“nicht empfehlenswert Haus Möwe Nr.210” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Mirow

Ferienpark Mirow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ferienpark Mirow
3.5 von 5 Resort   |   Dorfstrasse 1a, 17252 Granzow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Granzow
Wurzen, Deutschland
“nicht empfehlenswert Haus Möwe Nr.210”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Anfang Mai 2014 verbrachten wir unseren Urlaub im Ferienpark Mirow/Granzow.Wir waren von dem Ferienhaus vollkommen enttäuscht . Eine sehr abgewohnte Inneneinrichtung ,ohne jegliches gemütliches Detail. Möbel tw. defekt oder notdürftig repariert .Kücheninventar insgesamt sehr notdürftig und zusammengestückelt ,tw.sogar rostig .
Zudecken und vorallem Kopfkissen klumpig .
Terrassenmöbel ,billigste Plastemöbel ,vollkommen fleckig und verschlissen mit unterschiedliche Auflagen .Mehrere Sonnenschirmständer waren zwar da ,aber kein Schirm dazu .
Dusche musste nochmals durch Reinigungskraft gereinigt werden ,da vom Vorgänger noch Gebrauchsspuren übrig waren .Auf den Fotos im Internet konnte man dies Mängel natürlich nicht erkennen ,Fotos sind sicher schon viele Jahre alt .Alles in allem überhaupt nicht empfehlenswert .Da nützt es auch nichts ,wenn das Personal nett und freundlich ist .Die Lage des Ferienparks ist aber ideal ,vorallem wenn kl. Kinder mitfahren
Unser Fazit ,nie wieder .Für das Geld was wir bezahlt haben ,bekommt man durchaus Besseres .

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die Häuser sind super, funktional ausgestattet. Im Sommer kann ich mir vorstellen, kann es sehr laut sein und jeder kann einem " auf den teller schauen". Aber sonst super. Im März 2014 war es klasse. Für Kinder ist ein riesen Spielplatz vorhanden. Das Haus hat ein extra Kinderzimmer, mit Kindertisch und Malutensilien. bei zwei Kinder war leider nur ein Kinderstuhl vorhanden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend & kompetent (auch bei Spätanreise) empfangen,fanden ein sauberes & gemütlich eingerichtetes FH vor...wunderschön gelegen mit direktem Seeblick...den Kindern gefielen v.a. die Aussenanlagen( Spielplatz, Minigolf...) & der Streichelzoo mit Ponyausreiten in unmittelbarer Nähe...uns gefiel die ausgezeichnete Lage & die Ruhe,der Service

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende August in einem barrierefreien Ferienhaus Wildgans plus. Es war sauber und freundlich.
Am meisten hat uns aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter in den verschiedenen Outlets beeindruckt.
Ob wir an der Rezeption, zum frühstücken im Hotelrestaurant, zum Mittag im Bistro oder abends im Waldhaus waren, das Personal war überall super freundlich und reagierte auch über den Tellerrand hinaus. Ausserdem waren alle sehr kinderfreundlich...wirklich ganz toll.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben eine Woche im Ferienpark verbracht. Der Park ist sehr schön gelegen und lädt zum Baden, Bootsfahren oder Kanufahren geradezu ein. Darüberhinaus gibt es noch mehrere Freizeitangebote für die Kinder (z.B. Bogenschießen). Die Betreuung an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Da die Häuser sich alle in Privatbesitz befinden sind Zustand und Ausstattung der Häuser extrem unterschiedlich. Hier sollte man genau prüfen was man anmietet. Leider sind die Fahrräder im Fahrradverleih in einem desaströsen Zustand. Unser Sohn hat während der Fahrt seinen Lenker verloren, ich selbst dafür um ein Haar mein Hinterrad. Der Fuhrpark ist völlig überaltert und wird schlecht gewartet. Die Direktion hat auf klare Hinweise leider nicht reagiert. Bei der Anfahrt zum Park gibt es mehrere Blitzer, hier bitte aufpassen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Lage in MacPom ist traumhaft wenn man Ruhe (relativ, zumindest in der Hochsaison ist der Park restlos ausgebucht und da ist man bei der Größe nicht alleine) sucht, die Kinder fanden schnell Anschluss und wir Erholung am See (auch für kleinere Kinder gut geeignet zum Baden am Strand). Aktivitäten satt mit nettem Programm für die Kinder (könnte gerne noch länger sein), durch das angeschlossene Hotel auch wenn mal nicht die Sonne scheint. Sicher nicht im unteren Preissegment angesiedelt aber wo ist das schon so in der Hochsaison und man hat schliesslich ein ganzes Haus und wenn man das pro Person umlegt und mit Hotels vergleicht ist das ganz ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich war mit meiner Familie in Mirow und bin begeistert von dem Ferienpark. Er ist für Groß und Klein ganz wunderbar. Die Häuser sind schön gelegen und sauber und schön eingerichtet, wir hatten Haus Seeschwalbe gebucht. Für unsere 2jährige Tochter gab es viel zu unternehmen, genauso wie für unseren 11jährigen Sohn. Und die Landschaft ist traumhaft! Ein großes Lob.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ferienpark Mirow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Mirow

Anschrift: Dorfstrasse 1a, 17252 Granzow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Granzow
Nr. 1 von 1 Hotels in Granzow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ferienpark Mirow 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Mirow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Mirow Granzow, Brandenburg
Ferienpark Mirow Bewertung
Hotel Ferienpark Mirow Granzow
Ferienpark Mirow Hotel
Mirow Hotel Granzow

Wenn Sie Ferienpark Mirow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.