“Gut, aber mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Luisenhof

Seehotel Luisenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Luisenhof
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Am Gabelsee 1, 15306 Falkenhagen, Brandenburg, Deutschland   |
Bremen
“Gut, aber mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Im Seehotel Luisenhof haben wir ein Wochenende im Winter 2014 verbracht.
Das Hotel ist sauber und gut gepflegt, die Umgebung mit dem See vor der Tür ist wirklich zauberhaft! Dazu gibt es eine Sauna mit dem Zugang zur Terrasse.
Da wir eine HP-Verpfelung gebucht hatten, gab es zusätzlich zum Frühstück abends ein Menue-Essen. Dies könnten etwas abwechselungsreicher sein, die Speisequalität und der Service waren aber stets gut.

Den Abzugspunkt gibt es für das Frühstück, welches m.E. keinerlei den 4*-Hotel-Standards entsprach: so gab es bsp. keine warme Gerichte und zum Brot könnte man sich lediglich Marmelade/Wurst und Käse holen. Preis-Leistung ist ok, aber nicht super.

Zimmertipp: Mit Fenstern zum See
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Haben ein schönes Familienwochenende im Luisenhof verbracht. Waren rund um sehr zufrieden, wurden sehr warm empfangen und auch das Essen hat uns gut geschmeckt! Hinzu kommt natürlich noch die wunderbare Lage am See.Wir planen auf jeden Fall nochmal wiederzukommen.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben hier vom 25. Dezember bis zum 1. Januar sieben Nächte verbracht und waren in den ersten Tagen fast die einzigen Gäste. Das haben wir in den ersten Tagen am Frühstücksbuffet gemerkt, denn die Auswahl war nicht so groß. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Wer ein ruhiges Hotel sucht, ist hier richtig. Die Lage ist sehr idyllisch und wir konnten beim Frühstück neben dem Blick auf den See auch Füchse und Rehe beobachten. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, uns den Aufenthalt angenehm zu machen.

Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und werden sehr gerne wieder kommen.

Umland Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Silvesterbuffet war einzigartig und ließ keinerlei Wünsche offen. Liebevoll eingedeckt, Getränke wurden während der gesamten Feier (20:00 - 02:00) promt serviert; der Service war pausenlos im Einsatz.

Die Ausstattung des Zimmers war gut und zweckmäßig und sehr sauber, erwähnenswert ist die Überlänge der Bettwäsche. Billardtisch war frei zugänglich (an einem Zimmer angrenzend), Sauna und kleiner Fittnesraum im Keller müssen von der Reception erst aufgeschlossen werden. Frühstücksbuffet eher 2 bis 3 Sterne.

Die Lage des Hotels ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen (unzählige Seen in der Umgebung). Möglichkeit der Buchung eines Ritterburg-Spielplatzes in Falkenhagen.
Nicht schön während des Aufenthalts war die Reservierung einzelner Tische durch wenige andere Gäste im Speiseraum mit Blick auf den See.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war mit meiner Freundin in diesem Hotel am Silvester und ehrlich gesagt waren wir echt begeistert. Der Service war aufmerksam und immer bereit uns zu helfen, das Essen war ausgezeichnet. Alle waren nett, hilfsbereit und es entspricht auf jeden Fall dem Standard des 4 Sterne Hotel.Der Feuerwerk hat uns überrascht. Das einzige Problem war mit dem Wlan, das Qaulität des Empfangs war nicht ganz, wie wir es wollten, dafür war es aber kostenfrei, uns wurde auch versprochen das zum nächsten mal wird es qaulitativer. Wir gehen auf jeden Fall nochmals im Sommer hin. Um das Wetter und die romantische Lage zu geniessen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Vom neuen Betreiber ab September 2012 wurde das Hotel in allen Bereichen komplett saniert. Seehotel Luisenhof ist ein gutes Hotel für ruhigen und entspannten Urlaub. Das Hotel liegt sehr schön in einer sehr ruhigen Lage direkt an einem See. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war sehr lecker,sehr hohe Qualität.
Die Zimmer sind sauber und bequem.
Wir sind wirklich zufrieden und besuchen bestimmt dieses Hotel noch ein mal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Sind nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und es wird zu unserem "Stammhotel".
Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl. Grund dafür sind nicht nur das schöne geräumige Zimmer und die wundervolle Aussicht auf See, sondern besonders erwähnen möchte ich die ausgezeichnete Küche des Hauses! Zudem ist das Restaurantpersonal großartig darin, auf Sonderwünsche einzugehen. Ein Top-Hotel für ein erholsames Wochenende in wunderschöner Umgebung und mit kulinarischen Highlights.
Kann nur weiterempfehlen! Und vielen Dank an freundliches Personal.
Roberto und Familie

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Luisenhof

Anschrift: Am Gabelsee 1, 15306 Falkenhagen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Falkenhagen
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Falkenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Luisenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Luisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Luisenhof Falkenhagen, Brandenburg
Seehotel Falkenhagen
Falkenhagen Hotel Seehotel Luisenhof

Wenn Sie Seehotel Luisenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.