Es gab also nichts zu meckern. Auf der Terrasse nahmen wir dann, bei einem herrlichen Talblick unseren ersten Apperitiv ein. Nach nur einmaliger Nennung unserer Zimmernummer wusste der Kellner sie für den Rest unseres Aufenthaltes. Respekt: mir gelänge das nie.
Überhaupt war die Aufmerksamkeit des Personals super und trotzdem nicht aufdringlich.
Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt, so dass wir nach unseren Wanderungen immer herrlich entspannen konnten.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ruswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel Daniel können meine Frau ind ich nur weiter empfehlen. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Sei es bei der Anreise der Empfang, über das super schöne Zimmer, das ausgezeichnete Essen oder die herzliche Verabschiedung einfach nur SUPER.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Sautens und haben hier 3 Nächte genießen dürfen.

Die Zimmer sind schön im ländlichen Stil eingerichtet und sehr sauber. Aber das Allerbeste ist das feine Frühstück und Abendessen!!!

Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen auch wegen seiner schönen Lage über dem Tal.

• Aufenthalt Juli 2012
Döbeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir fühlten uns rundum wohl, danke Fam. Pohl und Team
Das Hotel kann man nur empfehlen denn nicht nur die Lage sondern auch das Personal ist super. Das Hotel ist auch super für Hunde durch eine lage am Wald und verständnisvollem Personal. Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Hotel war nicht zu groß und nicht zu klein was es noch einmal angenehmer machte. Das Essen im hotel war vorzüglich vorallem das Frühstücksbuffet war
spitze.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren in der Silvesterwoche im Hotel Daniel und hatten eine wunderbare Zeit. Alle, die dort arbeiten sind sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut, einfach eine schöne Atmosphäre. Auch mit Kindern ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel hat genau die richtige Grösse, nicht zu gross, aber auch nicht zu klein. Alles was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann (Wellness-Oase, Fitness, Beauty-und Wellness Behandlungsmöglichkeiten etc.) ist vorhanden. Die Wellness-Oase, d.h. die Saunas sind etwas klein. Dies könnte bei grossem Andrang zum Problem werden.

Die Familie Pohl ist sehr gastfreundlich, man fühlt sich sofort wohl im Aktiv-Panoramahotel Daniel.

Das Essen ist ausserdem sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Aktiv-Panoramahotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv-Panoramahotel Daniel

Anschrift: Haderlehnerstr. 20, Sautens A-6432, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sautens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv-Panoramahotel Daniel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv-Panoramahotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sautens Hotel Daniel

Wenn Sie Aktiv-Panoramahotel Daniel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.