“Preis - Leistung passen gar nicht!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schönblick

Hotel Schönblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schönblick
Hotel Schönblick
3.5 von 5 Hotel   |   Gustav-Leutelt-Str.18, 95686 Fichtelberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Fichtelberg
Munich, Bayern, Germany
“Preis - Leistung passen gar nicht!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir waren als Gesellschaft da die diverse Zimmer hatte- auf einer Hochzeit kann es auch mal später werden... ergo mag man ausschlafen.
Frühstück gibt es bis halb 11 ... diese kleine Info wurde uns nicht gegeben... unsere Freunde wurden quasi aus dem frühstückstaum komplimentiert... wir selbst kamen ca um 10:45 und haben nicht mal mehr einen Kaffee bekommen...
die Zimmer haben teilweise den Charme einer Jugendherberge... die Toiletten sind im Zimmer quasi "kloschränke" wer etwas runder ist dürfte ein echtes Problem haben...
aber für ein solches DZ 90 EUR zu verlangen ist schon heftig!!

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben im Sommer ein paar Urlaubstage in diesem hübschen, kleinen Hotel verbracht und haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Von den Hoteliers (das Hotel ist ein Familienbetrieb) wurden wir ausgezeichnet betreut! Auch das gute Essen ist hervorzuheben. Der Gastgarten hat uns besonders gefallen - eine wildromantisch bepflanzte grüne Oase. Das einzige Manko war das kleine Zimmer - wir hatten die günstigste Kategorie gebucht. Beim nächsten Besuch würden wir ein größeres Zimmer nehmen. Dann ist dieses Hotel aber sehr zu empfehlen! Auch einen Besuch beim Erlebnisberg Ochsenkopf (nur wenige Minuten entfernt, Ziplinepark, Devalkartbahn) sowie bei den Festspielen im Felsenlabyrinth Luisenburg würden wir allen Familien mit etwas größeren Kindern raten!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bad Laasphe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ein nettes Familienhotel im schönen Fichtelgebirge. Das Bad in dem sehr schönen Zimmer war zwar etwas klein und veraltet, aber ansonsten ist das Hotel seinen 3 Sternen mehr als gerecht geworden. Ich habe mit meiner Tochter hier einen tollen Winterkurzurlaub verbracht, bei netten Mitarbeitern und einer guten Küche. Auch der kleine Wellnessbereich hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Der Service ist insgesamt freundlich und aufmerksam. Manchmal muss man jedoch längere Wartenzeiten für die Bestellung in Kauf nehmen. Das Essen ist extrem lecker und frisch zubereitet aber auch nicht ganz günstig. Dafür ist alles mit viel Liebe und mit frischen Gewürzen und Gartenkräutern gekocht. Das Hotel ist einer ruhigen innerhalb des Wohngebiets am Ortsrand gelegen. Der Name des Hotels verspricht nicht zuviel: Ausblick über die umliegenden Täler ist möglich. Kein großer Kasten sondern sehr individuell. Ausreichend Zimmer für große Gruppen sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011
Bamberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir hatten für drei Nächte die sogenannte "Romanik-Suite" gebucht in der Hoffnung darauf, ein paar gemütliche Tage zu verbringen. Von der Unterbringung waren wir derart enttäuscht, dass wir gleich am nächsten Tag wieder heimfuhren: von Gemütlichkeit, geschweige denn Romantik, keine Spur: ein völlig veraltertes Bad, kein ansprechendes Deko oder sonstige Zeichen von liebevoller Einrichtung, schlechte Betten, verbaute, enge, kalte und lichtarme Gänge, auch das Schwimmbad lud in seiner Kargheit nicht zum Verweilen ein. Alles in allem: Anspruchsloses Zimmer und Haus ohne Atmosphäre, dafür viel zu teuer.
Lediglich beim Essen hatten wir das Gefühl, dass sich Mühe gegeben wurde. Es war gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Mechernich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Ich war Ende Juli 2010 mit meiner Frau für einen Kurzurlaub im Hotel Schönblick. Toller Service, super freundliches Personal und hervorragende Küche mit einheimischen Kräutern zubereitet. Ein kulinarischer Hochgenuss. Das Frühstück einfach toll .
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad ist etwas älter aber dennoch gepflegt.
Ich habe mich mit meiner Partnerin super wohl gefühlt und wir werden nicht das letzte Mal dagewesen sein. Fazit. EINFACH TOLL 5 Sterne mit Auszeichnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Da wir beruflich viel Stress haben, entschlossen wir uns spontan in das nahegelegene Fichtelgebirge zu fahren. Das Hotel hat uns mit seiner eigenen Beschreibung angesprochen und neugierig gemacht. Wir waren von Anfang an sehr angenehm überrascht. In diesem Hotel findet man in allen Bereichen viel Liebe zum Detail, auch bei der Zubereitung der köstlichen Speisen. Die Küche ist hervorragend und die Lage einfach perfekt für Spatziergänge und Erkundungstouren in die vor der Tür liegende Natur. Ich habe selten ein Hotel erlebt in dem man sich wirklich wie zu Hause fühlt, aber hier trifft es zu! Leider waren wir nur 2 Nächte zu Gast, werden aber mit Sicherheit so schnell wie möglich wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schönblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schönblick

Anschrift: Gustav-Leutelt-Str.18, 95686 Fichtelberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Fichtelberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Fichtelberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schönblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schönblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schönblick Fichtelberg, Bayern

Wenn Sie Hotel Schönblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.