“schönes altehrwürdiges Hotel mit schönen Zimmern und Wellnessbereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palast Wellness Hotel

Palast Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Palast Wellness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Farber 1, 39041 Colle Isarco, Italien   |
“schönes altehrwürdiges Hotel mit schönen Zimmern und Wellnessbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren im Januar in Colle Isarco in Verbindung mit einem Sky & Fun Wochenende auf dem Rosskopf. Auf Booking.com haben wir das Deluxe Zimmer für einen wirklich guten Preis von 70 EUR pro Zimmer inkl. Frühstück bekommen.
Die Zimmer sind wirklich groß und vom Einrichtungsstil eine gute Mischung aus Parkett der die Geschichte der Zeit erzählt (Fischgrätenparkett bei dem das anzusehende Alter aus m. Sicht zum guten Ton gehört) und modernen Equipment wie Flachbildschirm, bequeme Couch. Die Heizung sollte durchweg angelassen werden, da es im Winter doch recht kalt in den Zimmern durch den Altbau werden kann. Der Blick aus den Zimmer auf die Berge ist wirklich beeindruckend.
Dusche und Bad sind gepflegt und typisch italienisch.
Das Frühstück ist wirklich sehr vielfältig und vorallem gibt es einen sehr sehr sehr guten Cappucchino und wirklich netten Service. Abends kann man im Hotel ein 3 Gänge Menü in wirklich guter Qualität in Anspruch nehmen. Zusätzlich gibt es in der Nähe ein Hotel mit Pizzeria, falls man es nicht so gediegen mag.
Der Wellnessbereich ist mit 4 Saunen, 1 Salzgrotte und Aromadusche wirklich toll eingerichtet und kostenfrei dabei.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir hatten ein Familien Zimmer mit unseren 2 Kindern in diesem Hotel "geteilt".
Zimmer war sauber, geräumig,schön und modern eingerichtet,das Bad vielleicht ein wenig klein für 4 Personen,aber wenn sich nicht alle auf einmal dort aufhalten möchten, gehts :).
Das Frühstück war ok ein kleines Büffet in dem man etwas finden sollte.
Der Spabereich war geschlossen deswegen können wir dazu nichts sagen.
Einen Tiefgaragenplatz haben wir gebührenfrei bekommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Im Palast ist es immer wieder schön.. nach vielen Jahren waren wir wieder auf ein Wochenende im Hotel Palast und es hat uns wieder positiv beindruckt: Zimmer sind neu und modern ausgestattet, ohne den ursprünglichen Flair zu beeinträchtigen. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Die SPA ist natürlich die Perle des Hotels, viele verschiedene Saunas und Bäder und eine tolle Relax Zone mit Wasserbetten. Abends im Restaurant wurden wir dann wirklich verwöhnt, super lokale Küche und leckere Antipasti und Nachtische, der Wein in Südtirol ist natürlich eine Klasse für sich.. hervorragend! Wir haben schon für den Sommer gebucht. Im Palast fühlt man sich einfach wohl.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Palast Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palast Wellness Hotel

Anschrift: Via Farber 1, 39041 Colle Isarco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Colle Isarco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Colle Isarco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palast Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palast Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palast Wellness Colle Isarco
Palast Wellness Hotel Colle Isarco, Südtirol

Wenn Sie Palast Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.