“Gut und günstig Tennis gespielt” 4 von 5 Sternen

Am Muhlengraben 23, 34549 Edertal, Hessen, Deutschland
5623 4911
Platz Nr. 4 von 5 Sehenswürdigkeiten in Edertal
North-West Germany
“Gut und günstig Tennis gespielt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Der Ascheplatz ist in sehr guter Qualität, die Anlage wurde gerade erst renoviert (Sommer 2013). Vor dem Spielen kann man bequem per Hebel bewässern und spielen wie im Tennisclub. Bänke stehen neben dem Feld und es ist von einem hohen Zaun umschlossen.
Toiletten sind tip top. Es gibt einen kleinen Grillplatz mit Sitzgruppe.
Außerdem kann man hier scheinbar Fußballtennis und Boule spielen, haben wir aber nicht gemacht.
Den Schlüssel gibt es an der Tankstelle am Anfang der Straße. 5 Euro für 2 Stunden für den Platz ist ein sehr fairer Preis.
Der Name "Sportpark" lässt vielleicht noch mehr vermuten. Es ist keine riesige Anlage und nicht für 50 Leute geeignet. Als wir da waren waren aber alle Plätze frei und wir hatten viel Spaß.

Aufenthalt August 2013

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Sportpark Affoldern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sportpark Affoldern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.