“Einfach und gut” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Rödersheim
“Einfach und gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Der Gasthof Krebs liegt in der Ortsmitte von Bobingen, von allen Richtungen gut zu Fuß erreihbar. Es handelt sich um eine einfache Gaststätte ohne viel Drumrum, aber mit sehr gutem Essen. Die Speisekarte ist regional und teilweise sehr typisch deutsch (z.B. Wiener Schnitzel) und die Auswahl ist übersichtlich, aber ausreichend. Wie erwähnt ist die Qualität des Essens sehr gut. Die Preise sind recht niedrig und besonders auf Dienstreisen für ein Abendessen ist der Gasthof Krebs sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Gasthof Hotel Krebs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bobingen, Schwaben

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Krebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof Hotel Krebs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.