“Unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Moorstubn

Gasthof Moorstubn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buchenberg suchen?
Gasthof Moorstubn
Gasthof Moorstubn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eschacherstrasse 30, 87474 Buchenberg, Bayern, Deutschland   |
Echzell
“Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren für 4 Tage zu Besuch bei Freunden in Kempten, welche uns den Gasthof für die Übernachtung empfohlen haben, da er nicht weit von Kempten entfernt ist. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und renovierungsbedürftig (schmutzige Wände, uralter Teppichboden ....). An der Hygiene mangelt es ebenfalls. Doch jetzt zum eigentlichen, was mich zu dieser Bewertung veranlasste: Als wir um 9:15 Uhr am Frühstückstisch saßen (wir waren die einzigen im Frühstücksraum) und uns die Wirtin den Kaffee und Tee an den Tisch brachte verließ sie den Frühstücksraum mit den Worten: "Das ist wieder einen Bummelei mit dem Frühstück heute Morgen". Es tut mir leid, aber wenn die Frühstückszeiten zwischen 7 und 10 Uhr festgelegt sind, kann ich als Gastwirt einen solchen Spruch nicht bringen.
Aber es kommt noch besser: Am Abreisetag waren wir um 9:30 im Frühstücksraum. Die Wirtin empfing uns dann mit den Worten: "So spät wie sie hat hier noch keiner gefrühstückt. Außerdem müssen sie bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen". Wir wurden regelrecht rausgeworfen. Das muss ich mir als Gast nicht gefallen lassen.
Das Gasthaus ist wahrscheinlich nur für Wanderer gedacht, welche punktlich um 7 Uhr frühstücken und um 7:10 Uhr das Haus verlassen. Sorry, ich wollte mit meiner Familie einen Kurzurlaub machen und bin nicht auf der Flucht!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Lauterbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

positiv:
freundliche Bewirtung,
neutral:
Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend,
negativ:
sehr einfache, zusammengestückelte Ausstattung im ganzen Haus,
Haus recht veraltet (scheinbar Heimwerkerparadies),
Duschen im Bad nur mit Überschwemmung möglich, keine Duschstange Badewanne,
Kartenzahlung nicht möglich, jedoch erst vor Ort erfahren, sollte mittlerweile auch bei einfachen Unterkünften möglich sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Buchenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ich muß mich auch an keeee anschließen.Die Schlafmuetze hat aus lauter Unverschämtheit,den Super-Service und die Gastfreundlichkeit verschlafen.
Wir waren als Liebespärchen hier und hatten vor Weihnachten ein wohliges,sauberes
Zimmer zum übernachten.Was sind 25.-Euro für so ein gemütliches Zimmer auf dem Lande,wo man die frische Luft umsonst hat.
Was das das Essen betrifft, war wie bei Muttern,auch die anderen Gäste in der warmen,wohligen Stube,machten zufriedene Gesichter und lobten die Speisen.
Ich meinerseits,werde demnächsts wieder kommen und diesen aufrichtig,netten Familienbetrieb,wieder besuchen.
Der Schlafmütze empfehle ich eine Jugendherberge in 87435 Kempten/Allgäu,
aufzusuchen,da liegt sie richtig.
Herzlichen Dank nochmals an die Wirtsleute Sigi und Brigitte.

Zimmertipp: Nehmen sie die Südseite,da können sie die schöne Aussicht zum Walde geniesen.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Hallo,

erstmal an Schlafmütze: Sie können sich eigentlich nur irren. Vielleicht waren Sie in einer anderen Moorstubn, aber definitiv nicht in Buchenberg!
Ich war - auf Empfehlung von bereits mehreren Leuten - erst vor kurzem in dieser Pension (nicht Hotel) und ich kann nur sagen, dass ich auf jeden Fall wieder hier übernachten werde. Heutzutage zu einem so günstigen Preis übernachten zu können ist fast nicht mehr möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Überzeugen Sie sich von der leckeren, bürgerlichen Küche.
Vielen Dank nochmal an die Besitzer

• Aufenthalt Mai 2010
Reutlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Für dieses Zimmer 25 Euro zu verlangen, ist eine Unverschämtheit.
Für die Küche würde sich bestimmt der WKD sehr interessieren!

Sie waren bereits im Gasthof Moorstubn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Moorstubn

Anschrift: Eschacherstrasse 30, 87474 Buchenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Buchenberg
Nr. 2 von 3 Pensionen in Buchenberg
Hotel Gasthof Moorstubn Buchenberg
Gasthof Moorstubn Buchenberg

Wenn Sie Gasthof Moorstubn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.