“Leckere Pizza” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Stuttgart
“Leckere Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne noch die Anfänge des Restaurants in den 80ern, als der Besitzer mit einem Imbisswagen am Parkplatz des Skigebietes Burger und Pommes verkauft hat. Heute ist daraus ein Hotel mit Restaurant geworden bei dem es da Personal schafft, trotz der Größe die Gästen immer noch sehr persönlich und aussergewöhnlich freundlich zu begegnen. Die Speisekarte ist nicht zu umfangreich, die Portionen sind richtig groß und sehr lecker. Riesige Pizzakarte, die Pizza kommt direkt aus dem Holzofen und überzeugt absolut. Meine Empfehlung!

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Hotel Bergkristall Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colle Isarco, Südtirol
Colle Isarco, Südtirol

Sie waren bereits im Hotel Bergkristall Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Bergkristall Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.