“Schlecht” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

wir haben beide pizza gegessen ich eine diavola und meine Frau eine calzone. Pizza waren sehr Klein, und geschmacklich nix besonderes. Waren sehr enttäuscht auch die Kellner sind nicht sehr net sehr hochnäsig. Als Beppe noch da war, war es sehr ganz anders und viel besser. Das baita hat sein ganzes flar verloren deshalb folgen wir Beppe in val di egoi. Das beste essen in Tremosine Giebt es dort

“Ein tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Essen hier war typisch italienisch und richtig gut. Der Chef und das Personal waren sehr nett. Die Pizza ist superlecker aus dem Holzofen- auch die Pasta können wir nur empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rottach-egern
“Pizza knusprig und dünn....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren schon zweimal dort, weil unseren Kindern die Pizza so gut schmeckt. Der Blick auf die Tennisplätze ist auch schön, der Chef und seine Mitarbeiter sehr freundlich!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
sauerlach
“Nicht nur für Sportler: Gute Holzofenpizza und schöne Terrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Tennisspieler, Mountainbiker, Outdoorfreaks und Wanderer kehren hier ganz gerne ein. Das Ambiente ist sportlich-rüstikal. Einen Gardaseeblick hat man zwar nicht, aber die große eingewachsene Terrasse mit Blick zu den Tennisplätzen ist auch ein nettes Plätzchen. Der große Innenraum ist mit rüstikalen Holztischen mit rot-weißen Tischdecken eher ungemütlich und etwas dunkel.
Die Küche ist normal, nichts Besonderes. Aber die angebotenen Pizzen aus dem Holzofen sind gut belegt, kross gebacken und schmecken toll. Auch die verschiedenen Nudelgerichte sind prima, der Rest der Speisekarte ist leider eher Standard. Das Personal ist freundlich und flott - also: ein guter Tipp für eine Zwischenmahlzeit, ein kleines Mittagessen oder auch nur für zwischendurch.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Inzell, Deutschland
“Nicht mehr so gut wie es mal war”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

die Pizza ist immer noch genial - leider hat der Chef und der Koch Ende 2011 das Ristorante verlassen, was man auch gleich an der Qualität gemerkt hat.
Aber für eine Pizza zwischendurch immer noch gut zu empfehlen!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Baita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tremosine, Province of Brescia

Tremosine, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Baita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria La Baita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.