“Absolute Katastrophe nach Betreiberwechsel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Luisenhof

Seehotel Luisenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Luisenhof
3.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Am Gabelsee 1, 15306 Falkenhagen, Brandenburg, Deutschland   |
“Absolute Katastrophe nach Betreiberwechsel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und erlebt. Aus meiner Sicht handelt es sich hier um einen gewerbsmäßigen Betrug. Wir hatten den Gutschein bereits im November 2011 bezahlt und bei der Anmeldung im Mai 2012 wurde uns mitgeteilt, dass dieser nicht mehr gültig sei, da es einen Betreiberwechsel zum 01.03.2012 gab. Sehr auffallend finde ich jedoch, dass ich am 06.03.2012 bei der Reservierung keinen einzigen Hinweis auf den "angeblichen" Betreiberwechsel erhalten habe. Darüber hinaus war der Service, das Essen und der menschliche Umgang sehr schlecht. Auch die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Auf dem Gang zum Zimmer haben Ameisenfamilien ein neues Zuhause gefunden. Die Krönung war allerdings der Checkout. Ein konstruktives und klärendes Gespräch war nicht möglich. Auf meine Bitte, eine Rechnung zwecks Klärung zu erhalten, wurde ich von Seiten des Geschäftsführers, des Justiziares und Pressesprechers bedroht und beleidigt. Selbst nachdem ich die Polizei rief und um Klärung der Angelegenheit bat, war eine konstruktive Gesprächsführung nicht möglich. Aufgrund des bedrohlichen und betrügerischen Verhaltens dieser Personen sah ich mich gezwungen, Strafanzeige und Strafantrag zu stellen und die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Ich kann nur alle warnen! - ACHTUNG - Nicht Einchecken, gleich ein anderes Hotel unter seriöser Führung buchen. VORSICHT!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt idyllisch am See, die Umgebung ist sehr reizvoll. Wir hatten ein Wochenende gebucht, bevor im März die Geschäftsführung wechselte.
Von dem Wechsel der Geschäftsführung erfuhren wir dann bei Ankunft, auch vom Wegfall des mit gebuchten Dinners. Wir blieben dennoch, um uns das Wochenende nicht versauen zu lassen, mussten dafür allerdings mit einem nicht geputzten Zimmer, einem katastrophalen Frühstück, Kakerlaken und einem unfreundlich bis unverschämten Personal vorlieb nehmen. Bleiben Sie diesem Hotel fern!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Falkenhagen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Haben einen Gutschein über einen anderen Anbieter geschenkt bekommen und durften beim Hotel dann alles selber bezahlen, da der Gutschein nicht akzeptiert wurde. Weiterhin war die vom See her schöne ruhige Stimmung dahin, da das Verhältnis zwischen Chef und Angestellten oder aufgeregten Gästen überaus angespannt war. Die Außenanlagen waren marode, Preise waren nicht ausgewiesen, Getränke auf dezimierter Karte waren nicht mehr vorhanden. Kein Entgegenkommen seitens der derzeitigen Leitung. Leitung unprofessionell!
NICHT zu EMPFEHLEN!

• Aufenthalt April 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Im November haben wir über einen Gutscheinanbieter einen Reisegutschein gekauft. Trotz vorheriger Buchung und Buchungsbestätigung, hat uns weder das Hotel noch der Gutscheinanbieter darüber informiert, dass dieser Gutschein auf Grund eines Betreiberwechsels nicht mehr gültig ist.

Die Lage des Hotels ist angenehm ruhig, die Suite war soweit sauber, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren durchgelegen, anscheinend auch Milben in den Matratzen (Allergie meines Reisebegleiters).

Der Service im Hotel war allerdings mangelhaft. Bereits beim Einchecken war das Personal erstmal 5 Minuten mit Privatgesprächen beschäftigt, eh uns als Gäste Beachtung geschenkt wurde.
Die Frage, warum wir denn nicht informiert wurden, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist, blieb trotz mehrmaligem Nachfragen unbeantwortet.
Die Rezeption war während des ganzen Aufenthaltes nur gelegentlich besetzt.
Ein "drei-Gänge-Candlelight-Dinner" war eher mit einem Kantinenessen vergleichbar.

Fazit diese Kurzurlaubes: Doppelt bezahlt, die Hälte nicht wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Magdeburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Über eine Rabattgesellschaft wurden uns 2 Tage in einer Suite mit einem 3-Gänge Candeligth-Dinner im Seehotel angeboten. Den Gutschein haben wir im November 2011 erworben und dieser war bis 31.05.2012 einlösbar. Am 24.03.2012 haben wir eine telefonische Reservierung vorgenommen und eine Reservierungsbestätigung mit der Angabe unserer zuvor telefonisch angegebenen Gutscheinnummer erhalten (..."Bitte geben Sie bei der Anreise den Gutschein mit dem Sicherheitscode an der Rezeption ab.").
Am 02.04.2012 wurde uns mitgeteilt, dass bedauerlicherweise keine Geschäftsbeziehungen mehr zu der Rabattgesellschaft bestehen und uns wurde ein Schriftstück der Geschaftsleitung mit folgendem Wortlaut übergeben:
"Provisionsforderungen in Höhe von bis zu 45% sind leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht umsetzbar. Um jedoch Ihre Reise im Erlebnis nicht zu beeinträchtigen, hat die Geschäftsleitung aus Kulanzgründen beschlossen die gebuchte Leistung zum gleichen Preis zu erbringen, Voraussetzung ist jedoch die Bezahlung in unserem Hause".
Unsere 3 Tage Urlaub verbringen wir jetzt in anderer Umgebung.
Ein Ehepaar aus Magdeburg

Aufenthalt April 2012, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Seehotel Luisenhof wird seinem Namen gerecht, es liegt tatsächlich direkt am Badesee. Der Zugang zum See kann direkt von der Restaurantterasse eingesehen und begangen werden.
Die ruhige Lage sorgt auch dafür, dass man sehr gut und lange schlafen kann. Die Zimmer sind mit Jaloussien und Mückenschutzgittern ausgestattet, was einem unerwünschte Plagegeister erspart.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und schön eingerichtet.
Leider ist der Service wie so oft in den neuen Bundesländern verbesserungswürdig. Bei meinem Besuch Mitte Juli bei der schönsten Sommerhitze (also der Hauptsaison des Hotels) war die Küche mit dezimierten Personal besetzt, so dass nur eine Notfallkarte angeboten werden konnte. Das war ziemlich enttäuschend.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir waren vom 30.12.2009 bis zum 03.01.2010 in diesem Hotel und haben dort das Silvesterarrangement und anschließend für eine Familienfeier gebucht.
Mit der Ausgestaltung der Silvesterfeier und den weiteren Angeboten des Arrangements waren wir sehr zufrieden.
Die saubere und gepflegte Hotelanlage hat eine erstklassige Lage am See .Es gibt ausreichend Parkplätze am Haus. Die Zimmer sind sehr gut und durchdacht ausgestattet. Das Ambiente im Hotel ist sehr schön und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, umsichtig und unaufdringlich.
Die Hotelanlage bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falkenhagen.
Gut Klostermühle
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Seehotel Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Luisenhof

Anschrift: Am Gabelsee 1, 15306 Falkenhagen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Falkenhagen
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Falkenhagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Luisenhof 3.5*
Willkommen im Seenland Oder- Spree, einem der größten und schönsten Feriengebiete Brandenburgs. Inmitten unberührter Natur, direkt am schönen Gabelsee, erwartet Sie das 4* Seehotel Luisenhof. Ankommen und sich vom ersten Moment an entspannen - dazu tragen die Zimmer mit Wohlfühlcharakter ebenso bei wie das stilvolle Restaurant, die Lobbybar, die Sauna, diverse Freizeitmöglichkeiten und natürlich der hoteleigene Strand zum See. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Luisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Luisenhof Falkenhagen, Brandenburg
Seehotel Falkenhagen
Falkenhagen Hotel Seehotel Luisenhof

Wenn Sie Seehotel Luisenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.