“Preis-Leistung und Lage sehr gut!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Luisenhof

Seehotel Luisenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Luisenhof
3.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Am Gabelsee 1, 15306 Falkenhagen, Brandenburg, Deutschland   |
“Preis-Leistung und Lage sehr gut!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben hier vom 25. Dezember bis zum 1. Januar sieben Nächte verbracht und waren in den ersten Tagen fast die einzigen Gäste. Das haben wir in den ersten Tagen am Frühstücksbuffet gemerkt, denn die Auswahl war nicht so groß. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Wer ein ruhiges Hotel sucht, ist hier richtig. Die Lage ist sehr idyllisch und wir konnten beim Frühstück neben dem Blick auf den See auch Füchse und Rehe beobachten. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, uns den Aufenthalt angenehm zu machen.

Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und werden sehr gerne wieder kommen.

Umland Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Silvesterbuffet war einzigartig und ließ keinerlei Wünsche offen. Liebevoll eingedeckt, Getränke wurden während der gesamten Feier (20:00 - 02:00) promt serviert; der Service war pausenlos im Einsatz.

Die Ausstattung des Zimmers war gut und zweckmäßig und sehr sauber, erwähnenswert ist die Überlänge der Bettwäsche. Billardtisch war frei zugänglich (an einem Zimmer angrenzend), Sauna und kleiner Fittnesraum im Keller müssen von der Reception erst aufgeschlossen werden. Frühstücksbuffet eher 2 bis 3 Sterne.

Die Lage des Hotels ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen (unzählige Seen in der Umgebung). Möglichkeit der Buchung eines Ritterburg-Spielplatzes in Falkenhagen.
Nicht schön während des Aufenthalts war die Reservierung einzelner Tische durch wenige andere Gäste im Speiseraum mit Blick auf den See.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war mit meiner Freundin in diesem Hotel am Silvester und ehrlich gesagt waren wir echt begeistert. Der Service war aufmerksam und immer bereit uns zu helfen, das Essen war ausgezeichnet. Alle waren nett, hilfsbereit und es entspricht auf jeden Fall dem Standard des 4 Sterne Hotel.Der Feuerwerk hat uns überrascht. Das einzige Problem war mit dem Wlan, das Qaulität des Empfangs war nicht ganz, wie wir es wollten, dafür war es aber kostenfrei, uns wurde auch versprochen das zum nächsten mal wird es qaulitativer. Wir gehen auf jeden Fall nochmals im Sommer hin. Um das Wetter und die romantische Lage zu geniessen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Vom neuen Betreiber ab September 2012 wurde das Hotel in allen Bereichen komplett saniert. Seehotel Luisenhof ist ein gutes Hotel für ruhigen und entspannten Urlaub. Das Hotel liegt sehr schön in einer sehr ruhigen Lage direkt an einem See. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war sehr lecker,sehr hohe Qualität.
Die Zimmer sind sauber und bequem.
Wir sind wirklich zufrieden und besuchen bestimmt dieses Hotel noch ein mal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Sind nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und es wird zu unserem "Stammhotel".
Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl. Grund dafür sind nicht nur das schöne geräumige Zimmer und die wundervolle Aussicht auf See, sondern besonders erwähnen möchte ich die ausgezeichnete Küche des Hauses! Zudem ist das Restaurantpersonal großartig darin, auf Sonderwünsche einzugehen. Ein Top-Hotel für ein erholsames Wochenende in wunderschöner Umgebung und mit kulinarischen Highlights.
Kann nur weiterempfehlen! Und vielen Dank an freundliches Personal.
Roberto und Familie

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Playa de las Americas
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben das Seehotel Luisenhof wieder in unsere Hände genommen.

Alles was hier die Gäste negativ geschrieben und erlebt haben, stimmte leider.

Wir bedauern das sehr!!!

Es dauerte leider zu lange, bis wir die Betreiber aus unserem Seehotel Luisenhof per Gerichtsbeschluss und mit Gerichtsvollzieher entfernen konnten

Nach gründlicher Renovierung sind wir nun wieder für Sie da und hoffen, dass Sie uns wieder vertrauen und wir Sie wieder zu unseren zufriedenen Gästen zählen dürfen

Ihr Hajo Schuhmacher

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Heute traten wir nun nachdem wir im Januar 2012 dieses Hotel gebucht hatten unsere Reise dahin an.1 Woche wollten wir dort bleiben.Dann kam die HORROR-Nachricht als wir so gegen 14.30h unser Ziel erreichte. Nach mehrmaligem klingeln machte man uns auf uuund teilte uns jetzt an der Tüt mit, das dieses Hotel komplett geschlossen sei u. das schon länger.Es gäbe da einige Ungereimtheiten (Gerichtlich).Wir waren platt, platter geht schon gar nicht.Ich wollte dann wissen, warum der vorige Betreiber sein Personal v. der Rezeption nicht noch anhielt und den Gästen, welche gebucht haben, eine Info des geschlossenen Hauses mitteilte.Der nette junge Mann(poln.Herkunft) konnte sich dazu nicht äußern.Dieser beaufsichtigt nur das Haus u.sagt den ankommenden Gästen bescheid, daß hier zur Zeit nichts mehr geht,bis irgendwann.Das war ein sehr enttäuschendes Erlebnis,nicht zu schweigen von der sinnlosen Fahrt dorthin.Empfehlenswert gleich "Null".Deshalb auch keine Bewertung !!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Falkenhagen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falkenhagen.
Gut Klostermühle
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Hotel City Residence
Hotel City Residence
Nr. 1 von 11 in Frankfurt (Oder)
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Seehotel Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Luisenhof

Anschrift: Am Gabelsee 1, 15306 Falkenhagen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Falkenhagen
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Falkenhagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Luisenhof 3.5*
Willkommen im Seenland Oder- Spree, einem der größten und schönsten Feriengebiete Brandenburgs. Inmitten unberührter Natur, direkt am schönen Gabelsee, erwartet Sie das 4* Seehotel Luisenhof. Ankommen und sich vom ersten Moment an entspannen - dazu tragen die Zimmer mit Wohlfühlcharakter ebenso bei wie das stilvolle Restaurant, die Lobbybar, die Sauna, diverse Freizeitmöglichkeiten und natürlich der hoteleigene Strand zum See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Luisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Luisenhof Falkenhagen, Brandenburg
Seehotel Falkenhagen
Falkenhagen Hotel Seehotel Luisenhof

Wenn Sie Seehotel Luisenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.