“Unfreundlich, unfreundlich und noch einmal unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienpark Senftenberger See

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Großkoschen suchen?
Familienpark Senftenberger See
Familienpark Senftenberger See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Strasse zur Suedsee 1, 01968 Großkoschen, Brandenburg, Deutschland   |
Oberschleißheim, Deutschland
“Unfreundlich, unfreundlich und noch einmal unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir wollten mit unseren Eltern einen schönen Urlaub am Senftenberger See verbringen. Leider kam es gar nicht soweit. Das größte Bungalow ist für 6 Erwachsene ausgestattet. Wir wollten mit 5 Erwachsenen, 1 Kind = 4 Jahre und einem Baby = 4 Monate anreisen. Eine Buchung war nicht möglich da unser Baby als Erwachsene Person gezählt wird. Die Dame am Telefon konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Ich denke dem Osten geht es so schlecht ....... So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Wenn alle so arbeiten na dann gute Nacht.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Familienpark, Verkaufsleiter von Familienpark Senftenberger See, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, das unsere Mitarbeiter im Gästeservice einen solchen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte teilen Sie uns doch den Namen der Mitarbeiterin mit, damit wir das geführte Telefonat nachvollziehen und auswerten können.

Mit dem Bau unserer Villen Seenland können wir unseren Gästen insgesamt sehr vielfältige Ferienhaustypen mit einer damit verbundenen buchbaren Personenzahl von 2, 3, 4, 5 oder 6 anbieten. Darüber hinaus gibt es bei Anfragen durch Personengruppen auch die Kombinierbarkeit mehrerer Häuser und somit die Möglichkeit, für jeden eine passende Unterkunft zu finden.

Mit dem Haustyp Villa Seenland verbinden sich für uns und unsere Gäste ein hoher Komfortanspruch und eine besondere Exklusivität. Diese äußert sich in einem großzügigen Platzangebot pro Person, der entsprechenden Ausstattung und dem allgemeinen Erscheinungsbild. Ein mit Überbelegungen oft verbundenes schnelleres Abwohnen der Häuser ist damit nicht vereinbar. Um diesem hohen Anspruch durchgängig gerecht zu werden, sind auch keine zusätzlichen Personennutzungen durch Aufbettungen, Zustellbetten oder zusätzliche Kinderbetten zulässig.

Bitte setzen Sie sich noch einmal mit unseren Mitarbeiterinnen der Rezeption in Verbindung um über alternative Häuser zu beraten. In Ihrer Zusammensetzung (zwei Familien) ist eine Buchung von zwei Ferienhäusern notwendig.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Metzner
Verantwortliche Gästeservice

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Der Campingplatz liegt im Kiefernwald am Senftenberger See, die Plätze sind daher schattig gelegen. Die Touristenplätze befinden sich in zentraler Lage, die Stellplätze sind ausreichend groß und eben. Leider ist der Boden fein sandig und dadurch sehr staubig. Auf dem Platz gibt es noch sehr viele Dauercamper und verschiedenen Ferienhäuser. Die Sanitäranlagen sind meist sauber, riechen jedoch immer furchtbar, hier müsste eine bessere Belüftung her. Die Beleuchtung der Waschräume wird durch Bewegungsmelder im Eingangsbereich aktiviert, jedoch ist die Zeitspanne relativ kurz. Mehrmals stand ich im Dunkeln unter der Dusche, weil in der Zwischenzeit kein anderer Gast mehr hereinkam.
Den Namen Familienpark hat der Platz wirklich verdient, denn es gibt viele schöne Angebote für Kinder. Es gibt mehrere Spielplätze, eine Wasserrutsche, Minigolf, Tischtennisplatten und Kegelbahn (Zubehör kann ausgeliehen werden), Trampolinspringen, Klettern, einen Fahrradverleih, tolle Radwege. In den Sommerferien gibt es weitere Angebote für Kinder, auch eine Bastelstube für schlechtes Wetter. Die Kinderwaschräume sind super. Nachts ist es ruhig, selbst bei voller Belegung.
Auf dem Platz gibt es darüber hinaus einen kleinen Supermarkt, mehrere Imbisse und ein Restaurant. In den Sommerferien ist das Kino geöffnet
Wir waren bereits mehrmals hier campen und kommen sicher wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Familienpark Senftenberger See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienpark Senftenberger See

Anschrift: Strasse zur Suedsee 1, 01968 Großkoschen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Großkoschen
Nr. 1 von 1 Hotels in Großkoschen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Familienpark Senftenberger See 3.5*
Strandhotel Senftenberger See
Schlosshotel Senftenberg
Hotel Ferienpark Senftenberger See

Wenn Sie Familienpark Senftenberger See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.