“Ganz nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Neuer Henningshof

Sporthotel Neuer Henningshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Neuer Henningshof
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Henningshof 3, 19348 Perleberg, Brandenburg, Deutschland   |
Berlin
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Da wir ein Sporthotel am besten in der Nähe von Berlin gesucht haben, sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Die Idee ist gut, die Umsetzung nicht immer so super. Was ich ärgerlich fand waren die vielen Gebühren. Ich hätte sehr gerne Sportkurse gemacht, aber dafür noch einmal extra zu zahlen wollte ich nicht. Es wäre schön, wenn das inklusive gewesen wäre. Der Wellness-Bereich war toll. Die Saunen und Dampfbäder waren nicht allzu groß, aber schön gemacht und mit großer Auswahl.
Das Essen hat gut geschmeckt, das Restaurant hatte allerdings ein bisschen Kantinencharakter. Die Köche kamen nicht hinterher und der Service war überfordert. Am Service wurde gespart, das ist schade. Dementsprechend haben sich die Teller teils auf Tischen gehäuft und es lagen hier und da Essensreste herum. Auch wenn man auf seinen Wein teils ziemlich lange warten und sich erst einen Kellner suchen musste, war das Personal freundlich.
Wir hatten ein Apartment am See gemietet, das war super schön! Alles neu gemacht und mit einem super Blick! Allerdings ist die Gegend um das Hotel nicht gerade aufregend. Wenn man da hin fährt, sollte man sich im Klaren darüber sein, dass sich das Leben lediglich im Hotel abspielt, da drum herum quasi nur Felder sind. Joggen könnte man da allerdings bestimmt gut.
Das Hotel war ganz nett und recht günstig, es war nicht so ganz unser Geschmack, aber ich würde das Hotel durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Sporthotel Neuer Henningshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Neuer Henningshof

Anschrift: Henningshof 3, 19348 Perleberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Perleberg
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Perleberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Neuer Henningshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Neuer Henningshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuer Henningshof Perleberg
Henningshof Perleberg
Neuer Hennings Hof Perleberg
Sporthotel Perleberg
Sporthotel Neuer Henningshof Perleberg, Brandenburg

Wenn Sie Sporthotel Neuer Henningshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.