“Pizzen sehr gut, Personal bei Andrang überfordert” 3 von 5 Sternen

Trattoria da Mimma
Santa Maria, Ricadi, Italien
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Santa Maria
Römerberg
“Pizzen sehr gut, Personal bei Andrang überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben das Restaurant an einem Samstag besucht. Von der Straße aus macht der Hof keinen einladenden Eindruck, aber das Lokal überrascht dann durch seine große Terrasse mit Blick über die Obst und Gemüsegärten aufs Meer.
Die Terrasse war bis auf 4 Tische komplett besetzt. Das Personal war eifrig unterwegs, aber hoffnungslos überfordert. Die Freundlichkeit blieb auf der Strecke.
Auch der Pizzabäcker kam leider nicht hinterher, so dass die Wartezeit fast 2 Stunden betragen hat.
Die Pizzen waren sehr gut, der Fisch eher einfallslos und lieblos. Kaum gewürzt, optisch nicht ansprechend.
Vom Ambiente störten nach Sonnenuntergang die Neonröhren zur Terrassenbeleuchtung.
Kerzen auf den Tischen und weniger Licht von oben würden das Ganze aufwerten.
Es gilt das Restaurant an Tagen mit sehr vielen Gästen zu meiden.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Basel
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

die Trattoria da Mimma ist etwas versteckt in Capo Vaticano. Es zu finden lohnt sich auf jeden Fall! es ist günstig, hatte eine wunderschöne Terrasse mit Ausblick aufs meer und das essen ist sehr gut. Wir assen dort Tagliatelle mit Salsiccia und Pilzen oder auch Filej mit Meeresfrüchten. Auch die Fleisch-Grillplatte ist sehr sehr gut. Das personal freundlich. Kann ich empfehlen

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente