“Preis-Leistung passt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Mirow

Ferienpark Mirow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ferienpark Mirow
3.5 von 5 Resort   |   Dorfstrasse 1a, 17252 Granzow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Granzow
Neuss, Deutschland
“Preis-Leistung passt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Häuser im Park sind in Privatbesitz und werden zentral verwaltet. Dementsprechend hängt die Qualität der Ausstattung vom Engagement der Besitzer ab.
Unser Haus war okay aber nicht beeindruckend und hatte immer einen etwas muffigen Geruch. Die Ausstattung der Küche war aber in Ordnung. Sofa und Betten hatten sicher schon bessere Zeiten gesehen.
Die Sauberkeit war nicht überragend, zumal wir die vorhergehende Woche in einem anderen Ferienhaus verbrachten, in dem bei Abreise die Suche nach möglicherwiese unter dem Bett liegen gelassenen Dingen ein Schild mit der Beschriftung "Ja, wir putzen auch hier" hervorbrachte. Die gleiche Aktion führte hier vor allem zu toten Fliegen.
Die Freizeitangebote im Park waren zahlreich aber nicht unbedingt hochqualitativ. Insbesondere das Schwimmbad im zugehörigen Hotel war von begrenztem Unterhaltungswert, sogar für unsere sonst schwimmbadbegeisterten Kinder.
Das Personal war bemüht aber nicht beeindruckend. Insbesondere wurde ich das Gefühl nicht los, daß man Interesse hatte uns ein bestimmtes Ferienhaus aufzuschwatzen, nachdem das ausdrücklich gewünschte natürlich schon mal nicht frei war. Das daraufhin Empfohlene und angeblich viel Schönere war erstens viel weiter vom See und allen anderen Einrichtungen entfernt und zweitens entsetzlich eingerichtet. Wir bekamen dann zwar ein näher am See gelegenes Haus, das wir uns einmal vorher ansehen konnten, konnten es aber erst nach weiteren 1,5 Stunden beziehen, weil es angeblich noch nicht gereinigt war. Interessanterweise waren unsere Schuhabdrücke aber immer noch da, als wir es bezogen, ebenso wie der Hinweiszettel über die erfolgte Reinigung.

Das Pfannkuchenhaus bietet schmackhafte Speisen ist aber hoffnungslos überteuert.
Die Kinderbetreuung ist mittelmäßig.
An der Strandbar haben wir einmal eine Caipi probiert, die sicher den Preis für die schlechteste Caipi ever verdient hatte.
Der parkeigene Einkaufsmarkt hat etwas Nostalgisches und knüpft in Ambiente und Auswahl an längst vergangene DDR-Zeiten an.

Das Feriendorf ist insgesamt schön gelegen und Mirow ist sowohl einen Kurzbesuch wert (insbesondere das tolle, sehr interaktive Schloßmuseum), als auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Die direkte Lage am See ist sicher ein Pluspunkt. Noch mal würden wir dort aber sicher keinen Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Es war ein schöner Urlaub, sowohl für Eltern und Kinder. Allerdings ziemlich teuer. Angesichts des Preises hätte man erwarten können, dass das Haus etwas sauberer und ein bisschen exklusiver gewesen wäre. Der Reinigungszustand nach Bezug war nicht perfekt (teilweise dreckige Fenster. Krümel auf dem Sofa. andere Rückstände des Vormieters). Inakzeptabel ist die separate Stromrechnung.

Wer Luxus und Vier-Sternekomfort erwartet ist definitiv falsch.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Der Urlaub war super, die Anlage in Ordnung. Allerdings hat es das Hotel innerhalb von 14 Tagen nicht geschafft die Telefonanlage zu reparieren, weshalb man mit dem Zimmertelefon nichts anfangen konnte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Die Anfahrt, incl. Beschreibung dazu vom Veranstalter war eine Katastrophe, auch wegen der Bauarbeiten und nicht ausgeschilderten Umleitung. Das Haus war schön. Im Herbst waren allerdings die Freizeitgestaltungsmöglichkeiten sehr begrenzt. Wer es ruhig und ohne große Abwechlung mag und mit einem netten Haus, ein bisschen Rasen am Strand zufrieden ist, wird sich hier wahrscheinlich ganz wohl fühlen. Uns war es zu langweilig, keine Möglichkeit mal am See entlang zu laufen und für alle weiteren Aktivitäten musste man immer mind. 25-40 km fahren >

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das schönste am Urlaub war eigentlich die Lage. Eines der letzten Naturparadiese von Deutschland sollte man sich nicht entgehen lassen. Unbedingt die Fahrräder mitnehmen, viele Linienbusse haben Fahrradanhänger dran, so kann man sich eine Strecke ausruhen. (empfehlenswert mit kleineren Kindern)
Das "Müritzeum" in Waren sollte sich keiner entgehen lassen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

wir waren jetzt schon das 10.Mal in granzow. uns gefällt es sehr, weil man dort gleich am müritznationalpark wohnt. Wir haben einen hund und können dort ungestört spazieren gehen.wer möchte kann reiten oder sich räder ausborgen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ferienpark Mirow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Mirow

Anschrift: Dorfstrasse 1a, 17252 Granzow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Granzow
Nr. 1 von 1 Hotels in Granzow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ferienpark Mirow 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Mirow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Mirow Granzow, Brandenburg
Ferienpark Mirow Bewertung
Hotel Ferienpark Mirow Granzow
Ferienpark Mirow Hotel
Mirow Hotel Granzow

Wenn Sie Ferienpark Mirow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.