“preiswertes Familienferienhotel für einfache Ansprüche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Neuer Henningshof

Sporthotel Neuer Henningshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Neuer Henningshof
Sporthotel Neuer Henningshof
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Henningshof 3, 19348 Perleberg, Brandenburg, Deutschland   |
Berlin
“preiswertes Familienferienhotel für einfache Ansprüche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hotel liegt an einem kleinen eigenen Badesee, hat großzügige Fitness- und Welness-Bereiche, sehr großzügige Ferienhäuser direkt am See, alles sehr sauber. Einfache Einrichtung.
Gastronomie und Service nur für durchschnittliche Ansprüche (aber au´ch preislich entsprechend günstig); Inneneinrichtung der Hotelzentralbereiche sehr gewöhnungsbedürftig (keiner Geschmacksrichtung zuzuordnen ...)

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir hatten ein Winterspecial mit Halbpenison gebucht. Dabei haben wir in einem Apartement am See übernachtet. Diese war zweckmäßig eingerichtet. Alles war sehr sauber, das Bad war besonders schön, weil sehr groß und modern. Einzig die Tapeten machten nicht mehr den besten Eindruck ( lösten sich über der Heizung ). Hier solte man demnächst mal nachbessern. Der Service im gesamten Hotel war ausgezeichnet. Egal, ob Rezeption, Bar, Restaurant oder Freizeitbereich, sämtliche Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot gab es ein Buffet. Beide waren ausgezeichnet, was die Qualität und die Vielfalt der Speisen betraf. Da gab es nichts zu meckern. Das Schwimmbad und die Saunallandschaft waren in gutem Zustand. Fünf Saunen laden zum Relaxen ein. Auch mit den gebuchten Wellnessleistungen waren wir rundum zufrieden. Ingesamt würden dir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich glaube, vor allem für Familien ist es in der Hauptsaison besonders geeignet. Für Wellness-Suchende würde ich eher die Nebensaison empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Mitten im Grünen und weit ab von Lärm und Trubel liegt die Hotelanlage in der Prignitzer Landschaft. Hier kann man Ruhe und Entspannung genießen. Zur Erholung laden u. a. Sauna und Wellnessfarm, Schwimmbad und Bowlingcenter ein. Freundliches Personal empfängt die Gäste. Im Restaurant als auch an der Bar wird man mit Prignitzer Spazialitäten überrascht. Es gibt sehr modern eingerichtete Hoteltimmer, aber auch großzügige und sehr schön eingerichtete Ferienwohnungen in der Anlage. Von den Ferienwohnungen im Untergeschoß kann man direkt über die Terasse in den See springen. Die Ferienwohnungen sind sehr gut geignet für einen Familienurlaub.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Da wir ein Sporthotel am besten in der Nähe von Berlin gesucht haben, sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Die Idee ist gut, die Umsetzung nicht immer so super. Was ich ärgerlich fand waren die vielen Gebühren. Ich hätte sehr gerne Sportkurse gemacht, aber dafür noch einmal extra zu zahlen wollte ich nicht. Es wäre schön, wenn das inklusive gewesen wäre. Der Wellness-Bereich war toll. Die Saunen und Dampfbäder waren nicht allzu groß, aber schön gemacht und mit großer Auswahl.
Das Essen hat gut geschmeckt, das Restaurant hatte allerdings ein bisschen Kantinencharakter. Die Köche kamen nicht hinterher und der Service war überfordert. Am Service wurde gespart, das ist schade. Dementsprechend haben sich die Teller teils auf Tischen gehäuft und es lagen hier und da Essensreste herum. Auch wenn man auf seinen Wein teils ziemlich lange warten und sich erst einen Kellner suchen musste, war das Personal freundlich.
Wir hatten ein Apartment am See gemietet, das war super schön! Alles neu gemacht und mit einem super Blick! Allerdings ist die Gegend um das Hotel nicht gerade aufregend. Wenn man da hin fährt, sollte man sich im Klaren darüber sein, dass sich das Leben lediglich im Hotel abspielt, da drum herum quasi nur Felder sind. Joggen könnte man da allerdings bestimmt gut.
Das Hotel war ganz nett und recht günstig, es war nicht so ganz unser Geschmack, aber ich würde das Hotel durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Neuer Henningshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Neuer Henningshof

Anschrift: Henningshof 3, 19348 Perleberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Perleberg
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Perleberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Neuer Henningshof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Neuer Henningshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuer Henningshof Perleberg
Henningshof Perleberg
Neuer Hennings Hof Perleberg
Sporthotel Perleberg
Sporthotel Neuer Henningshof Perleberg, Brandenburg

Wenn Sie Sporthotel Neuer Henningshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.