“Man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel” 4 von 5 Sternen

Aktiv-Panoramahotel Daniel
4.0 von 5 Hotel   |   Haderlehnerstr. 20, Sautens A-6432, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
Zürich
“Man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel hat genau die richtige Grösse, nicht zu gross, aber auch nicht zu klein. Alles was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann (Wellness-Oase, Fitness, Beauty-und Wellness Behandlungsmöglichkeiten etc.) ist vorhanden. Die Wellness-Oase, d.h. die Saunas sind etwas klein. Dies könnte bei grossem Andrang zum Problem werden.

Die Familie Pohl ist sehr gastfreundlich, man fühlt sich sofort wohl im Aktiv-Panoramahotel Daniel.

Das Essen ist ausserdem sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das familiengeführte Hotel mit seinem Serviceteam hat unseren Urlaub zu einem richtig erholsamen Wohlfühlerlebnis gemacht. Service wird hier nicht nur großgeschrieben sondern auch gelebt! Egal ob Wellness- und Saunabereich oder Swimmingpool oder bolzen mit den Jungs, hier hat alles gepaßt. Ein besonderes Lob geht an die Küche. Zwar wird keine Sternegastronomie geboten, aber das was serviert wurde, war mehr als überdurchschnittlich. Auch wenn das WLAN nicht bis zur Panoramaterrasse gereicht hat, ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich super schönes Hotel mit erstklassigem Service. Besonders der Juniorchef Daniel und seine Frau sind sehr engagiert und vermitteln einem jede mögliche Freizeitaktivität beim günstigsten bzw besten örtlichen Anbieter. Der Wellnessbereich und die Panoramalage sind ihr Geld wert. Aber Achtung: Bademäntel und Poolhandtücher kosten zusammen 15€! Ansonsten hatten wir 10 Tage lang nur positive Überraschungen.
Insider Tipp: Höhlenexcursion mit "Adi" unbedingt mitmachen!
Viel Spass und gute Erholung.

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Kann das Hotel Daniel wärmstens weiterempfehlen. Hier ist der Gast effektiv König. Super Service, sehr schöne Wellness Anlage, sogar Mountain Bikes sind umsonst. Sogar Suppen/Kuchen wird Nachmittags umsonst angeboten! Einziger Minuspunkt: Internetzugang im Zimmer sollte heutzutage eigentlich im Preis inbegriffen sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Schon das zweite Mal machten wir im Hotel Daniel Urlaub und schon auf dem Heimweg haben die Kids gefragt, wann wir denn da wieder hin fahren ( bezahlen tun ja Mama und Papa :-) )
Abgesehen von einer traumhaften Winterlandschaft und viel Schnee war die heiße Sauna der perfekte Übergang zum gemütlichen Ausklang (sie könnte ein klein bisserl größer sein, da sie stets sehr gut besucht war - und mir ganz persönlich fehlt ein Tauchbecken mit eiskaltem Wasser :-)
Für Familien mit Kids soll hier besonders hervorgehoben werden , dass sie stets willkommen sind und dass auf persönliche Wünsche Rücksicht genommen wird, was vor allem den alltagsgeplagten Eltern sehr zugute kommt!!! Das Gala-Dinner zu zweit ist ein sehr genüßliches i-Tüpfelchen...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist super und besonders der Service und die "echte" Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Die Mitarbeiter erfüllen alle Wünsche,sind extrem kinderlieb und man fühlt sich einfach nur wohl. Das Essen ist super, es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags Kuchen und Suppe und abends ein 5-Gang Menü. Trotz der gehobenen Küche ist die Atmosphäre sehr entspannt und es gibt keinen Dresscode, was wir als sehr angenehm empfanden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wetter, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir hatten eine ganz tolle Urlaubswoche. Natürlich hat das Wetter eine Menge dazu beigetragen, aber auch die freundliche und familiäre Atmosphäre. Ein ganz großes Lob möchten wir dem Koch im Daniel aussprechen. Alles war einfach super lecker.
Wir und unser Hund haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Aktiv-Panoramahotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv-Panoramahotel Daniel

Anschrift: Haderlehnerstr. 20, Sautens A-6432, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sautens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Sautens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv-Panoramahotel Daniel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv-Panoramahotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sautens Hotel Daniel

Wenn Sie Aktiv-Panoramahotel Daniel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.