“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Grotta di Montecchino

La Grotta di Montecchino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Grotta di Montecchino
La Grotta di Montecchino
Via Grossetana 87, S. Andrea a Montecchino, 53010 Costalpino, Siena, Italien   |
Essen, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir besuchen diese Anlage seit 12 Jahren für jeweils 2 -3 Wochen. Für uns ist der Erholungswert und der fantastische Ausblick in die Toskana wichtig. Mittlerweile haben wir in fast allen Apartments gewohnt und alle sind komplett ausgestattet. Wenn es mal kleinere Mängel gab, wurden diese vom Inhaber schnellstens behoben. Gerade in den letzten Jahren wurde vieles getan, um die Anlage besser zu gestalten und in dem seit einigen Jahren bestehenden Restaurant haben wir immer gut gegessen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und werden unseren Urlaub wieder genießen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Grotta di Montecchino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Grotta di Montecchino

Anschrift: Via Grossetana 87, S. Andrea a Montecchino, 53010 Costalpino, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena > Costalpino
Nr. 2 von 2 sonstigen Unterkünften in Costalpino
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Grotta di Montecchino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Grotta di Montecchino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.