“wunderbar erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Mirow

Ferienpark Mirow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienpark Mirow
3.0 von 5 Resort   |   Dorfstrasse 1a, 17252 Granzow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Granzow
“wunderbar erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend & kompetent (auch bei Spätanreise) empfangen,fanden ein sauberes & gemütlich eingerichtetes FH vor...wunderschön gelegen mit direktem Seeblick...den Kindern gefielen v.a. die Aussenanlagen( Spielplatz, Minigolf...) & der Streichelzoo mit Ponyausreiten in unmittelbarer Nähe...uns gefiel die ausgezeichnete Lage & die Ruhe,der Service

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren Ende August in einem barrierefreien Ferienhaus Wildgans plus. Es war sauber und freundlich.
Am meisten hat uns aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter in den verschiedenen Outlets beeindruckt.
Ob wir an der Rezeption, zum frühstücken im Hotelrestaurant, zum Mittag im Bistro oder abends im Waldhaus waren, das Personal war überall super freundlich und reagierte auch über den Tellerrand hinaus. Ausserdem waren alle sehr kinderfreundlich...wirklich ganz toll.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben eine Woche im Ferienpark verbracht. Der Park ist sehr schön gelegen und lädt zum Baden, Bootsfahren oder Kanufahren geradezu ein. Darüberhinaus gibt es noch mehrere Freizeitangebote für die Kinder (z.B. Bogenschießen). Die Betreuung an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Da die Häuser sich alle in Privatbesitz befinden sind Zustand und Ausstattung der Häuser extrem unterschiedlich. Hier sollte man genau prüfen was man anmietet. Leider sind die Fahrräder im Fahrradverleih in einem desaströsen Zustand. Unser Sohn hat während der Fahrt seinen Lenker verloren, ich selbst dafür um ein Haar mein Hinterrad. Der Fuhrpark ist völlig überaltert und wird schlecht gewartet. Die Direktion hat auf klare Hinweise leider nicht reagiert. Bei der Anfahrt zum Park gibt es mehrere Blitzer, hier bitte aufpassen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Lage in MacPom ist traumhaft wenn man Ruhe (relativ, zumindest in der Hochsaison ist der Park restlos ausgebucht und da ist man bei der Größe nicht alleine) sucht, die Kinder fanden schnell Anschluss und wir Erholung am See (auch für kleinere Kinder gut geeignet zum Baden am Strand). Aktivitäten satt mit nettem Programm für die Kinder (könnte gerne noch länger sein), durch das angeschlossene Hotel auch wenn mal nicht die Sonne scheint. Sicher nicht im unteren Preissegment angesiedelt aber wo ist das schon so in der Hochsaison und man hat schliesslich ein ganzes Haus und wenn man das pro Person umlegt und mit Hotels vergleicht ist das ganz ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich war mit meiner Familie in Mirow und bin begeistert von dem Ferienpark. Er ist für Groß und Klein ganz wunderbar. Die Häuser sind schön gelegen und sauber und schön eingerichtet, wir hatten Haus Seeschwalbe gebucht. Für unsere 2jährige Tochter gab es viel zu unternehmen, genauso wie für unseren 11jährigen Sohn. Und die Landschaft ist traumhaft! Ein großes Lob.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Domersleben, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Also wir waren 6 Erwachsene und 2 Kinder und haben genug Platz im Haus Wildgans gefunden, welches für 6 Personen ausgelegt war.
Bei der Anreise kam das Haus gleich gemütlich, sauber und ordentlich rüber.
Die bestellte Bettwäsche lag auch schon bereit. Ein nicht ganz sauberer Bezug wurde sofort getauscht. Das Personal ist nett.
Die Matratzen sowie das Sofa im Wohnzimmer könnten mal erneuert werden, da Sie schon sehr durchgelegen sind.
Spiel- und Sportaktivitäten finden sich genug. Ein sehr guter Familienurlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Fröndenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ferienhäuser für jede Familiengröße. Gut bis sehr gut eingerichtet. Hunde willkommen. Aber am Hundebadestrand ändert sich nichts zum Positiven. In der Gastronomie zum Essen immer am Tag vorher einen Tisch bestellen. Aber auch das ist keine Garantie. Außer im Hotel sind die Preise akzeptabel. Personal überall freundlich, aber nicht immer belastbar. Freizeitprogramme, insbesondere für Kinder sehr gut. Die angebotenen Miet- Gocart im Freizeitpark sind eigentlich
Ketcar für Kinder und Erwachsene. Die Zufahrt zum Hotel (Swimmingpool) bitte nur mit Geländewagen befahren.
Trotzdem ist der Ferienpark auf jeden Fal eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Ferienpark Mirow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Mirow

Anschrift: Dorfstrasse 1a, 17252 Granzow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Granzow
Nr. 1 von 1 Hotels in Granzow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienpark Mirow 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Mirow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Mirow Granzow, Brandenburg
Ferienpark Mirow Bewertung
Ferienpark Mirow Hotel
Hotel Ferienpark Mirow Granzow
Mirow Hotel Granzow

Wenn Sie Ferienpark Mirow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.