“Hervorragende Küche in ruhiger Berglandschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Dora

Alpenhotel Dora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Dora
Alpenhotel Dora
Schweineberg 20 | 87527 Ofterschwang, 87527 Ofterschwang, Bayern, Deutschland   |
70374 Stuttgart
“Hervorragende Küche in ruhiger Berglandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

War mit meiner Frau im Januar 2014 eine Woche bei Fam.Kiehne zu Gast. wir haben uns von Beginn an in dem Hotel sehr wohl gefühlt.Da es die Nebensaison war, hatten wir das Glück
ein Upgrade im Zimmer zu bekommen. Das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche übrig.
Nachmittags zw.14 - und 16 Uhr gab es Kaffee Kuchen.Das 4 gängige Abendmenü war jeden Tag ein Genuss für Auge und Magen.
Das Schwimmbad, Sauna udn den fitnessraum haben wir auch genützt. Alles war im tadellosem Zustand.

Zimmertipp: Alle Zimmer nach Plan sehr gross
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Alpenhotel Dora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Dora

Anschrift: Schweineberg 20 | 87527 Ofterschwang, 87527 Ofterschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ofterschwang
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Ofterschwang
Herzlich Willkommen im Alpenhotel Dora - Vier Jahreszeiten - ein Urlaubsziel! Die Gipfel der Allgäuer Alpen zum Greifen nah... In einer der schönsten Ecken des südlichen Oberallgäus ... Dort, wo Straßen zu Sträßchen werden und Wege enden... Dort haben wir unser kleines aber feines Urlaubsparadies für Sie gerichtet! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Dora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenhotel Dora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.