“Ohne Glutamat” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Bobingen
Bobingen, Deutschland
“Ohne Glutamat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Im Mai Mai bekommt man frisches Gemüse, Fleisch und Fischgerichte serviert. Das sehr günstige Mittagsangebot sollte man mal probiert haben. Sehr schönes Ambiente und eine herzliche Bedienung.

Aufenthalt März 2013

Augsburg
“Sehr leckeres vietnamesisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung im Hotel Schempp hatten wir die Gelegenheit zu einem Abendessen im Restaurant Mai Mai. Hier wird vietnamesische und eurasische Küche angeboten. Die Speisekarte bietet eine große Vielfalt an Speisen, angefangen bei Suppen (z.B. Mien Ga - Glasnudelsuppe) über verschiedene Vorspeisen (z.B. Frühlingsröllchen oder Wan Tans) bis hin zu vielfältigen vietnamesischen Gerichten. Sehr lecker war z.B. die Ente in Currysauce mit Reis und Gemüse. Neben Fleischgerichten bieten sie auch verschiedene vegetarische mit Tofu an. Abgerundet wird das Angebot durch traditionelle Gerichte wie Schnitzel Wiener Art und Maultaschen. Als Dessert hatten wir gebratene Banane mit Sesamhonig. An Getränken gibt es verschiedene Weinsorten, Bier, Softdrinks, Wasser, Kaffee, Tee... Kein Wunsch bleibt offen. Montags bis Freitags gibt es von 11:30 bis 14:30 auch noch eine spezielle Mittagskarte. Wir waren sehr zufrieden, es hat uns alles sehr gut geschmeckt, wir werden bestimmt wieder her kommen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Vietnamesische, eurasische Küche vom feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Kein Fan von Nah- und Fernöstlicher Küche, wurde ich jüngst ins MaiMai eingeladen. Herangeführt an diese Küche wurde wir durch 6 Vorspeisevariationen (2x8,--€), hausgemacht aus Fisch, Hühnchenfleisch und Gemüse. Die als Hauptspeise gewählte Ente mit Orangen- bzw. Currysoße und Reis war knusprig gebacken und schmackhaft (ca. 13,--€ ). Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl auf der jeder fündig wird. Die Weinkarte lässt etwas zu wünschen übrig und ist etwas lieblos gestaltet. Hier hätte ich mir den einen oder anderen heimischen (fränkischen/badischen) Tropfen gewünscht.
Wochentags gibt es eine Mittagsmenü-Karte mit günstigeren Preisen.

Das Ambiente ist modern, zeitlos und gepflegt. Lediglich die Tischdeko... aber das ist ja oft ein lustiges Thema in der Gastronomie.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente