“Wundervoller Urlaub :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Luisenhof

Seehotel Luisenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Luisenhof
3.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Am Gabelsee 1, 15306 Falkenhagen, Brandenburg, Deutschland   |
“Wundervoller Urlaub :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Vom neuen Betreiber ab September 2012 wurde das Hotel in allen Bereichen komplett saniert. Seehotel Luisenhof ist ein gutes Hotel für ruhigen und entspannten Urlaub. Das Hotel liegt sehr schön in einer sehr ruhigen Lage direkt an einem See. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war sehr lecker,sehr hohe Qualität.
Die Zimmer sind sauber und bequem.
Wir sind wirklich zufrieden und besuchen bestimmt dieses Hotel noch ein mal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Sind nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und es wird zu unserem "Stammhotel".
Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl. Grund dafür sind nicht nur das schöne geräumige Zimmer und die wundervolle Aussicht auf See, sondern besonders erwähnen möchte ich die ausgezeichnete Küche des Hauses! Zudem ist das Restaurantpersonal großartig darin, auf Sonderwünsche einzugehen. Ein Top-Hotel für ein erholsames Wochenende in wunderschöner Umgebung und mit kulinarischen Highlights.
Kann nur weiterempfehlen! Und vielen Dank an freundliches Personal.
Roberto und Familie

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Playa de las Americas
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben das Seehotel Luisenhof wieder in unsere Hände genommen.

Alles was hier die Gäste negativ geschrieben und erlebt haben, stimmte leider.

Wir bedauern das sehr!!!

Es dauerte leider zu lange, bis wir die Betreiber aus unserem Seehotel Luisenhof per Gerichtsbeschluss und mit Gerichtsvollzieher entfernen konnten

Nach gründlicher Renovierung sind wir nun wieder für Sie da und hoffen, dass Sie uns wieder vertrauen und wir Sie wieder zu unseren zufriedenen Gästen zählen dürfen

Ihr Hajo Schuhmacher

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Heute traten wir nun nachdem wir im Januar 2012 dieses Hotel gebucht hatten unsere Reise dahin an.1 Woche wollten wir dort bleiben.Dann kam die HORROR-Nachricht als wir so gegen 14.30h unser Ziel erreichte. Nach mehrmaligem klingeln machte man uns auf uuund teilte uns jetzt an der Tüt mit, das dieses Hotel komplett geschlossen sei u. das schon länger.Es gäbe da einige Ungereimtheiten (Gerichtlich).Wir waren platt, platter geht schon gar nicht.Ich wollte dann wissen, warum der vorige Betreiber sein Personal v. der Rezeption nicht noch anhielt und den Gästen, welche gebucht haben, eine Info des geschlossenen Hauses mitteilte.Der nette junge Mann(poln.Herkunft) konnte sich dazu nicht äußern.Dieser beaufsichtigt nur das Haus u.sagt den ankommenden Gästen bescheid, daß hier zur Zeit nichts mehr geht,bis irgendwann.Das war ein sehr enttäuschendes Erlebnis,nicht zu schweigen von der sinnlosen Fahrt dorthin.Empfehlenswert gleich "Null".Deshalb auch keine Bewertung !!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Falkenhagen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten eine Woche über Pfingsten 2012 mit unseren beiden Kindern das Hotel gebucht. Bei der Ankunft waren wir sehr überrascht wo die Gäste sind, am Abend hatte das Hotel noch 16 Hausgäste. Aber leider waren es nur ältere Herrschaften ohne Kinder, so ist auch der Rest der Woche geblieben. Am Wochenende war noch ein Hochbelegung im Hotel mit ca. 16 Gästen vom 32 Betten das das Hotel hatte, unter der Woche waren wir als Familie auch schon mal zwei Tage ganz alleine im Hotel. Das Frühstück war recht spärlich jeden Tag immer mit den gleichen aufgebackenen Semmeln, Eier gab es auch keine. Man konnte aber auch keine Eier bestellen da vom Personal sowieso niemand zu sehen war! Der junge Mann der den Service beim Abendessen machte konnte gerade mal zwei Teller tragen. Auch die Gläser hatte er einzeln am Tisch gebrach ein Tablett war zu schwer für ihn in der Hand zu nehmen. In einem 4* Hotel freut man sich auch auf einen schönen gedeckten Tisch ,aber Fehlanzeige wir waren schon froh das die Tischdecken sauber waren. Jeden Abend hatte er er das Besteck am Tisch auf einen Teller gebracht, es kam auch schon mal vor das Hauptgang Messer und Vorspeisen Gabel auf dem Teller waren. Unsere Zimmer wurden auch nur 3x von 6 Nächten gemacht. Der ältere Herr an der Reception hatte auch Probleme mit dem Produkt** Dienstleistung** im Hotel und war nicht fähig Getränke von der Bar die nur zwei Meter entfehrnt war auszuschenken, da er keinen Bar Dienst hatte. Ihn hat es auch sehr auf Gemüt geschlagen wenn man bei der kleinen Receptions-Glocke geläutet hatte um etwas nachfragen zu können.
Im Großen und ganzen war das wenige Personal sehr unfreundlich, inkompetent und faul in diesem Hotel, so das wir niemanden das Hotel jemals weiterempfehlen können!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Durch Besitzerwechsel wurde eine Buchungsbestätigung mit Preisnachlaß nicht angenommen.
Nur gegen Aufpreis bitte. Ok, zu verstehen. Was ich nicht verstehe , das die Geschäfstleitung es nicht für nötig hält den Gast vorher telefonisch oder schriftlich darauf hinzuweisen. Laß doch die "Deppen" erstmal anreisen...dann schaun wir mal.
So etwas würde man Gästepflege nennen. Vielleicht wären wir geblieben und sogar wieder gekommen.
Der bestellte Kaffee war auch nur lauwarm und sicherlich vom Frühstück übrig geblieben.
Schade, wir haben uns umsonst gefreut.
mfg F. Schulze

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und erlebt. Aus meiner Sicht handelt es sich hier um einen gewerbsmäßigen Betrug. Wir hatten den Gutschein bereits im November 2011 bezahlt und bei der Anmeldung im Mai 2012 wurde uns mitgeteilt, dass dieser nicht mehr gültig sei, da es einen Betreiberwechsel zum 01.03.2012 gab. Sehr auffallend finde ich jedoch, dass ich am 06.03.2012 bei der Reservierung keinen einzigen Hinweis auf den "angeblichen" Betreiberwechsel erhalten habe. Darüber hinaus war der Service, das Essen und der menschliche Umgang sehr schlecht. Auch die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Auf dem Gang zum Zimmer haben Ameisenfamilien ein neues Zuhause gefunden. Die Krönung war allerdings der Checkout. Ein konstruktives und klärendes Gespräch war nicht möglich. Auf meine Bitte, eine Rechnung zwecks Klärung zu erhalten, wurde ich von Seiten des Geschäftsführers, des Justiziares und Pressesprechers bedroht und beleidigt. Selbst nachdem ich die Polizei rief und um Klärung der Angelegenheit bat, war eine konstruktive Gesprächsführung nicht möglich. Aufgrund des bedrohlichen und betrügerischen Verhaltens dieser Personen sah ich mich gezwungen, Strafanzeige und Strafantrag zu stellen und die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Ich kann nur alle warnen! - ACHTUNG - Nicht Einchecken, gleich ein anderes Hotel unter seriöser Führung buchen. VORSICHT!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Luisenhof

Anschrift: Am Gabelsee 1, 15306 Falkenhagen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Falkenhagen
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Falkenhagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Luisenhof 3.5*
Willkommen im Seenland Oder- Spree, einem der größten und schönsten Feriengebiete Brandenburgs. Inmitten unberührter Natur, direkt am schönen Gabelsee, erwartet Sie das 4* Seehotel Luisenhof. Ankommen und sich vom ersten Moment an entspannen - dazu tragen die Zimmer mit Wohlfühlcharakter ebenso bei wie das stilvolle Restaurant, die Lobbybar, die Sauna, diverse Freizeitmöglichkeiten und natürlich der hoteleigene Strand zum See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Luisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Luisenhof Falkenhagen, Brandenburg
Seehotel Falkenhagen
Falkenhagen Hotel Seehotel Luisenhof

Wenn Sie Seehotel Luisenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.